• Blut-Tetralogie   Dark Space

Dolax

Shorty-Betreuer, Sprecher, Autor & Cutter
Sprechprobe
Link
Tataaa, hier mal zwei Versionen einer Nero Mutter

Beide Versionen finde ich sehr schön verständlich gesprochen und gut betont. Ich würde mich aber in diesem Kontext auf jeden Fall für die strenge und nicht für die affektierte Agrippina entscheiden. Schließlich sollte der schwelende Konflikt zwischen ihr und ihrem Sohn hörbar sein (Nero ist ein späterer Mutter-Mörder, daher auch der Gag mit dem "Boot fahren", siehe auch hier).
 

Mr_Kubi

Der auf den Bus wartet
Teammitglied
Sprechprobe
Link
Das geht hier ja Schlag auf Schlag...

@SHCapone2001
Version 1 ist im ersten Beitrag durch Version 2 ersetzt

@Kluki
Deine Wav ist jetzt auch im ersten Beitrag verlinkt.

So jetzt brauchen wir noch einen Cutter/ eine Cutterin und Cover usw.

Na, irgendjemand dabei mit Lust und Zeit?
 

Kluki

Kann mich jemand hören? Hallooooo!
Sprechprobe
Link
Auf die Schnelle ein Cover

Cover-1599129460.jpg
 

Dolax

Shorty-Betreuer, Sprecher, Autor & Cutter
Sprechprobe
Link
Auf die Schnelle ein Cover

Wow, für so schnell ist das absolut top!

Leider gibt es damit noch ein Problemchen: das Kolosseum ist erst nach Nero erbaut worden. Man könnte stattdessen Neros Palast, das "Domus Aurea" (goldenes Haus) nehmen. Oder das Forum Romanum. Oder den Kapitol Tempel. Oder eine beliebige Symbolzeichnung einer generischen, römischen Villa.
 

Mr_Kubi

Der auf den Bus wartet
Teammitglied
Sprechprobe
Link
Mmmmh... ok das stimmt. Aber an sich ein schönes Cover...Wie wäre es als Hintergrundbild statt dem Kolosseum
Berge mit Schnee mit einer sich im Vordergrund hinschlängelnden Strasse und einer Wegmarke in Richtung Rom (wie in manchen Asterixen)?

Würde zumindest zur Story passen...;)

Greetings
 

Mr_Kubi

Der auf den Bus wartet
Teammitglied
Sprechprobe
Link
@SHCapone2001 Gerne ich glaube da hat keiner der Beteiligten ein Problem mit.

Ich bin zeitlich leider ausgebucht, um es selber zu machen ;).

Du bist echt produktiv auf allen Ebenen - Hut ab - Freue mich auf die Umsetzung. ;)

Beste Grüße
Mr_Kubi
 

Stefan Hartlein

Mitglied
Sprechprobe
Link
Ach mir macht das doch alles Spaß. Wollte mich nicht gleich melden um auch anderen die Möglichkeit zu geben zu Cutten. Leider sind Cutter scheinbar hier ein wirklich seltenes Gut.
Ich mach mich mal ran, mal schauen ob es euch dann gefällt.

Lg
 

Jogginghosenmike

Sprecher
Sprechprobe
Link
Ach mir macht das doch alles Spaß. Wollte mich nicht gleich melden um auch anderen die Möglichkeit zu geben zu Cutten. Leider sind Cutter scheinbar hier ein wirklich seltenes Gut.
Ich mach mich mal ran, mal schauen ob es euch dann gefällt.

Lg
Guten Morgen und schon mal großen Dank im Voraus an @SHCapone2001
Anbei findest du meinen WeTransfer Link zur .wav Datei ;)

https://we.tl/t-I30qXb6Rrj
 

Mr_Kubi

Der auf den Bus wartet
Teammitglied
Sprechprobe
Link
Oben