Earea - Ron's Tagung

GO TO ADMIN PANEL > ADD-ONS AND INSTALL ABSTRACT SIDEBAR TO SEE FORUMS AND SIDEBAR

Dorle

Berlin
Sprechprobe
Link
hey, schön dass du dich wieder gemeldet hast.
ich habe hier beim Hoertalk irgendwie einen soundcloud-Blocker drauf und direkt bei soundcloud finde ich es nicht...? Hat jemand einen Tipp, wie ich das angehört kriege-

-schwups, gefunden!-
 

PeBu34

Super-Hoertalker
Ich bin von dem Stück grade total geplättet und einfach sprachlos, also mache ich es kurz: Danke fürs Teilen! Ihr habt alle ganz tolle Arbeit geleistet! :)

Liebe Grüße von
Peter :)
 

Pixi

Super-Hoertalker
Sprechprobe
Link
Ich habs auch gerade gehört und bin begeistert.
Danke das ich mitmachen durfte.

grüss pixi alias Fr. Dr. Brückenkopf
 

Maiskolben

Super-Hoertalker
Ihr habt alle ganz tolle Arbeit geleistet! :)
Danke Dir Peter! Freut mich das es Dir gefällt. :)

@Frau Brückenkopf: bei der nächsten Tagung 2018 werden wir Ihnen längere Redezeit zur Verfügung stellen, vielen Dank!
PS: vielleicht zum Thema "Fragilitäts-Divergenz-Analysen in der Substitutions-Ergonomie von Off-Shore Anlagen"? Haha! ;)
 

Sandor

Sascha Zoike - Sprecher
Sprechprobe
Link
Na, wenns ne Fortsetzung gibt... Ich gefalle mir als Dr. Filanus ganz gut. Das erste Hörspiel, in dem ich sogar mal so richtig von mir selbst begeistert bin.
Aber alle anderen haben auch hervorragende Arbeit abgeliefert. Alle Daumen hoch. [emoji6]
 

About

Werde Teil einer freien Hörspielproduktion. Egal, ob Sprecher, Autor, Cutter, ob Einsteiger oder Profi - hier, kann jeder mitmachen oder sein eigenes Projekt starten.

Support

Die Onlineprojekte Hoerspielprojekt.de und Hoertalk.de können mit einer freiwilligen Spende unterstützt werden, dies hilft anfallende Kosten zu decken und die Projekte am Leben zu erhalten. Hier unterstützen

Social Media

Facebook Twitter Youtube
Oben