PeBu34

Mitglied
Sprechprobe
Link
Zwar nicht unbedingt lustig, aber zumindest interessant! :) Fahren, bis die Achsen brechen:
 

PeBu34

Mitglied
Sprechprobe
Link
Dieses Mal was Längeres! :) Das sind die deutschen Brüder von Bud Spencer und Terence Hill. :)
@Yüksel: Bei ca 23:26 hab ich eine Namenscousine von dir entdeckt. :) Wusste gar nicht, dass du Verwandtschaft in der Türkei hast! ;) Keine Sorge, der Film ist nicht so "sexy" wie es das Thumbnail vermuten lässt. :)

Liebe Grüße von
Peter :)

 

PeBu34

Mitglied
Sprechprobe
Link
Storm Troopers bei Britain's got Talent (2016)


Und hier einmal mit Balletteinlage


Auf youtube gibts noch eine Reihe weiterer Videos von der Truppe.
 

PeBu34

Mitglied
Sprechprobe
Link
Hallo Zusammen! :)

Zitat: "Ich bin sozial eingestellt. Ich ess nicht einfach nur Schokolade! Ich gebe Kalorien ein Zuhause!"

 

PeBu34

Mitglied
Sprechprobe
Link
Das kleinste Auto, das kleinste Restaurant, das kleinste Fitnessstudio (der Welt?).

 

PeBu34

Mitglied
Sprechprobe
Link
10 Stunden "Regen, der auf eine Straße fällt" in Bild und Ton. (Das Geräusch hat sogar was Beruhigendes! :))

 
Oben