MarcisWorld

StudisClan
AW: DSDS 2009

Heute geht es im Viertelfinale spannend weiter!:)

Nur wer fliegt? Und wer kommt ins Halbfinale?
War ja wieder eine turbulente Woche.:)

Mein 1 Tipp:
Die Entscheidung wird zwischen den beiden letzten Frauen Annemarie und Sarah fallen!
Ich könnte mir vorstellten, das Annemarie ins Halbfinale einziehen und Sarah die Show verlassen wird.

Mein 2 Tipp:
Ein Kampf zwischen Daniel und Sarah um den Einzug ins Halbfinale.Gegen Daniel wurde diese Woche ja auch viel Kritik geäußert!

Aber ich tendiere mehr zu meinen ersten Tipp.
Denn eine Entscheidung zwischen den beiden Feindinnen ist doch wieder ein gefundenes Fressen für RTL!;)



I
 
N

NiTc

AW: DSDS 2009

Songliste von der 7. Mottoshow bei DSDS 2009:
- Annemarie Eilfeld:
Filmmusik: “There you’ll be” von Faith Hill (Pearl Haber)
Unplugged: “Because of You” von Kelly Clarkson


- Daniel Schuhmacher:
Filmmusik: “Take my breath away ” von … (Top Gun)
Unplugged: You are so beautiful von Joe Cocker


- Sarah Kreuz:
Filmmusik: “I Will Always Love You” von Whitney Houston (Bodyguard)
Unplugged: Warwick Avenue von Duffy


- Dominik Büchele:
Filmmusik: “Can you feel the love tonight” von Elton John (König der Löwen)
Unplugged: “The sound of silence” von Simon & Garfunkel


Ich habe hier noch etwas für die Annemarie "Fans" sie hat ihren ersten Song produziert "Bitch" angelehnt an die letzte Mottoshow!


Oder hier der Link: http://www.youtube.com/watch?v=jqKBaeHa3gY
 
AW: DSDS 2009

Man ist der Song schlecht, ja schon richtig mies. Aber da kann ja Anna nix für.
Auf jeden Fall hoffe ich das sie noch etwas Stimmung rein bringt, unser kleines Sachsenluder.

Bitch! würde ich nicht sagen, sie kämpft nur so wie es alle in der Branche tun. Nur Sie macht es halt öffentlich.

Zu den anderen Kandidaten:

Der Blunt Sänger da soll gehen: Was bringt es wenn man so klingt wie J.Blunt? Zwecklos!!!

Der Schuhmacher hat ne gute Stimme, kommt aber verdammt scheiße rüber und hat das gewisse etwas nicht.

Die Dunkelhaarige ist das beste Stimmentalent und hätte den Sieg verdient. Sie kann ich mir in versch. Rollen vorstellen und ich denke jeder Produzent hätte leichtes Spiel mit ihr aber trotzdem nix weltbewegendes.

Ja und die Anne? Ihr merkt schon ich kenne nicht alle Namen aber den schon. Also sie macht gutes Entertainment, würde aber in manchen Situationen gerade was das Teamplaying angeht besser in das Haus von Big Brother passen.

So mein Tipp für heute. "James Blunt lernt fliegen" ! ! !

PS: Das war ein Outing, das ich auch mal ab und zu vom Boxen zu DSDS rüber zappe :D
 
D

Dino

AW: DSDS 2009

Auf GMX gibts drei Sachen:

1. Abstimmung, wer gewinnt:

Platz 1: Daniel
Platz 2: Annemarie
Den Rest habe ich mir nicht gemerkt.

2. Auswertung:
60 % der Befragten meinten, der Titan ging mit "Bitch" zu weit.

3. Beobachter meinen:
Dieter hat Langweiler Dominik auf dem Kieker. Er wird rausfliegen, so Beobachter.
 

Lavina

S/mile♥ge - aMa no Jaku
AW: DSDS 2009

Songliste von der 7. Mottoshow bei DSDS 2009:
- Annemarie Eilfeld:
Filmmusik: “There you’ll be” von Faith Hill (Pearl Harbor)
Unplugged: “Because of You” von Kelly Clarkson
-> War überraschen gut heute, nicht schlecht, aber man merkte, dass "Because of you" nicht ihr Ding war.

