[Ext. Casting] Recken der Gerechtigkeit - Staffel 3 Folgen 6 - 8

GO TO ADMIN PANEL > ADD-ONS AND INSTALL ABSTRACT SIDEBAR TO SEE FORUMS AND SIDEBAR

SeGreeeen

Never Resting Spirit
So, ich habe mich nach langem hin und her jetzt endlich entschieden, wer von euch welche Rolle kriegt. Das war leider gar nicht so einfach, also seid bitte nicht böse, wenn nicht jeder eine Rolle bekommt (geht ja gar nicht, weil sich doch mehr Leute beworben haben, als es im Moment offene Rollen gibt (gibt aber bald (in Recken Zeitrechnung) eine 4. Staffel)).

Also :D. Los geht's:

Professor & Dekan (ist jetzt die selbe Person geworden - macht auch Sinn, wenn der Dekan so durchdreht :D): @Chilko
Verwalter: @Der Waschbär
Agentin Müller: @Ani
Infotyp: @Marvin Kopp
Bedienung: @Kluki

Die Takes kommen in den nächsten Tagen via PN zu euch geflattert :). Als Deadline wäre mir Ende September recht, weil ich da auch die Takes vom Erzähler bekomme.

Hoffe keiner ist mir böse, wenn mal nichts aus einer Rolle wurde und wie gesagt, die 4. Staffel braucht wieder vieeeele Sprecher - die Skripte sind schon im entstehen :D.

Lg!

Felix
 

About

Werde Teil einer freien Hörspielproduktion. Egal, ob Sprecher, Autor, Cutter, ob Einsteiger oder Profi - hier, kann jeder mitmachen oder sein eigenes Projekt starten.

Support

Die Onlineprojekte Hoerspielprojekt.de und Hoertalk.de können mit einer freiwilligen Spende unterstützt werden, dies hilft anfallende Kosten zu decken und die Projekte am Leben zu erhalten. Hier unterstützen

Social Media

Facebook Twitter Youtube
Oben