Earea - Ron's Tagung

GO TO ADMIN PANEL > ADD-ONS AND INSTALL ABSTRACT SIDEBAR TO SEE FORUMS AND SIDEBAR

Maiskolben

Super-Hoertalker
Hallo liebe Leute,

nach einer langen, langen Ruhezeit, ist nun endlich das Hörspiel fertig geworden, zu dem einige hier Sprechrollen übernommen hatten. Ron's Tagung ist fertsch!

Der Link zu Hörspiel:

Mein besonderer Dank geht an folgende TeilnehmerInnen aus diesem Forum:
Sandor aká Dr. Filanus,
Pixi als Fr. Dr. Brückenkopf,
Yüksel als Professor Doktor DOKTOR Uhlenbrink,
Gänseblum als der Täter in Blau,
Schaldek aká Fraser,
Smiletolive als die schreiende Frau,
Dorle als die Dame der Q&As,
Norbert_H als der Mann der Q&As.

Cool, dass das mit euch so unkompliziert und superentspannt möglich war. Durch euch lebt dieses Hörspiel und konnte überhaupt erst in dieser Weise realisiert werden! :) Ich danke euch und bitte um Verzeihung, dass ich mich so lange nicht hab hören lassen!

Allen Beteiligten wünsche ich ein schönes Fest und einen guden Rutsch ins neue Jahr drinne rein! ;)

Liebe Grüße, Maiskolben
 
Zuletzt bearbeitet:

Maiskolben

Super-Hoertalker
Wow wwwwaaaaas??? Und ich dachte die ganze Zeit, ich würde mit heißem Teer überschüttet werden, wenn ich mich wieder blicken lasse! :D PS: beruhigend, dass es mir nicht allein so geht mit der Zeit. ;)
 

Dagmar

I'm not weird, I'm gifted
Sprechprobe
Link
Find ich super, dass du dich wieder hier gemeldet hast. Es ist schön wenn Leute nicht in der Versenkung verschwinden sondern ihr fertiges Produkt dann auch zeigen :)
 

Sandor

Sascha Zoike - Sprecher
Sprechprobe
Link
Ja cool. Werd ich mir gleich mal ziehen.
Das war für mich eine der schwersten Rollen, weil ich so unheimlich viel Text hatte.
Ich bin gespannt auf das Ergebnis.
 

Maiskolben

Super-Hoertalker
Ich hatte das auch vergessen, mich aber so mega bepisst, weil ich damit auch überhaupt nicht mehr gerechnet hatte! :D Ich musste das mit reinnehmen. Die Lacher im Publikum sagen alles!
 

About

Werde Teil einer freien Hörspielproduktion. Egal, ob Sprecher, Autor, Cutter, ob Einsteiger oder Profi - hier, kann jeder mitmachen oder sein eigenes Projekt starten.

Support

Die Onlineprojekte Hoerspielprojekt.de und Hoertalk.de können mit einer freiwilligen Spende unterstützt werden, dies hilft anfallende Kosten zu decken und die Projekte am Leben zu erhalten. Hier unterstützen

Social Media

Facebook Twitter Youtube
Oben