Achim

Mitglied
Sprechprobe
Link
AW: Erotik-Sprecherin gesucht

pandialo scherzt..... er kann es nicht hören, da es das nicht gibt. möge er ohrenkrebs bekommen.
 
AW: Erotik-Sprecherin gesucht

Aaaaaaaalso, ich hab mich ja bei euren Projekten immer zurück gehalten, aber bei einem Erotikhörspiel wäre ich SOFORT dabei, als Sprecher und Musiker...
Ich sag mal so, *hust* wäre ja nicht mein erstes mal und das hat viel viel viel viel viel viel Spaß gemacht. :rolleyes:

Ehrlich Leute, das meine ich ganz ernst, ohne Sarkasmus! Werft den Stock weg und schreibt mal was geiles und umso mehr Männer sich zieren umso besser für mich! :D
 

P.S.

Stefanie Puke, HörSpieler
AW: Erotik-Sprecherin gesucht

Aaaaaaaalso, ich hab mich ja bei euren Projekten immer zurück gehalten, aber bei einem Erotikhörspiel wäre ich SOFORT dabei, als Sprecher und Musiker...
Ich sag mal so, *hust* wäre ja nicht mein erstes mal und das hat viel viel viel viel viel viel Spaß gemacht. :rolleyes:

Ehrlich Leute, das meine ich ganz ernst, ohne Sarkasmus! Werft den Stock weg und schreibt mal was geiles und umso mehr Männer sich zieren umso besser für mich! :D

Den Link zu dem Hörspiel hätte ich bitte danke gerne sofort und umgehend in meinem Postfach. ;)
 

Masterofclay

Marco Rosenberg
Sprechprobe
Link
AW: Erotik-Sprecherin gesucht

Wow! Da rufe ich diesen Thread vor Wochen ins Leben und keine Sau schreibt was dazu. Dann wird er wieder ausgegraben und ab geht die Luzy. :yahoo:

Ich würde auch in so einem Hörspiel mitsprechen, aber dann bitte auch ein anspruchsvolles Skript. ;) Auf die Musik von Tom freue ich mich schon! Bau aber unbedingt ein Saxophon ein. Die Titelmelodie von Sauri muss auch irgendwo vorkommen. :rofl:

So, zwei Kerle haben wir schonmal, mehr braucht die Story nicht. Fehlen noch 4-6 Mädels. :D

(dieser Thread könnte sogar den Filmratethread überholen)
 

Jane Doe

L~*V~*H~*
AW: Erotik-Sprecherin gesucht

INTRO-VORSCHLAG 01:

So könnte sich doch das Intro für unser erstes Erotik-Hörspiel anhören :music: ;)

 


Alternative "deutsche" Version:

 


p.s.: @Master und Herr Meisfeld: Wieso eigentlich nur 2 Jungs und 4-6 Mädels??? Ich fordere da schon Gleichberechtigung!!! ;)



GLG, Jane.* :angel:
 
Zuletzt bearbeitet:

Marco Ansing

Autor und Sprecher
AW: Erotik-Sprecherin gesucht

 

Alternative "deutsche" Version:

 


p.s.: @Master und Herr Meisfeld: Wieso eigentlich nur 2 Jungs und 4-6 Mädels??? Ich fordere da schon Gleichberechtigung!!! ;)


Ich schmeiß mich weg... :D
Wobei... junge Dame... 4:21 Uhr? Was hast Du da gerade gemacht, dass Du dafür Zeit aufbringst...


Ohweh, auf besonderes Wunsch der Community müsste man dann aber für Gleichberechtigung schaffen.
Naja, hier unser Eingangstext:

Hörspielprojekt.de präsentiert: "Jeder mit jedem - ein Hörspiel von Gaylord Lovejoy"
Mit Stolz erfüllt es uns endlich jegliche Prüderie abgeworfen und ein Hörspiel entwickelt
zu haben, das alle Grenzen niederreißt. Ihre Ohren werden glühen, wenn Männer mit Männern, Frauen mit Frauen, Frauen mit Männern und Männer mit Frauen, alleine, in Gruppen, an der Ampel, im Chat, im Schlafzimmer, in der Küche und auf dem Sofa sich der Lust hingeben. Dazu kommen noch diverse Schafe, Rapper, DJs und zwei unschuldige Hunde. Wem das nicht reicht, kann zusätzlich noch die Version mit "jungem Gemüse" anhören. Natürlich könnten sie jetzt ihre Ohren mit lustigen Plastiktüten überziehen, aber keine Sorge, oben rum werden sie gewiss nicht "nass".
Wir wünschen viel Spaß!
 

