Noir

Mitglied
AW: Erotik-Sprecherin gesucht

Uii hier ist ja richtig was los....lol
Also kurz zur Statusmeldung:
Ich bekam die grobe Zusammenfassung und am Anfang muss ich nur ganz harmlos flirten:p Geld gibt es erst, wenn man richtig versaut wird,also im zweiten Teil der Sprachaufnahmen. Und da ich natürlich "Jaaaaa!!" gesagt habe, warte ich nun auf das Script. Wird eine DIN-A4 Seite sein,das ist leider alles was noch übrig geblieben ist.
Die ernsthaften Rollen, wie zum Beispiel Psychologe und so weiter sind schon besetzt. Es fehlten nur noch Frauen, die es wagen zu stöhnen und so richtig schön versaut zu sein.
Den harmlosen Teil der Aufnahmen kann ich ja gern als Rohfassung dann hier posten oder mit in meine Sprechprobe nehmen.
Ich bin sehr gespannt auf das Script und ich denke ich werde mich beim Einsprechen echt zusammenreissen müssen.Also damit ich mich nicht kaputtlache natürlich:D

Achso,falls ihr ganz ernsthaft ein Erotikhörspiel machen wollt,ich würde mich da natürlich auch anbieten.Auch gern etwas Dominantes!:D:cool:

Dann mach das aber bitte nicht zu laut! Nicht, dass ich hier in Ahaus den ganzen Kram höre! Vreden is ja nur ein Katzensprung XD
 

Swetty8

Foren-seelen
AW: Erotik-Sprecherin gesucht

Ich Glaube hier ist der Frühling ausgebrochen.

Da bin ich ja mal gespannt

Gibt das ein Kurz Hörspiel oder ein Langes Hörspiel?
 
L

LillyHidomi

AW: Erotik-Sprecherin gesucht

Nightblack schrieb:
Grisbert und Lilly schreiben Script ( Lilly außerdem zuständig für Soundaufnahmen mit H2, Brandy für Aufnahmen mit Waschmaschine)

Ich bin NICHT sicher, ob das Giallo gefällt LOL
Und war das ne Anmache...?

Also wenn ihr nur Sex wollt: Kein Problem, DAS kann ich euch schreiben. Dann brauche ich nur noch ein Pseudonym für mein Pseudonym :roll: XDDDDDDD
 

Herr M

Mitglied
AW: Erotik-Sprecherin gesucht

Bäh...immer dieser Schweinskram.
Wann ist das Script fertig? Wann das Hör"spiel"?
Chantal-Monique Go Go Go! :D
 

Marco Ansing

Autor und Sprecher
AW: Erotik-Sprecherin gesucht

Also wenn ihr nur Sex wollt: Kein Problem, DAS kann ich euch schreiben. Dann brauche ich nur noch ein Pseudonym für mein Pseudonym :roll: XDDDDDDD

Sowas ähnliches dachte ich auch... daher Gaylord Lovejoy.


Nicht, dass ich hier in Ahaus den ganzen Kram höre!

NEIN! Wie genial! Noir, ich komme Dich mal besuchen, immerhin gehört Ahaus zu meinem Forschungsgebiet. Die Herr von Ahaus schenkte den Steinfurt Johannitern einst einen Hof von der Aa! Krass, es gibt echt Menschen nach dem 16. Jahrhundert, ... :confused:
 
L

LillyHidomi

AW: Erotik-Sprecherin gesucht

Dann nenne ich mich Loli Love LOOOOOOOOOOOL
 

Noir

Mitglied
AW: Erotik-Sprecherin gesucht

Daniel "The Earl of Cockwood" Rutherford, mein Name XD

@Grisbert: Meine verschmutzte Wohnung steht dir offen ;)
 

P.S.

Stefanie Puke, HörSpieler
AW: Erotik-Sprecherin gesucht

Lt. dem bei FB vorhin genannten Link wäre mein Name entweder Barbie Bottom oder Dee Dee Desire. *rofl*
 

Nightblack

Meinhard Schulte
Sprechprobe
Link
AW: Erotik-Sprecherin gesucht

Ich bin NICHT sicher, ob das Giallo gefällt LOL
Und war das ne Anmache...?
...XDDDDDDD
Neee! Das war keine Anmache sondern mehr eine Reaktion auf ein Post von dir ein paar Seiten zuvor. Guckst du hier:
Ich kann ja das nächste Mal DABEI das H2 mitlaufen lassen - Tom war das doch, der mal sagte: Wenn Erotikhörspiel, dann auch ECHTE Geräusche; oder? :grins:
 
A

Arielle

AW: Erotik-Sprecherin gesucht

Falls es was mit dem Hörspiel wird und meine Stimmprobe bis dahin stimmt ;) mach ich auch mit.
 

Dirk Hardegen

www.Ohrenkneifer.info
AW: Erotik-Sprecherin gesucht

Mmmmmmmmmmmaaaaaaaaaaaaaammaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa
ich will auch mal in Vreden wohnen.

Ist ja crazy bei Euch im Norden.

Und gar nich so steif, wie es immer heisst....

Arrff Arfff.

Es sprach;: der Süden.
 

Swetty8

Foren-seelen
AW: Erotik-Sprecherin gesucht

Macht doch ein Erotik-Podcast mit Tipps und Tricks ;)
 

Nightblack

Meinhard Schulte
Sprechprobe
Link
AW: Erotik-Sprecherin gesucht

HHiiiillllffeeeeee -Scripteschreiber, Autoren
Bitte, bitte.
Wer von euch eröffnet denn endlich das neue Thema - mindestens unter "Hörspiel-Vorschläge".
Ich finde dieser Thread hat den Punkt erreicht, wo man mal ernsthafter über so etwas nachdenken dürfte. Ich find´s toll, wie hier die Post abgeht. Nicht immer nur so ein braves "an der Tastatur sitzen".
Ich für meinen Teil hab jedenfalls noch nie soviel Spass bei einem Thread gehabt. Wenn ja auch die Eröffnung von Masterofclay etwas anders gedacht war.

Ich selber hab ja noch nicht genügend Know How um ein Script zu schreiben. ( Will mich erstmal im SCIFI-Bereich üben.)
Ich könnte mir jedoch vorstellen, das dies für andere eine interessante Variante bzw. Herausvorderung sein könnte.
Bin gespannt, ob auch die Musiker sich ier mal äußern.

Ja, und dann die CD-Cover-Designer / Gra-ficker ( uuups verschrieben)
Die müßten doch schon mit gespitzten Bleistiften am Papier bzw. Photoshop sitzen - ODER?
 
L

LillyHidomi

AW: Erotik-Sprecherin gesucht

Du meinst das wirklich ernst, Nightblack, oder...? XDDDDDDD

Und das mit dem ÜBEN im Sci-Fi Bereich hören unsere Sci-Fi-Pros bestimmt auch nicht gern :grins: :grins:
 
Oben