- Daniel Schumacher:
Filmmusik: “Take my breath away ” von Berlin :D (Top Gun)
Unplugged: You are so beautiful von Joe Cocker
-> Ich find gut, dass er seine eigenen Fehler erkannt hat (sah lolig aus) und beim 2. Song war er sooo gut. Meine Mutter fand ihn aber beim 1. Song nicht sehr gut (da fand sie sogar Dominik besser).

- Sarah Kreuz:
Filmmusik: “I Will Always Love You” von Whitney Houston (Bodyguard)
Unplugged: Warwick Avenue von Duffy
-> Super wie immer und einfach Hammer bei der Unplugged-Version!

- Dominik Büchele:
Filmmusik: “Can you feel the love tonight” von Elton John (König der Löwen)
Unplugged: “The sound of silence” von Simon & Garfunkel
-> Ich glaube, er fliegt raus, er strengt sich so an, aber iwie will es nicht so recht klappen für ihn (armer TH).

Auf GMX gibts drei Sachen:

1. Abstimmung, wer gewinnt:

Platz 1: Daniel
Platz 2: Annemarie
Den Rest habe ich mir nicht gemerkt.

2. Auswertung:
60 % der Befragten meinten, der Titan ging mit "Bitch" zu weit.

3. Beobachter meinen:
Dieter hat Langweiler Dominik auf dem Kieker. Er wird rausfliegen, so Beobachter.

Ich find, dass es echt zu weit ging mit "Bitch", das war ein totaler Fehltritt von ihm, aber was er sagte heute in der Show, von wegen, wenn er sie nicht so derbe angegiftet hätte, dann wär's nix mit dem Rummel, da musste ich schon zustimmen.

Ja, wie gesagt, ich glaub auch, dass Domi fliegt, tumileid für den Knufferl.

Ja und die Anne? Ihr merkt schon ich kenne nicht alle Namen aber den schon. Also sie macht gutes Entertainment, würde aber in manchen Situationen gerade was das Teamplaying angeht besser in das Haus von Big Brother passen.
Von Teamplay ist aber als Superstar auch nie die Rede, kann man für Popstars sagen, aber hier kämpft ja jeder für sich. Aber du hast Recht, manchmal könnte sie aus BB entsprungen sein.xD
 
N

NiTc

AW: DSDS 2009

RummBammBuff schrieb:
So mein Tipp für heute. "James Blunt lernt fliegen" ! ! !

Woher wusstest du es woher? Sags mir? WOHER? xD

Naja gut okay, kennst du das SCRIPT? :D

Giallo hat recht, dort wird nach Script und Schema gearbeitet, schade für Dominik, trozdem schöne Show, ich hatte viel Spaß..
 

Galileo

Entwicklung zum Genie 38%
AW: DSDS 2009

Woher wusstest du es woher? Sags mir? WOHER? xD

Naja gut okay, kennst du das SCRIPT? :D

Giallo hat recht, dort wird nach Script und Schema gearbeitet, schade für Dominik, trozdem schöne Show, ich hatte viel Spaß..

Würde sich der liebe Notar nicht strafbar machen?
 
L

Lavendel

AW: DSDS 2009

Vielleicht ist er ja kein echter Notar o_O
 
D

Dino

AW: DSDS 2009

Naja, jetzt bei den Top 3 wird RTL nicht mehr pushen.

Vor allem haben die Juroren gestern fast 0 bemängelt, sogar zu Annemarie sagten sie, sie war "gut". Naja, und Dieter hat sich wieder wichtig gemacht bei ihr.
 
D

Dino

AW: DSDS 2009

Die Kanidaten

Platz 10: Michelle Bowers
Platz 09: Cornelia Patzlsperger
Platz 08: Marc Jentzen
Platz 07: Holger Göpfert
Platz 06: Vanessa Neigert
Platz 05: Benny Kiekhäben
Platz 04: Dominik Büchele
Platz 03:
Platz 02:
Platz 01 und Deutschlands neuer Superstar:


Neuster Klatsch aus der BILD:

Warum heulte Daniel gestern? Die Antwort heute: "Ich habe gehofft, dass Annemarie fliegt. Es war einfach nur Wut. Nur weil sie vielleicht für die Show wichtig ist, sagt keiner, wie sie wirklich ist". (Sinnzitat)

>> Dino meint:
Ph, der hat sie doch nicht mehr alle.
 

P.S.

Stefanie Puke, HörSpieler
AW: DSDS 2009

>> P.S. meint: Schade, dass die immer noch drin ist.

Ich habe es gestern nicht geschaut. Aber es ist schon interessant, was man für ein Ergebnis erhält, wenn man bei Amazon.de Daniel Schuhmacher als Suchbegriff eingibt. ;) Weiss Amazon da etwa schon mehr?
 

MarcisWorld

StudisClan
AW: DSDS 2009

Unglaublich was Daniel von sich gibt.
Der soll sich wirklich mal an die Nase packen. Für ihn steht doch schon hundertprozentig fest, das er gewinnen wird.
Hoffentlich gewinnt das Ding eine von den Mädels!
Das wäre sowieso der absolute Knaller.

Durch seine Aussage puscht er Annemarie natürlich und stellt sich selber dumm dar.
Sehr armseelig von ihm!
Es wird weiter spannend:)
 

Karpatenhund

Karpatenhund
AW: DSDS 2009

Unglaublich was Daniel von sich gibt.
Der soll sich wirklich mal an die Nase packen.

Das Alberne an der Sache ist, dass dieser gesamte Zirkus letztlich bloß damit begonnen hat, dass Annemarie ja damals etwas Negatives über Holger gesagt hatte.

Seitdem ist sie für die anderen "zum Abschuss freigegeben" und alle nehmen sich die Freiheit heraus, über sie herzuziehen, wie sie gerade lustig sind.

Die Lästereien, die die anderen über Annemarie von sich geben, übersteigen Annemaries Lästereien bei weitem, sowohl was die reine Menge angeht als auch Tonfall und Härtegrad.

Trotzdem gilt Annemarie völlig unangemessenerweise als "Bitch", "Zicke" und "Everybody's Arschloch".
 

Dennis Künstner

Administrator
Teammitglied
AW: DSDS 2009

Eigentlich muss man seinem Favoriten den zweiten oder dritten Platz wünschen und nicht den ersten. Denn wer den ersten macht muss dann irgendeinen Knebelvertrag warnehmen, da haben die Leute auf den Plätzen zwei und drei noch bessere Karten :p

Das ist übrigens der Artikel zu dem, was PS angesprochen hat:
http://www.bild.de/BILD/dsds/2009/0...hon-den-sieger-der-sechsten-dsds-staffel.html

Unabhängig von dem Artikel, bin ich mir sicher, dass es ziemlich egal ist für wen man da bei solchen Shows anruft.
 

Paul

Wertentwender
Sprechprobe
Link
AW: DSDS 2009

Ich denke, dass das Endergebnis zumindest im Groben schon lange feststeht. Deshalb ist Annemarie aucch bis jetzt geblieben. Nun, da nur noch 3 übrig sind muss sich RTL entscheiden, ob sie das Finale zwischen den 2 beliebten oder einem beliebten und einer unbeliebten ausrichten.
Ich prophezeihe, dass der blonde Junge, der da noch pübrig ist gewinnt. Sein Gesicht sollte sich gut verkaufen lassen.
 
G

Giallo

AW: DSDS 2009

Ein Duell "Daniel vs. Bitch" bringt die meiste Quote. Ich denke darauf wird es hinauslaufen. ;)
 
D

Dino

AW: DSDS 2009

Hab ich eigentlich erwähnt, dass Daniel und Annemarie auf dieser Insel (Tenneriffa?) zusammen singen mussten. Die haben gestrahlt, die haben sich lieb gehabt. Aber naja.

Das mit Amazon.de ist einfach nur frech, aber Bohlen wird vielleicht sowieso ein Album mit Daniel produzieren . . .

Ich denke auch, dass Sarah nicht ins Finale kommt.

"Ein Duell "Daniel vs. Bitch" bringt die meiste Quote" Ich hoffe es. Und der letztere verkauft sich besser, wie ich finde :).
 
Oben