Nightblack

Meinhard Schulte
Sprechprobe
Link
AW: Erotik-Sprecherin gesucht

Jauuuuu dat isses!!

Chantall Monic - - - - -meeeeeeehhhhrrrr!
Gaylord Lovejoy - bitte weiterschreiben !
Dann haben wir schon bald Teaser, Trailer .... fehlt nur noch das Hörspiel!

Coool!:cool:
 

DJ Force

Mitglied
Sprechprobe
Link
AW: Erotik-Sprecherin gesucht

INTRO-VORSCHLAG 01:

So könnte sich doch das Intro für unser erstes Erotik-Hörspiel anhören :music: ;)

 


Alternative "deutsche" Version:

 


p.s.: @Master und Herr Meisfeld: Wieso eigentlich nur 2 Jungs und 4-6 Mädels??? Ich fordere da schon Gleichberechtigung!!! ;)



GLG, Jane.* :angel:

Hahahaha, klasse! :D

Also, wer nimmt die Sache in die Hand? (Doppeldeutigkeit war nicht gewollt)
 

Mond

Mitglied
AW: Erotik-Sprecherin gesucht

Ich schmeiß mich weg... :D
Wobei... junge Dame... 4:21 Uhr? Was hast Du da gerade gemacht, dass Du dafür Zeit aufbringst...


Ohweh, auf besonderes Wunsch der Community müsste man dann aber für Gleichberechtigung schaffen.
Naja, hier unser Eingangstext:

Hörspielprojekt.de präsentiert: "Jeder mit jedem - ein Hörspiel von Gaylord Lovejoy"
Mit Stolz erfüllt es uns endlich jegliche Prüderie abgeworfen und ein Hörspiel entwickelt
zu haben, das alle Grenzen niederreißt. Ihre Ohren werden glühen, wenn Männer mit Männern, Frauen mit Frauen, Frauen mit Männern und Männer mit Frauen, alleine, in Gruppen, an der Ampel, im Chat, im Schlafzimmer, in der Küche und auf dem Sofa sich der Lust hingeben. Dazu kommen noch diverse Schafe, Rapper, DJs und zwei unschuldige Hunde. Wem das nicht reicht, kann zusätzlich noch die Version mit "jungem Gemüse" anhören. Natürlich könnten sie jetzt ihre Ohren mit lustigen Plastiktüten überziehen, aber keine Sorge, oben rum werden sie gewiss nicht "nass".
Wir wünschen viel Spaß!


Hörivent! XD

Ich kann nicht mehr! :laugh: (No pun intented)

Und die Story! Männer mit Frauen und Frauen mit M... xD Mein Bauch tut weh. :rofl:
 

Paul

Wertentwender
Sprechprobe
Link
AW: Erotik-Sprecherin gesucht

Und die Story! Männer mit Frauen und Frauen mit M... xD Mein Bauch tut weh. :rofl:

Es irritiert mich, dass gerade dieser doch recht unspektakuläre Teil dich so erregt... Wie auch immer, ich bin mir sicher, dass ein solches Hörspiel die Latte sehr hoch legt und man beim feuchtfröhlichen Rudelhören bestimmt auf seine Kosten kommt.

Ps: BÄMM! :D
 

Mond

Mitglied
AW: Erotik-Sprecherin gesucht

@Schnaps Manchmal müssen Witze nur simpel sein um zu funktionieren. :D
Aber deiner war auch nicht schlecht! XD
 

Swetty8

Foren-seelen
AW: Erotik-Sprecherin gesucht

Orginal von Jane Doep.s.: @Master und Herr Meisfeld: Wieso eigentlich nur 2 Jungs und 4-6 Mädels??? Ich fordere da schon Gleichberechtigung!!! ;)


:eek: Da hätten die 2 Männer aber aller zu tun


Ich glaub die Männer sind zu schüchtern dazu.*g*;)
 
Oben