Maiskolben

Mitglied
Hallo liebe Leute,

nach einer langen, langen Ruhezeit, ist nun endlich das Hörspiel fertig geworden, zu dem einige hier Sprechrollen übernommen hatten. Ron's Tagung ist fertsch!

Der Link zu Hörspiel:

Mein besonderer Dank geht an folgende TeilnehmerInnen aus diesem Forum:
Sandor aká Dr. Filanus,
Pixi als Fr. Dr. Brückenkopf,
Yüksel als Professor Doktor DOKTOR Uhlenbrink,
Gänseblum als der Täter in Blau,
Schaldek aká Fraser,
Smiletolive als die schreiende Frau,
Dorle als die Dame der Q&As,
Norbert_H als der Mann der Q&As.

Cool, dass das mit euch so unkompliziert und superentspannt möglich war. Durch euch lebt dieses Hörspiel und konnte überhaupt erst in dieser Weise realisiert werden! :) Ich danke euch und bitte um Verzeihung, dass ich mich so lange nicht hab hören lassen!

Allen Beteiligten wünsche ich ein schönes Fest und einen guden Rutsch ins neue Jahr drinne rein! ;)

Liebe Grüße, Maiskolben
 
Zuletzt bearbeitet:

schaldek

Mitglied
Teammitglied
Hihi, wie geil! :D
Das ist seit 2014 das erste externe Projekt, wo ich dabei war, das
auch beendet wurde.
Respekt! :)
 

Maiskolben

Mitglied
Wow wwwwaaaaas??? Und ich dachte die ganze Zeit, ich würde mit heißem Teer überschüttet werden, wenn ich mich wieder blicken lasse! :D PS: beruhigend, dass es mir nicht allein so geht mit der Zeit. ;)
 
G

Gelöschtes Mitglied 3487

Ja cool. Werd ich mir gleich mal ziehen.
Das war für mich eine der schwersten Rollen, weil ich so unheimlich viel Text hatte.
Ich bin gespannt auf das Ergebnis.
 

Maiskolben

Mitglied
Ich hoffe, dass euch das Hörspiel gefällt, auch wenn viel von den beiden über eure Takes "drübergelabert" wird. :)
 
G

Gelöschtes Mitglied 3487

Gibt's auch nen Download?
 

Maiskolben

Mitglied
Ich hatte das auch vergessen, mich aber so mega bepisst, weil ich damit auch überhaupt nicht mehr gerechnet hatte! :D Ich musste das mit reinnehmen. Die Lacher im Publikum sagen alles!
 
Y

Yüksel

Herrlich krank :D
Vielen Dank, daß ich einen kleinen Teil beitragen durfte.
 

Dorle

Berlin
Sprechprobe
Link
hey, schön dass du dich wieder gemeldet hast.
ich habe hier beim Hoertalk irgendwie einen soundcloud-Blocker drauf und direkt bei soundcloud finde ich es nicht...? Hat jemand einen Tipp, wie ich das angehört kriege-

-schwups, gefunden!-
 
Oben