BoBo

Mitglied
(M)ein favourite funny (song) video. Why?
Da der Song es in Deutschland auf Platz 4 geschafft hat - ziemlich wahrscheinlich - weil keiner den Text verstanden hat 🤪 www.youtube.com/watch?v=8C-1tcuBbOk

* in Norwegen dann Platz 1 - weil jeder den Text verstanden hat 🥳
PS. ein "Eskimo" video von ihm heißt dann: "Don't eat that yellow snow!" MUAHAHHAHHAHAHA :ROFLMAO:
 

BoBo

Mitglied
Bin schon dafür, dass das No1 in UK wird :ROFLMAO:
 
Zuletzt bearbeitet:
G

Gelöschtes Mitglied 6816

Ich hoffe ihr habt Insta!!!


Ich habe mich zerrissen... Diese Zuversicht zwischendurch... Herrlich, köstlich... 🤣
 

PeBu34

Mitglied
Sprechprobe
Link
Flugbegleiterinnen von Emirates mal anders:

1. Im Fußballstadion

2. Bei den US-Open (Tennis)

Und wenn's euch gefallen hat, folgt einfach den "weiteren Videovorschlägen" auf youtube. Es gibt noch eine ganze Reihe anderer Sportveranstaltungen, bei denen diese Damen aufgetreten sind. :)

Liebe Grüße von
Peter :)
 
  • Like
Reaktionen: pio

pio

Autor, Audio Engineer (BA), Sprecher und Musiker
Sprechprobe
Link
Sehr geil...besonders natürlich das Fußballstadion ;-)
 

MonacoSteve

Dipl.-Lachfalter - und nicht ganz Dichter
Teammitglied
Man glaubt's nicht. Irgendwie drängt es mich jetzt fast, mir selber eine neue Pfanne zu kaufen...
 

PeBu34

Mitglied
Sprechprobe
Link
Einer der witzigsten Filme die ich je gesehen habe: Die erste Folge der Serie "The flying nun". (Und: sie fliegt ganz ohne Flugzeug. :D) Ein richtig entspannender Film, der mir ein riesiges Dauergrinsen ins Gesicht gezaubert hat.

Liebe Grüße von
Peter :)
 
Oben