D

Dino

AW: DSDS 2009

P.S: Würde ich jetzt nicht so sehen.

Aber leider singt AnMie heut wirklich nicht pralle. Daniel ist endlich mal wieder gut.

O, O. Hoffentlich reichts für AnMie
 

P.S.

Stefanie Puke, HörSpieler
AW: DSDS 2009

@Dino: lt. Jury stand es whl nach der ersten Runde 1 : 0 : 1 - und der Song gerade war der Hammer (obwohl ich Whitney Houston gar nicht mag und den Song auch nicht).
 

P.S.

Stefanie Puke, HörSpieler
AW: DSDS 2009

Auf Rehab bin ich auch gespannt.

Singt Annemarie gerade so schief weil sie das Lied nicht kennt oder weil sie Angst vor der Schlange hat?
 
D

Dino

AW: DSDS 2009

@P.S.: Die Schlange ist der in ihr Kleid gegangen :D
Die hatte leider viel zu viel mit der Schlange zu tun. Die anderen beiden haben sich Gedanken gemacht, sie nicht wirklich.

So leid es mir tut: Ich denke zu 90% Sicherheit, dass AnMie gehen muss :(

Oder sie hat wirklich mehr Fans als Sarah. Wir werden sehen.
 

P.S.

Stefanie Puke, HörSpieler
AW: DSDS 2009

Mir tat die Schlange bei dem Auftritt nur leid (ich meine jetzt den weissen Python). Ich hoffe auch, dass Annemarie endlich weg ist. Das gerade war wohl stimmlich ihr Waterloo.
 

P.S.

Stefanie Puke, HörSpieler
AW: DSDS 2009

Der Juryzwischenstand wäre dann wohl 3 : 1 : 3.

Man darf gespannt sein....
 
N

NiTc

AW: DSDS 2009

Während der Sendung habe ich folgende Meinungen notiert:
(Während und nach dem singen des jeweiligen Songs)

Sarah Kreuz:

Song 1: Yvonne Catterfeld - Für Dich
Sehr schön gesungen, schöne und volle tolle Preformance.
Eine sehr schöne Stimme und was ganz eigenes. Eine Powerbalade! Wie Bohlen gesagt hat. Es ist eindeutig Hitverdächtig! Toller deutscher Song.

Song 2:
Whitney Houston - One moment in time Das erste Wort habe ich nicht verstanden.. Sonst aber ein toller und gefühlvoller Anfang. Auch hier macht sie ihr eigenes Lied aus dem Song. Sehr viel Soul in der Stimme. Wahnsinn. Wie viel Stimmung sie rüber bringen kann. Preformance diesmal leider überhaupt nichts. Stimme 100%...

Song 3:
Anastacia - I’m outta loveHui... Eine andere Sarah! Preformance top! Stimme einfach GENIAL! Super Eigeninterpretation von dem Lied. Eine so andere Sarah, so etwas kent man von ihr garnicht! Keine Ballarde... Aber eine hammer geile Preformance.


Annemarie Eilfeld:


Song 1: Kelly Clarkson - My Life Would Suck Without You
Schönes Kleid! Toller Ring! Rundes und vollendete Preformance auf der Bühne, die dem Lied den richtigen Scharm verpasst. Trozdem eine akzeptable Stimme.... Rund um auch sehr angenehm zu hören und zu sehen.

Song 2: Christina Aguilera - The voice Within
Schönes Kleid. Ein paar Töne sind dabei, die sie nicht treffen kann, weil sie nicht trainiert ist. Leider! Eine sehr gefühlvolle Darbietung und auch hier stimmt die Stimmung. Preformance war ziemlich gut.

Song 3: Nelly Furtado - Maneater
Wahnsinn eine Schlange... Trotz der Schlange eine super geniale Preformance und eine Stimme die man noch verbessern kann, sie legt also doch noch einen drauf. Sie ist trozdem leicht angespannt, was man aber sonst nicht bemerkt, ihr macht es ersichtlich Spaß! Die Schlange hat ihr die Show gestohlen.


