MarcisWorld

StudisClan
AW: DSDS 2009

Ich sehe das anders.
Und sie hat eigentlich nichts negatives gesagt. RTL schneidet das so zusammen, dass es ein heißes Thema hat. Deswegen bezweifle ich auch, dass Annemarie bald fliegt, weil dann niemand mehr das guckt.

Außerdem: Sie ist bewundernswert stark. Sie nimmt es mit Humor, den Stress. Respekt.

Ich stimme Dino zu:)
Die Tatsache ist doch, dass RTL die Filmchen so zusammen schneidet!Dadurch doch der ganze Hype um Annemarie.
Ich verstehe aber auch ein Daniel nicht. Wie kann man nur so eine Kleinigkeit zu einem so großen Thema machen.
Diese Frau hat von mir auch RESPEKT!Ich denke auch, das sie es noch weit schaffen wird.
Ich vermute so denken auch viele Leute, denn sonst wäre Anmie schon längst raus!
Sie ist halt anders, setzt sich durch und das Gesamtpaket stimmt bei ihr.
Und das zählt.:)
 

Galileo

Entwicklung zum Genie 38%
AW: DSDS 2009

Sie hat 'ne große Klappe und ist frech. Das ist keine Frage.
Und: Sie singt nicht so gut.
Warum darf Daniel nicht das, was sie schon lange macht?
 
D

Dino

AW: DSDS 2009

Galileo:
Hast du schon eine einzige Szene gesehen, in der man wirklich sieht und hört, wie Annemarie irgendwas böses sagt (abgesehen von der ersten Sache)? Es wird immer ERZÄHLT, dass sie das gesagt hat. Aber ob das stimmt?
Ich finde, die machen da Kindergarten. Sollen sich auf was andres konzentrieren.
Und? Daniel kann machen was er will. Aber vor allem gestern war die Juryreaktion gepusht (Vergleich Daniel / Anmie).
Ich fand Annemarie besser, aber Ansichtssache (bzw. sie hat vllt nicht so perfekte Stimme, holt aber mehr raus als Daniel aus seiner, vllt besseren) :)
 
N

NiTc

AW: DSDS 2009

Das Annemarie gewinnt möchte ich im nächsten Text nicht bestreiten, ABER...

...wenn man als Musikproduzent genau hinhört, passt ihre Stimme nicht zu dem was sie singt, keine Frage das sie singen kann...

...RTL macht Annemarie extra so runter, damit der Spaßfaktor bei den SHows dabei ist...

...es sieht so aus,dass es zu offensichtlich wäre, wenn sie gewinnt, deswegen wird sie bloß dritte, damit man DSDS weiter guckt und es trozdem spannend bleibt....

...Annemarie selber ist sehr egoistisch und genau das ist ihr Problem, denn RTL macht ihr das zum verhängnis...

Wer also nun gewinnt, steht vollkommen offen, keiner weiß es und ich sage euch, es wird ein lustigen Streit geben....

Annemarie hat eine gute Stimme, aber für einen Popstar reicht es nicht, zumindest nicht bei DSDS, sie wird so Erfolg haben, auch wenn sie nicht bei DSDS gewinnt, weil sie sich durchbeißen kann...

Gesten waren viel zu viel schiefe Töne dabei, aber wer es mag bitte, nur lasst die Prophezeiungen, keiner weiß wer wann fliegt.... Das Annemarie weit kommt ist klar, aber niemand weiß wie weit...
 
D

Dino

AW: DSDS 2009

Wobei Daniel auch kein Superstar ist . . .
Aber gut.

Aber findest du Dominik besser (ich denke, die beiden würden sich um Platz 2 streiten, Sarah fliegt nächstes Mal)?

Klar, der Spaßfaktor . . . Also Halbfinale ist mindestens drin :)
 

MarcisWorld

StudisClan
AW: DSDS 2009

@Galileo:
Annemarie ist weder frech noch hat sie eine große Klappe.
Wie Dino schon schrieb,hat Annemarie noch nie etwas über jemanden böses gesagt!
Und Annemarie ist eben die Zicke von DSDS laut RTL:)
Gott sei dank sehen das die Zuschauer anders!


Zum Superstar:
In dieser Staffel hat für mich noch keiner Potential.
Daniel und Sarah kommen beide unsicher auf der Bühne rüber aber die 4 besten sind noch dabei und das ist auch gut so!

Aber wenn es eine schafft, dann ist es Annemarie. die wird sich durchboxen, auch wenn sie vielleicht nicht in den TOP 10 der Charts kommt!:)
 

Galileo

Entwicklung zum Genie 38%
AW: DSDS 2009

Annemarie ist ne Zicke und das auch ohne diese Beiträge XD

Deswegen wird sie ja auch weiter gewählt, weil man um sie auch am meisten Rummel macht und sie ne Show hinlegt.

Sie wird vielleicht nicht Superstar, aber ich denke sie wird auf jeden Fall einen Plattenvertrag bekommen. Ich würde die CD nicht kaufen, denn ich kaufe CD's nur, wenn jemand wirklich singen kann.
 
D

Dino

AW: DSDS 2009

In 3 Wochen (?) wissen wir dann mit Sicherheit Bescheid :)

Zu Anmie: Sie hat bestimmt bisher am meisten verdient, vor allem mit den Fotos. Nun gut, sie ist auch die einzige, die man fotografieren möchte ^^

Plattenvertrag: Da muss aber ein guter Texter dahinter stehen. Und ich habe das dumme Gefühl, wenn Daniel und Annemarie gegenüber stehen, im Finale, dann wird Annemarie den schlechteren Song bekommen. Die wollen ja Daniel (RTL).

Vermutungen, lasse mich gerne vom Gegenteil überzeugen.
 
G

Giallo

AW: DSDS 2009

Und Annemarie ist eben die Zicke von DSDS laut RTL:)

Ich bin sogar überzeugt, dass Sie Teil des aktuellen Staffelkonzepts ist. Ob Sie da offiziell eingeweiht ist kann ich nicht sagen, aber ich denke, Sie weiß es. :zwinker:

lg
Giallo
 
D

Dino

AW: DSDS 2009

Ohne diese Aktion wäre sie vielleicht nicht soweit gekommen . . .
 

MarcisWorld

StudisClan
AW: DSDS 2009

Ohne diese Aktion wäre sie vielleicht nicht soweit gekommen . . .

Das denke ich auch:)
@Galileo: Weißt du eigentlich was eine Zicke ist?

Zicken sind unsichere Frauen, ohne Selbstbewußtsein. Sie hängen sich meist an Ehemänner oder toughere Freundinnen.
Sie halten sich mit Kleinigkeiten auf wie ‘Schon wieder ein Fleck auf deiner Krawatte’.
Sie sind ungerecht, spitz und unehrlich.
Zur Selbstkritik unfähig, vermeiden sie jeden Streit.


Das alles ist Annemarie nicht!


Ich möchte nur klar stellen, das das Wort Zicke einfach falsch ist:)
 
D

Dino

AW: DSDS 2009

Und wie Dieter sagt "Bitch" (Schlampe)?

Das ist sie auch nicht!
 
D

Dino

AW: DSDS 2009

Die Kanidaten

Platz 10: Michelle Bowers
Platz 09: Cornelia Patzlsperger
Platz 08: Holger Göpfert
Platz 07: Marc Jentzen
Platz 06: Vanessa Neigert
Platz 05: Benny Kiekhäben
Platz 04:
Platz 03:
Platz 02:
Platz 01 und Deutschlands neuer Superstar:


Bei Platz 8 und 7 bin ich mir unsicher. Der Rest ist geraten, so nach Gefühl.
 
G

Giallo

AW: DSDS 2009

Ohne diese Aktion wäre sie vielleicht nicht soweit gekommen . . .

Mag sein aber das ist objektiv gesehen ziemlich uninteressant. Wichtig ist, dass das Format erfolgreich bleibt und wer letztendlich gewinnt ist da zweitrangig. DSDS ist professionelles Privatfernsehen. Da geht es darum, möglichst viele Werbeeinnahmen zu generieren. DSDS wäre ohne einen polarisierenden Kandidaten viel zu langweilig um auf Dauer Quote zu machen.

Ein "schräger" Kandidat war übrigens in jeder Staffel dabei und dieser Kandidat hat es IMMER bis unter die Top 4 geschafft. Ist halt wie in jeder guten Geschichte: Wenn "alles super" ist wird's langweilig; tun sich hingegen Abgründe auf bleiben viele dabei. :cool:

lg
Giallo
 

MarcisWorld

StudisClan
AW: DSDS 2009

Trotz dessen sagt man so etwas vor der Kamera und der Öffentlichkeit nicht.
Und gerade vor so einem jungen Mädchen fand ich Dieters Spruch respektlos, nicht nur weil diese Sendung auch viele Kinder schauen:)

Der Streit ist jetzt wieder vorprogrammiert und ich bin schon auf die nächste Bildzeitung gespannt.

"Fotoshooting mit Annemarie in Unterwäsche mit dem Aufdruck "BITCH"

Sie schlägt halt tapfer zurück:D
 
D

Dino

AW: DSDS 2009

Nutte ist noch schlimmer.

Marci: Genau.
 

Lavina

S/mile♥ge - aMa no Jaku
AW: DSDS 2009

Die Kanidaten

Platz 10: Michelle Bowers
Platz 09: Cornelia Patzlsperger
Platz 08: Holger Göpfert
Platz 07: Marc Jentzen
Platz 06: Vanessa Neigert
Platz 05: Benny Kiekhäben
Platz 04:
Platz 03:
Platz 02:
Platz 01 und Deutschlands neuer Superstar:


Bei Platz 8 und 7 bin ich mir unsicher. Der Rest ist geraten, so nach Gefühl.

Platz 7 und 8 ist andersrum. Marc ist schon vor Holger gegangen und der Rest ist soweit richtig.:)
 

Lödie

Mitglied
AW: DSDS 2009

Nachdem die letzte angekündigte Sendung "DSDS Spezial" leider kurzfristig abgesagt werden mußte, wollte ich an dieser Stelle nochmals darauf hinweisen, dass am kommenden Samstag (25.April 2009) wieder ein DSDS Spezial geplant ist.

Leider ist mein Co-Moderator verhindert... und da diese Talksendung ohne Gäste langweilig wäre, würde ich mich freuen wenn sich der eine oder die andere hier aus dem Forum dazu bereit erklären würde, am Samstag ab 22.15 Uhr live mit mir gemeinsam auf Sendung zu gehen und über die Mottoshow zu sprechen.

Also, ich suche auf diesem Wege Gäste für die kommende Sendung, die Spaß am talken haben und denen das Thema DSDS am Herzen liegt. :)

Radio Erfahrung ist dabei nicht wichtig, sondern lediglich Spaß am "Quatschen" und natürlich keine Angst vor Zuhörern...

Bei Interesse einfach eine PN oder Mail an mich unter studio@channel11.de

Gruß Micha
 
D

Dino

AW: DSDS 2009

Lavina: Ich hatte es erst andersrum, konnte es aber dann nicht glauben. Gut, dann weiß ich jetzt Bescheid :)

Channel11: Tolles Angebot, viel Glück (mit meinem Mikro wäre es nur ein Grauen für die Zuhörer)
 
Oben