Masterofclay

Marco Rosenberg
Sprechprobe
Link
Das hab ich gerade auf der Sprecherbörse www.voicebase.de gefunden. Vielleicht interessiert es ja eine der Damen aus dem Forum. :)

Projektbeschreibung:
„The Rocking Raptor Games“, www.rockingraptor.com
sucht für ein PC Spiel, (Psychotest / EROTIC CONTENT!!) eine Sprecherin mit dominanter, und äußerst erotischer Stimme (Stimmfarbe von: 25 – 40 Jahren)



Bezahlung:
Da es sich derzeit noch um ein Testprojekt handelt, suchen wir eine kostengünstige Lösung.
Planung: Acht (voll geschriebene) DinA4-Seiten, 11er Anschlag. => 300 Euro (brutto).
Jede weitere Seite: 50 Euro.



Anforderungen:
Wir benötigen die fertigen, eingesprochenen wav.-Files, 44Khz, (Upload oder CD).
Eingenstudio-Aufnahme. Schneidearbeiten übernehmen wir.

Die einzulesenden Texte basieren auf allgemeinen Fragestellungen aus bekannten populärwissenschaftlichen Gebieten und Teilbereichen der akademischen Psychologie.

Um die Testabläufe nicht zu durchschauen, werden auch irritierende Fragen eingestreut, die auf Überraschungsmomente abzielen, in vertretbarem Niveau.



Im Bereich des Spielelements „Entspannungsübung“
soll die Sprecherin auch dazu bereit sein, in direkter verbaler Form den Libido des Spielers in angemessener, niveauvoller Form zu stimulieren.

Bitte keine Bewerbungen abgeben, wenn Sie nicht dazu bereit sind, auch Formulierungen wie „fi****“, „soll ich ein bißchen Deinen Sch*** lecken“ abzugeben.



Es handelt sich ganz klar um Inhalte für Erwachsene, die selbstverständlich keine strafrechtlich relevanten Bereiche tangieren werden.

Bewerbungen bitte an: kontakt
image.gif
rockingraptor [dot] com





Projektzeitraum:
Mittwoch, 17 Februar, 2010 - Dienstag, 30 März, 2010


Budget:
300 - 500 Euro
 
L

LillyHidomi

AW: Erotik-Sprecherin gesucht

Also WENN wird das bestimmt keine zugeben :grins:
 

DJ Force

Mitglied
Sprechprobe
Link
AW: Erotik-Sprecherin gesucht

Ja, okay. Dann will ich auch!

...Beispiele hören. Darum gings doch, oder Tom? :D
 

Jane Doe

L~*V~*H~*
AW: Erotik-Sprecherin gesucht

Na, dann legt mal los, Jungs!

~gemütlich zurücklehn und das breite Grinsen der Vorfreude aufsetz!*
 

DJ Force

Mitglied
Sprechprobe
Link
AW: Erotik-Sprecherin gesucht

Womit sollen wir loslegen? Mit Beispiele anhören?
Liebe Jane, ich fürchte, da muss jemand erstmal Beispiele produzieren ;) Los, ab ans Mikro mit dir! ;)
 

Jane Doe

L~*V~*H~*
AW: Erotik-Sprecherin gesucht

HAHAAA!!! Da habt ihr die Rechnung ohne den Wirt gemacht ;) (Hah, den Spruch wollte ich schon immer mal sagen :D ) Ich will auch mal was Erotisches von euch hören! Ich würde sagen quid pro quo ... und einer von euch fängt an! :D
 
Zuletzt bearbeitet:

Pandialo

P. Zweimann / Paul Conrad
Sprechprobe
Link
AW: Erotik-Sprecherin gesucht

Nee, bei Männern klingt das meist sofort nur schmierig...
 

Nightblack

Meinhard Schulte
Sprechprobe
Link
AW: Erotik-Sprecherin gesucht

Ich geb mal ne Textvorlage:

"Ajebejer!"

Hehe, ich denke ihr wisst schon von wem das stammt.
 

ansuess

Andy Suess
AW: Erotik-Sprecherin gesucht

und zum einfacheren Verständnis: "Eroddisch..." ;)
 

T.Hammer

tabtab
AW: Erotik-Sprecherin gesucht

wenn ich zeit hätte ich würds machen.
aber die kleine lässt mir dafür keinerlei ruhe
 
L

LillyHidomi

AW: Erotik-Sprecherin gesucht

Ich kann ja das nächste Mal DABEI das H2 mitlaufen lassen - Tom war das doch, der mal sagte: Wenn Erotikhörspiel, dann auch ECHTE Geräusche; oder? :grins:
 

Marco Ansing

Autor und Sprecher
AW: Erotik-Sprecherin gesucht

quietsch, quietsch... argh!
Als das Bett unter den Beiden zusammenbrach, war an "echten Geräuschen" nicht mehr zu denken, abgesehen vom Lachen. Sie schworen sich ab jenem Tag an, nur noch qualitativ hochwertigere Betten zu kaufen.
 
L

LillyHidomi

AW: Erotik-Sprecherin gesucht

Na zumindest hat das "das gewisse Etwas" :lach:
 
L

LillyHidomi

AW: Erotik-Sprecherin gesucht

Von dir haben wir auch nichts anderes erwartet, Ophelia... :grins:

Ich drück dir die Daumen, du scheinst mir gut ins Stimmbild zu passen, das erwartet wird :thumbsup:
 
Oben