[Ext. Casting] Die Reise einer Chaotentruppe (D&D Fanhörspiel)

GO TO ADMIN PANEL > ADD-ONS AND INSTALL ABSTRACT SIDEBAR TO SEE FORUMS AND SIDEBAR

D-Chan

Super-Hoertalker
Oh je, ich drück dir die Daumen

Danke.
Ich hätte beim bezahlen einfach aufmerksamer sein müssen. Und nicht drauf achten, schnellstmöglich die Getränkeflaschen zu verpacken (Dabei hatte ich es noch nicht mal eilig gehabt).

Gut, jetzt haben Fundbüro/Polizei gemeint, man sollte ungefähr 1-2 Wochen warten. Weil es dann in der Regel wieder auftaucht (die ganze Kohle is' dann natürlich eher ganz woanders...). Jedenfalls geht's heute dann nochmal hin. Und sollte es nicht in ein Mülleimer aufgetaucht, oder abgegeben worden sein... gibt's entweder eine Verlust-, oder (vermuteter) Diebstahlanzeige.
 

About

Werde Teil einer freien Hörspielproduktion. Egal, ob Sprecher, Autor, Cutter, ob Einsteiger oder Profi - hier, kann jeder mitmachen oder sein eigenes Projekt starten.

Support

Die Onlineprojekte Hoerspielprojekt.de und Hoertalk.de können mit einer freiwilligen Spende unterstützt werden, dies hilft anfallende Kosten zu decken und die Projekte am Leben zu erhalten. Hier unterstützen

Social Media

Facebook Twitter Youtube
Oben