Daniel Schuhmacher:


Song1: Ben E King - Stand by me
Eine unverwechselbare Stimme was ganz anderes als Ben E King! Tolles Outfit. Trotz eines langsamen Liedes viel Elan in der Stimme. Die Preformance lässt allerdings zu wünschen übrig, am Anfang nicht schlecht, dann lässt es aber leider nach. Eindeutig Finalverdächtig.

Song 2: Oleta Adams - Get here
Das erste Mal, das ich ein Bühnbild sehem das viel aussagt! Eine wunderbare Stimme, sein eigener Song. Trozdem hat er etwas Probleme mit den hohen Tönen. Schwerer Song aber ein grandioser Abschlußton!
Ein echt guter gefühlvoller Sänger.

Song 3: Amy Winehouse - Rehab
Der letzte Song. Ein HAMMER Anfang, einfach super Stimme und geniale Interpretation des Songs.Er hatw as ganz eigenes raus gemacht, dafür das es ein Frauensong ist, einfach gut. Er trifft jeden Ton. Preformance auch ziemlich gut.

Meine Fazit's

Fazit Runde 1:

Daniel liegt weit vorne. Gefolgt von Sarah Kreuz und Annemarie an dritter Positon.

Fazit Runde 2:
Diese Runde zu bewerten ist für mich sehr schwer, nach dieser Runde bleibt die Plazierung für mich aber ebenfalls so...
Daniel sehr sehr knapp gefolgt von Sarah gleich stehend mit Annemarie.

Fazit Runde 3:
Annemaries Auftritt mit der Schlang war ein "NO GO!"... Nun steht sie weiter hinten als ich je gedacht hätte. Sarah allerdings hat mich vollkommen überzeugt durch ihr Lied hat sie Gefühle und Emotionen geweckt, auch wenn es ein Rocklied war. Daniels Song war für mich das Highlight in der letzten Runde.

Gesamtes Fazit:
Sarah und Daniel stehen für mich ganz vorne und Annemarie durch ihren letzen Auftritt mit der Schlange ganz weit hinten. Sarah und Daniel gehören für mich definitiv ins Finale, einfach nur genial, wenn man nach der Stimme geht. Geht man nach der Preformance, so müssten Annemarie und Sarah ins Finale. Aber eine super Mischung aus beidem haben Sarah und Daniel gefunden... Sie haben nicht zu viel und nicht zuwenig gemacht. Das mit der Schlange war für Annemarie einfach zuviel.

Später zur Entscheidung schreibe ich nochmals meine eigene Meinung, wenn die Entscheidung der "Zuschauer" gefallen ist.
 
N

NiTc

AW: DSDS 2009

Erster im Finale ist Daniel Schuhmacher, ein echt geiles Erlebnis! Super! Es ist echt genial! Er hats verdient!!!!! Seine Stimme ist hammer.. Ich befürchte den großen DSDS Skandal zwischen Sarah und Annemarie... Ich bin gespannt wie ein Flitzebogen....Ich wünsche es Sarah, weil Annemarie mir langsam gegen den Strich geht.


Damit stehen Daniel und Sarah im Finale. Diese Komibi ist echt genial!


1. Finalist : Daniel Schuhmacher

2. Finalistin: Sarah Kreuz

Ich wünsche Annemarie noch viel Glück! Die Reaktion der Jury ist super!
 

P.S.

Stefanie Puke, HörSpieler
AW: DSDS 2009

Und weg isse - ein paar Sendungen zu spät.

Ich bin jetzt echt gespannt, wer nächste Woche gewinnt.
 
N

NiTc

AW: DSDS 2009

Ich wünsche es beiden, werden wir mal schauen wer an dem Abend die Nase vorne hat.

Und wie die Fans und Zuschauer drauf sind ;)
 

MarcisWorld

StudisClan
AW: DSDS 2009

Ich habe Anmie fürs Finale wirklich die Daumen gedrückt , doch stimmlich muss ich sagen, das es Sarah und Daniel einfach besser gemacht haben.:)

Die ersten beiden Auftritte waren von Annemarie super, doch der letzte Auftritt war alles andere als gut. Die Schlange war doch eine Nummer zu groß und sie konnte sich nicht auf das singen konzentrieren.
Daher auch der Rauswurf.

Daniel wird gewinnen, obwohl ich es Sarah mehr gönnen würde.
Ich mag Daniel überhaupt nicht.:(
Ein Lied und ein Album und er wird weg sein, da er anders als Mark und Thomas keine starqualitäten hat...

Von Annemarie wird man sicher noch vieles hören. Sie geht bestimmt im Dschungel;).
Und einen Plattenvertrag hat sie auch schon in der Tasche. Dann mal abwarten;)
 
D

Dino

AW: DSDS 2009

Plattenvertrag?
Ich dachte, der wurde ihr versprochen, und dann doch nicht gemacht?

Dschungel?
Oh ja :D
 
AW: DSDS 2009

LaMie? :eek:

Also LaFee für Arme? Und LaFee selber ist schon für Arme...

Naja, mal schauen wies ankommt, vielleicht hat sie bessere Chancen im kaputten Biz zu landen als Schuhmacher wenn er mit Dieter ne Platte machen muss...
 

Civok

Drück mein Bäuchlein!
AW: DSDS 2009

Also ich bin froh, dass Annemarie endlich draußen ist. Die ist weder selbstbewußt noch stark, noch sonstwas. Die ist einfach ferngesteuert. Ein klassisches Beispiel wie Eltern ihre eigenen zerplatzten Träume versuchen auf die Kinder zu projezieren.

Vom Talent her reicht es einfach nicht für höhere Aufgaben. Bei Daniel und Sara übrigens auch nicht. Die werden alle so schnell weg vom Fenster sein, wie so viele andere Kandidaten aus dem Format vorher auch.

Bei Annemarie können wir uns wenigstens zeitnah auf Fotos in der FHM, Maxime, im Playboy und sonstwo freuen. Dazu Auftritte im Dschungelcamp und bei den "167 größten TV-S(k)andalen", bzw. die "43 fiesesten DSDS-Momente". Also in allen Formaten, wo man nix können muss und automatisch qualifiziert ist, wenn man irgendwo länger als 10 Minuten seine Fratze in die Kamera gehalten hat.
 
C

Charmagedon

AW: DSDS 2009

Quelle: Yahoo!

Die Kandidatin der RTL-Casting-Show "Deutschland sucht den Superstar", Annemarie Eilfeld, will angesichts einer Panne beim Telefon-Voting ihr Ausscheiden nicht hinnehmen. "Es ist ohne Spaß eine Unverschämtheit, wie diese Abstimmung gelaufen ist. Ich verlange, dass das Halbfinale wiederholt wird", sagte die 19-Jährige der "Bild"-Zeitung. RTL hatte am Samstag mehrfach die Telefonnummern der Sängerin aus Dessau und die ihres Konkurrenten Daniel Schuhmacher vertauscht.
In den Werbepausen nach den Auftritten der drei verbliebenen Kandidaten habe sich ein Sprecher "leider verlesen", sagte eine Sprecherin des Senders der "Bild"-Zeitung. RTL bedaure den Fehler. Allerdings habe sich die Platzierung zwischen der Motto-Show und der Entscheidung eine Stunde später nicht mehr geändert. Das Voting-Ergebnis sei korrekt und Annemarie Eilfeld nicht weiter. Im Finale stehen die 19-jährige Sarah Kreuz und Daniel Schuhmacher (22).



Obwohl ich nicht zu ihren Fans gehöre - Recht hat sie - Den versprecher habe ich gehört!
 
Zuletzt bearbeitet:
Hoerspielprojekt.de

Neu

Discord
Oben