• Blut-Tetralogie   Dark Space

FaMe

Mitglied
Sprechprobe
Link
Zwischenbericht:
Wir haben 10 Bewerbungen, davon 90% männlich... Nichts dagegen, aber bei diesem Casting scheint dieser Frauenmangel noch stärker ausgeprägt zu sein als beim Reaction Manifest @Ani
Wir brauchen mindestens 2! Gut wären noch mehr Sprecherinnen!
Wo seid ihr?? Huhu!! Hallo!! HIer her!!!:D:D
 

ROMEO

Mitglied
Sprechprobe
Link
@MewMew Stuart ist sehr gelungen. Bei der Stimme hab ich sofort ein "blaues Männchen" vor dem geistigen Auge gesehen.
 

Resi

Blumerose
Sprechprobe
Link
Huhu @FaMe
ich bewrbe mich auch und ich kann irgendwie die Links nicht öffnen, damit ich evtl. eine Probetakes aufnehmen kann und einstellen kann. Liegt es an meinem Internet oder liegt ein fehler im Forum vor.
 

Ani

Nicht mehr die Frau im Schrank :D
Teammitglied
Sprechprobe
Link
@Resi eigentlich geht es, ich hab dir die weiblichen Rollen mal raus kopiert:

Menschen:
  • Jessica Wendler (w) => Tochter von Max Wendler, nett, freundlich, hilfsbereit
    "Oh... mein... Gott! Was sind denn das für Kreaturen, Dad?"
    Stimmalter: 16-20
    kleine bis mittelgroße Rolle
Aliens:
  • Liz, der mobile Bordcomputer (w) => spricht sowohl wie eine KI, als auch normal
    (COMPUTERMODUS AUS) (WÜTEND) Das geht auch höflicher, Stuart! Ich hätte Lust, dich jetzt.... (räuspert sich) (Computermodus an:) Wird erledigt, Stuart!
    große Rolle
  • Alien 4 (w) => empfängt den Funkspruch auf dem Saturn
    kein Probetake
    kleine Rolle
 

Resi

Blumerose
Sprechprobe
Link
Huhu

Verzeihung, dass ich wieder bin. Ich wollte nur sagen, wenn ich bei Jessica nicht passe, dann kann ich auch Alien4 Sprechen. Ich bin für alles offen.

Über eine Positive Antwort freue ich mich sehr.
 

FaMe

Mitglied
Sprechprobe
Link
Die meisten Rollen konnte ich aus diesen Bewerbungen schon besetzen. Diejenigen, die es geschafft haben, werden heute noch von mir angeschrieben!
Alle anderen: Eure Stimmen habe ich im Kopf und werde sie vielleicht bei anderen Projekten gebrauchen können:)
Das Casting läuft noch weiter für:
  • Prof. Dr. Max Wendler => da warte ich noch auf eine Antwort
  • Alien 4 => entweder m oder w!!
 

Macintosh77

Ich hab da mal ne Geschichte...
Sprechprobe
Link
Kann ja sein dass ich wieder mal zu spät komme aber ich swerf meine Stimme auch noch in die Runde...
Der Take geht vom Erzähler( ja ich weiss, schon besetzt)...zum 4. Alien...der wäre eigentlich ja noch offen....ausser ich hab wieder meine Brille beim lesen der Antworten vergessen;):):D
 
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben