Weil ich grade mal wieder "drüber gestolpert bin": Und dann war da noch:
PeBu34 Mitglied Sprechprobe Link 1 September 2020 #861 Weil ich grade mal wieder "drüber gestolpert bin": Und dann war da noch:
Phollux Robert Kerick Sprechprobe Link 01 Nov #870 Törnewää...eve newe newe dewe :tearsofjoy: :tearsofjoy: :tearsofjoy:
Fastfoodhamster Mööööööööööp 01 Nov #871 Das hört sich an als ob man ein Baby mit einer Katze verprügelt @Phollux
PeBu34 Mitglied Sprechprobe Link 04 Nov #872 Das hat mir grade ein Grinsen ins Gesicht gezaubert: I kenn di von mein Handy Einfach herrlich! Zuletzt bearbeitet: 15 November 2020
Nee Mitglied Sprechprobe Link 14 Nov #874 Das wollte ich hier auch gerade hinzufügen Wer kann's nachsprechen?
PeBu34 Mitglied Sprechprobe Link 08 Dez #877 Formel 1 mit Copilot "auf dem Dach". Viel Spaß beim zuschauen!
Phollux Robert Kerick Sprechprobe Link 09 Dez #878 Im Metalkontext, finde ich, hat der Prediger gar keine so schlimme Stimme. :tearsofjoy:
G Gelöschtes Mitglied 8116 13 Dez #879 Weiß nicht, ob das schon mal jemand eingebracht hat - mein Lieblingsvideo zum Thema Mastering: