Lavina

S/mile♥ge - aMa no Jaku
AW: DSDS 2009

Ich gucke eigentlich ganz gerne DSDS, eigentlich immer eher anfangs, denn die Castings sind lustig,
aber am Ende reizt es mich dann doch schon zu wissen, wer da alles weiter kommt.
Ich fand's gut, dass Michelle wieder rausflog, denn sie war sowas von schwach in der Stimme!
Sie tat mir trotzdem etwas leid, weil sie sich totale Hoffnungen gemacht hat und kaum wieder zurück, schon wieder draußen war.:(
Ich fand nur, diese Show am Wochenende etwas sehr dramatisch aufgesetzt mit dem Streit zwischen Vanessa und Annemarie.
Ich mein, was soll das denn? Nur wegen so einer Kleinigkeit wie die eines doppelten/nachgeahmten Kleiderwechsels
gibt es dann auch schon gleich einen Zickenkampf und die eine tritt dann freiwillig und mit Tränen in den Augen ab,
während die andere auch tränenzerflossen ihre Unschuld beteuert.:depp:
Ich finde grundsätzlich, was die in den ganzen Introvids alle gesagt haben irgendwie schon verletzend und ziemlich unüberlegt,
denn immerhin kann es am Ende jeder sehen, wenn man sich als Kandidat über seine Konkurrenten hinter ihren Rücken auslässt.

Dennoch hab ich auch einige Favoriten:):

Daniel Schuhmacher (der singt einfach klasse und dazu war's mein Lieblingswalzer:D)
Dominik Büchele (der is so knuffig und echt wie ein jüngeres Abbild von James Blunt, schade, dass er die nicht mehr singen darf:()
Cornelia Patzlsperger (sie ist einzigartig mit ihrer Harfe, aber sie sollte sich nicht zu sehr darauf verlassen)
Sarah Kreuz (ich wünsche mir nichts sehnlicher, als dass sie gewinnt, denn seit Eli gab's ja kene andere mehr und dabei is sie sowas von stimmgewaltig!)

Zu den anderen kann ich nur sagen:

Annemarie traut sich wirklich was mit den ganzen Upbeat Songs und Katy Perry hätte es live nicht besser gekonnt (die singt live echt schräg >.<),
aber seit der Sache mit Vanessa steht sie in der Ungunst des Publikums und ich denke, sie wird auch als nächste fliegen.

Vanessa Neigert ist eigentlich auch total niedlich mit ihrem Kleiderstil und Neigung zu deutschen Liedern, was Dieter Bohlen wohl sehr gefällt,
zumal er auch was auf deutsch produzieren will, wie er bei Lisa Bundt immer sagte, aber leider ist sie stimmlich noch nicht so weit.

Marc Jentzen hat mich ehrlich gesagt enttäuscht, er hebt immer mehr ab, was ich gar nicht abkann.
Das war schon bei seiner Zeit mit Part 6 so und er wurde doch schon von Bohlen gewarnt, dennoch ist er so snobistisch geworden,
find ich echt schade, weil er doch eigentlich sehr gut singen kann.
Aber als Mädchenschwarm kommt er bestimmt ins Finale.-.-

Benny Kieckhäben find ich eigentlich gesanglich auch sehr gut, aber ich hätt ihn einfach ohrfeigen können,
dass er hierfür seine Ausbildung einfach so mir nichts dir nichts abbgebrochen hat und
dann kommt er mir auch manchmal etwas mit seiner "Paradiesvogelart" so wie ein Mark Medlock-Abklatsch vor.
Fehlt ja echt nur noch, dass er auch mit "Ich liebe euch, ihr Arschgeigen und Drecksäck!" ankommt.

Holger Göpfert, ach ja der Holger, is schon ein lust'ger Geselle und ein toller Entertainer!:D
Dass er nie so richtig aus der Puste gerät nach seinen sehr abgedrehten Auftritten und trotzdem immer die Töne treffen kann,
ist schon sehr bemerkenswert.:eek: Aber so wie ich mir das denke, wird er nur solange bleiben,
um der Unterhaltung wegen, was ich ziemlich schade für ihn finde.:(

Hoppala, jetzt hab ich ja doch ziemlich viel geschrieben, ähehe. o0 ._.'
 
Zuletzt bearbeitet:

MarcisWorld

StudisClan
AW: DSDS 2009

Das mit Marc habe ich auch gehört. Ganz egal wie, ich mag ihn auch nicht sonderlich. Der ist mir wirklich zu abgehoben...
Und er tut so, als wäre das alles Neuland für ihn, dabei hat er in Sachen Showgeschäft einen riesen Vorteil. Nämlich den, das er schon alles kennt!Immerhin hat er in einer Band gesungen, Platten verkauft, Videos gedreht und Konzerte gegeben.
Ich denke er wird ein Wackelkandidat bleiben und auch nicht sonderlich weit kommen.
Ich habe fast die Vermutung, das er oder Benny als nächstes gehen müssen.
Das Annemarie gehen wird bezweifel ich etwas, da die Leute das, was sie macht sehen wollen.
Und auch ich höre mir lieber eine flotte Nummer an, als diese ständigen Whinney Balladen. Die hört man doch in jeder Sendung und das wird langsam langweilig.
Diese Frau traut sich was und dafür hat sie mein Respekt.;)

Ganz weit nach oben werden es sicherlich Daniel, Dominik, Sarah und auch Cornelia landen. die finde ich auch alle top und gehören zu meinem Favoritenkreis.

Aber Holger? Ach nee...so mag er ja ganz okay sein, aber auch er muss aufpassen, das er nicht bald den Höhenflug bekommt.
Der dreht ja jetzt teilweise schon durch...

Naja mal schauen wer als nächstes gehen muss.
Mein Tipp: Benny oder Marc!:)
 

Lavina

S/mile♥ge - aMa no Jaku
AW: DSDS 2009

Da stimme ich ein bei der Sache mit Marc, der tut doch nur so und in Wirklichkeit isser ein echter Gangsta!XD
Die anderen Bandmitglieder hätten dazwischengehen müssen, um die offenbar recht einseitige Prügelei zu beenden.
Nee, also echt mal, was sind denn das für Bandkollegen, wenn die denn einfach weiterprügeln lassen?
Aber die haben sich ja schon lange nicht gut verstanden, von daher nicht sonderlich verwunderlich.

Den entscheidenden Unterschied zwischen den beiden Formaten beschreibt Bach in dem Boulevardblatt so: "Das Dschungelcamp ist harmlos und tut niemandem weh. Die Menschen, die da mitmachen, sind Profis und wissen, was sie tun." Im Gegensatz dazu werde bei DSDS 17-Jährigen Hoffnung gemacht - "...und dann sitzen sie danach doch wieder bei Aldi an der Kasse."
Auch wenn er das so sagt, ich finde, sie sind es alle beide, unnötig für die Nation und eine Verschwendung der Sendezeit.
Aber nee, ersma die eigene Show zurechtmachen.
 

MarcisWorld

StudisClan
AW: DSDS 2009

Dirk Bach ist neidisch, da er leider nicht an dem Erfolg anknüpfen kann:)
Das sich die Stars die im Dschungel sind, alle lächerlich machen weiß er nur noch nicht richtig. Teilweise trägt er ja gut dazu bei!
Und mal ehrlich: Im Dschungel sitzen keine vorbildlichen Profis.

Oder sind eine Van Bergen die ihrem Liebhaber tötete und dafür ein paar Jahre im Knast sitzt ein gutes Vorbild?
Für mich nicht.
Die Leute, die im Dschungel gehen, machen das, weil sie alle Geldnot haben und sich über die 50.00 Euro freuen, die sich bekommen.

Aus dem letzten Camp kannte ich so gut wie kein. Und das wollen Stars sein?

Naja lieber zurück zum Thema:)
 

Lavina

S/mile♥ge - aMa no Jaku
AW: DSDS 2009

Gut, back to topic:D:
Also, ich finde ja, dass eher Annemarie oder Benny rausfliegen.
Marc ist für mich, glaub ich, noch sehr beliebt, sodass er schon ein paar Anrufe bekommt.
Wenn er doch rausfliegt ist, dann isses gut für ihn, dann kommt er mal wieder aufm Teppich.^^
 

MarcisWorld

StudisClan
AW: DSDS 2009

Hihi, ja das wäre wirklich gut für ihn;)
Lassen wir uns überraschen:)
 

Civok

Drück mein Bäuchlein!
AW: DSDS 2009

Also ich tippe auch einfach mal auf Benny oder Marc. Wenn es allerdings nach mir ginge, würde Holger die Koffer packen.

Das ist übrigens die erste Staffel, bei der ich keinen persönlichen Favoriten habe. Die kleine Annemarie hat es sich durch ihre Zickereien und Performance-Klau bei mir ganz klar verscherzt, alle anderen sind so... *gähn*

Ich tippe mal, dass Dominik und Daniel das Finale unter sich ausmachen. Allerdings nur, falls Sarah nicht plötzlich anfängt auch "normale" Lieder zu singen, anstatt uns permanent mit irgendwelchen ausgelutschten Divenschnulzen zu quälen.

Ach ja: Ich habe den Eindruck, als wäre diese Staffel (von der Qualität der Sänger her) die mit Abstand schlechteste, die wir seit der ersten Staffel hatten? Oder täuscht das nur?
 

Lavina

S/mile♥ge - aMa no Jaku
AW: DSDS 2009

Na, ich würd sagen, nicht die schlechteste, aber es gibt weniger sehr gute Sänger als bei den anderen Staffeln.
Ich möchte unbedingt, dass Sarah es ins Finale schafft und auch gewinnt,
wir brauchen wieder einen weiblichen Superstar nach Eli!:D
 

MarcisWorld

StudisClan
AW: DSDS 2009

Wenn ich an die letzte Staffel denke und die Frauen mit Linda Teodosiu vergleiche, dann hat von denen in der jetzigen keine eine Schnitte.
So eine Powerröhre war einzigartig und in 3 Wochen kommt ihr erstes Album***FREU!

Aber ich gebe Recht:
Bei dieser Staffel finde ich viele gut, vielleicht weil keiner besonders ist...:)
In Staffel 1 waren es Alexander und Gracia für die ich fieberte.
Staffel zwei fand ich genauso wie die jetzige.( viele gute , aber keine besondere)
In Staffel 3 fand ich Vanessa und Maik ganz toll.WOW
In Staffel 4 Lisa Bund! *Genial

und in der letzten Linda und Thomas * Beide waren stimmlich absolut der Hammer
Da konnte ich wirklich mitfiebern.

Naja, es können ja auch nicht jedes Jahr solche Bomben gefunden werden:)
 

Galileo

Entwicklung zum Genie 38%
AW: DSDS 2009

Bei dieser Staffel finde ich viele gut, vielleicht weil keiner besonders ist...:)
In Staffel 1 waren es Alexander und Gracia für die ich fieberte.
:)

Die einzige Staffel, die mir am Herzen lag. Ich fieberte nicht für Schnulzen Alexander sondern Gracia und diese... die 2. geworden ist.
 

Lavina

S/mile♥ge - aMa no Jaku
AW: DSDS 2009

Ja, die Juliette hat eine Hammerstimme und diese Performance von Big Spender war ja heftigst.^^
Aber in der ersten Staffel war ich auch für Alex und Gracia, die waren toll und den Alex fand ich damals total süß!^//^
 

MarcisWorld

StudisClan
AW: DSDS 2009

Jaja den Alex:)
Den liebte meine Schwster auch und die konnte ich gar nicht verstehen, warum ich GRACIA gut leiden mochte.

Sie ist aber immerhin bis heute das erfolgreichste DSDS Girl ( 2 Alben und 8 Singles)
Und das als fünftplazierte. Alle Achtung.:)
Das hat eine zweit plazierte Juilette oder auch eine erst plazierte Elli leider nicht geschafft!!!
 

Galileo

Entwicklung zum Genie 38%
AW: DSDS 2009

Nur weil man Alben rausbringt ist man nicht erfolgreich. Vielleicht wollen sie auch nicht so eine Karriere und haben besseres vor, siehe Klaws macht jetzt Musicals...
 

Lavina

S/mile♥ge - aMa no Jaku
AW: DSDS 2009

...oder schauspielert siehe Anna & die Liebe neben Jeanette Biedermann.;)
 

Lavina

S/mile♥ge - aMa no Jaku
AW: DSDS 2009

Hab grad DSDS geschaut und ich war geschockt über das Ergebnis!
Wieso ist Cornelia rausgeflogen, bitteschön?!:eek:
Annemarie hat es sowas von verdient, gekickt zu werden, besonders nach dem Einspieler!
Wie konnte sie dem armen Holger nur so ein dickes Messer in den Rücken rammen?
Und wie dumm kann man nur sein, dass vor der Kamera zu sagen, wo sie wissen sollte,
dass es dann auch in der Show gezeigt wird, und dann nicht mal dahinter stehen?:depp:
Wie feige war das denn, sich einfach schnell bei ihm entschuldigen und auf "good ole friends" machen?
Trotzdem waren die Buh-Rufe verdient, auch wenn sie schon ganz okay gesungen hat,
aber sowas geht ja mal gar nicht, wer will schon eine Zicke als Superstar haben?
Aber die kommt ja nicht weit, wenn nicht heute, dann beim nächsten Mal ist sie draußen.
Marc war heute total lolig, Katy Perry zu singen ist ein Selbstmordurteil.:D
Performen konnte er ja ganz lustig, aber singen war so gar nicht drin.
Einfach nicht sein Lied gewesen, aber er ist ja weiter, also freu dich, Marc, solang du noch kannst, hehe.
Die anderen Auftritte fand ich allesamt ganz gut, war halt hier und da nicht einwandfrei, aber gut.
Der Auftritt mit Seal war echt klasse, aber manchmal waren die sich wohl nicht ganz einig und
Annemarie wollte sich anscheinend mit ihrer Lautstärke beweisen.-.-
Naja, ich bin dafür, dass sie nächste Woche rausfliegt, aber mal schaun.
Wer mir heut leid tat war der Dominik, der arme Einzelgänger, fast Außenseiter,
und wie fies die Leute immer "Allein, allein, alleine!" gesungen haben.:(
 
Zuletzt bearbeitet:
C

Charmagedon

AW: DSDS 2009

die konnte ich gar nicht verstehen, warum ich GRACIA gut leiden mochte.


Ich fand Gracia auch am bessten in der ersten Staffel.

Aber gestern abend war ja echt die Nacht der BUH Rufe...
Obwohl eine Person es verdient hat, ich bin zwar kein Holger Fan - Aber die Sprüche im einspieler hätte Annemarie sich sparen können!

@Lavina bin ganz deiner meinung, wegen Dominik(so mit allein allein).
Der gehört in dieser Staffel zu meiner Top 3 !
 

MarcisWorld

StudisClan
AW: DSDS 2009

Ich muss Annemarie etwas im Schutz nehmen.

Ich bin ja jedes Jahr einmal live dabei.
Die Einspieler werden von RTL zusammen geschnitten, ohne das die Kandidaten überhaupt wissen, was von ihnen gezeigt werden. Die haben da überhaupt kein Mitsprachrecht.
Da RTL jedes Jahr nach einer Zicke sucht( wir erinnern uns an Monika Ivkic, Lisa Bund etc) ist es dieses Jahr natürlich die Annemarie. Und sie wird natürlich jetzt richtig dämlich da gestellt .
Ich lasse mich längst nicht mehr täuschen von dem, was RTL zeigt und viele DSDS Fans auch nicht mehr, weil sie wissen, wo der Hase läuft. Nicht umsonst ist Annemarie weiter gekommen. Selbst Lisa hat es bis auf Platz 3 geschafft.

Natürlich ist es nicht fair, was Annemarie gesagt hat, aber glaubt mir ein Holger und viele andere sind auch nicht besser.

Er hat gestern neben Marc grotten schlecht gesungen und hätte den Rauswurf verdient! Die Mitleidstour von Bohlen fand ich schrecklich.

Arme Cornelia!
Sie hat es wirklich nicht verdient, weil sie sehr gut gesungen hat. Leider spricht sie mit ihrer Harfe nicht die Masse an.

Beste Auftritte für mich waren gestern:
Dominik,Daniel, Sarah und ihr glaubt es nicht Annemarie.

Sie hat eine tolle show gemacht und gut gesungen und wie gesagt, ich lasse mich längst nicht mehr blenden, was RTL alles zeigt!
 
Zuletzt bearbeitet:

Roman Ewert

Necroassassine
Sprechprobe
Link
AW: DSDS 2009

Also bitte. Holger ist ja ganz lustig, bewegt sich aber doch sehr unbeholfen, singen kann er auch nicht besonders, und die Show von ihm sieht auch immer gleich aus.

Außerdem ist es klar, dass RTL so ein kollektives Rumgezicke inszeniert; dass er da in seiner Art nicht mit klar kommt, ist für mich selbstverständlich. Er hat nicht das Zeug zum Superstar, nur zur Belustigung der BILD-Massen. Unter dem Aspekt kann ich Annemarie nur Recht geben.

Andererseits glaube ich aber auch ihrem Einwurf, wenn sie sagt, dass RTL wollte, dass sie so eine Aussage macht. Alles was in diesen Einspielern gezeigt wird ist doch inszeniert von vorne bis hinten. In der Top15-Show hat auch jeder Kandidat mindestens einen anderen angeschwärzt, von dem er meinte, er solle rausfliegen. Desweiteren erinnere ich nur an die kaputten Knie / Hüften, Stimmbandentzündungen, sprechbehinderten Angehörigen, gestorbenen Geliebten, (angeblich) geklauten Performance-Ideen etc pp.
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben