C

Charmagedon

AW: DSDS 2009

Ich muss Annemarie etwas im Schutz nehmen.

Ich bin ja jedes Jahr einmal live dabei.
Die Einspieler werden von RTL zusammen geschnitten, ohne das die Kandidaten überhaupt wissen, was von ihnen gezeigt werden. Die haben da überhaupt kein Mitsprachrecht.
Da RTL jedes Jahr nach einer Zicke sucht( wir erinnern uns an Monika Ivkic, Lisa Bund etc) ist es dieses Jahr natürlich die Annemarie. Und sie wird natürlich jetzt richtig dämlich da gestellt .
Ich lasse mich längst nicht mehr täuschen von dem, was RTL zeigt und viele DSDS Fans auch nicht mehr, weil sie wissen, wo der Hase läuft. Nicht umsonst ist Annemarie weiter gekommen. Selbst Lisa hat es bis auf Platz 3 geschafft.


Wie ich schon sagte bin ich auch kein Holger Fan (bin auch der meinung das er gestern hätte gehen sollen)
Aber zurück zu Annemarie & RTL, das RTL ein sender der sich gerne mal die berichte so zurecht schneidet wie er`s braucht ist eigendlich allgemein bekannt - Denoch muss ich doch damit rechnen, das wenn ich mich vor eine Kamara setze, das auch (oder besser grade) die Negativen äusserungen gesendet werden.
 

Karpatenhund

Karpatenhund
AW: DSDS 2009

Die Einspieler werden von RTL zusammen geschnitten, ohne das die Kandidaten überhaupt wissen, was von ihnen gezeigt werden. Die haben da überhaupt kein Mitsprachrecht.

Ich gehe davon aus, dass jeder der Kandidaten eine Frage gestellt bekommen hat a la "Wer passt deiner Ansicht nach am wenigsten zu DSDS?" oder "Wer sollte deiner Ansicht nach als nächstes rausgewählt werden?"
Und bei Annemarie wurde dann halt ihre Antwort im Einspieler gezeigt, bei den anderen nicht. Sieht dann fürs Publikum so aus, als habe sie von sich aus über Holger gehetzt.

Aber zurück zu Annemarie & RTL, das RTL ein sender der sich gerne mal die berichte so zurecht schneidet wie er`s braucht ist eigendlich allgemein bekannt - Denoch muss ich doch damit rechnen, das wenn ich mich vor eine Kamara setze, das auch (oder besser grade) die Negativen äusserungen gesendet werden.

Das stimmt, aber dazu muss man das ja auch erstmal durchschauen. Annemarie scheint ja eher ein schlichtes Gemüt zu sein.
Auf die Idee, dass man auf so eine verfängliche Frage dann besser irgendetwas Unverfängliches antwortet wie beispielsweise "Ich gönne allen, dass sie weiterkommen" o.ä., ist sie vermutlich nicht gekommen.
 
Zuletzt bearbeitet:

Galileo

Entwicklung zum Genie 38%
AW: DSDS 2009

Ich denke, dass ist den Konsumenten aber alles egal. Was denkt ihr- würden die Einschlatqouten auf dem Niveau bleiben, wenn sich immer alle lieb hätten?
Die Masse mag so etwas, darf ich eine Bekannte von mir zitieren (meine Mutter)? "Der Rest ist mir ja egal, aber das will ich gleich sehen!", im Bezug auf eine kleine Reportage über den schönen Streit Annemarie vs. Holger.

Wenn es einfach 10 liebe Durchschnittsleute wären, wären die Quoten auch nur durchschnittlich. Denn im Vordergrund steht nicht der Gesang oder die Performance, sondern eine exclusive Reportage, ein exclusiver Streit. Die Performance von Holger ist miserabel. Aber der kleine niedliche, tollpatschige Hollger ist doch so mitleidsbedürftig und luhuhustig (chrm chrm)...

Für mich ist es Sonntagsmorgens eine kleine (manchmal nicht auszuhaltende: Schnulze, grausame Gesänge:music:, langweilige) Unterhaltung um aufzuwachen...


Sonst :confused:, ich frage mich echt, wie Leute es als ernste Sache empfinden können...
 

Civok

Drück mein Bäuchlein!
AW: DSDS 2009

Ich tippe mal, dass die Cornelia in der nächsten Show wieder dabei sein wird, weil entweder Annemarie oder Holger das Handtuch schmeißen.

Gerade Annemarie wird merken, dass die Bild-Zeitung sehr schnell vom vermeintlichen Freund (Hey Mädel, wir drucken mal (Halb-)Nackig-Fotos von Dir. Coole Promotion für Dich!) zum bitterbösen Feind werden kann.
 

Lavina

S/mile♥ge - aMa no Jaku
AW: DSDS 2009

Hm, mal schauen, im DSDS Magazin hat sie wieder behauptet, dass Holger auf sie losgegangen sei und er sagt,
dass er ihr nur seine Meinung über diesen Einspieler gesagt hat.
Sah schon ein bisschen gefährlich aus, aber ich glaube nicht, dass Holger zulangen würde.
Vielleicht hat er deswegen dann so schlimm gesungen, er sah ja noch etwas mitgenommen aus.
 

Lavina

S/mile♥ge - aMa no Jaku
AW: DSDS 2009

Willst du damit behaupten, dass Holger sonst mit bravour singt und jeden, wirklich jeden, Ton trifft?^^

Nein, aber ich finde, dass er schon ganz okay singt, aber dafür umso mehr daneben ist.:D
Und an dem Samstag hat er halt voll daneben gelegen, aber sonst singt er mediocre.
 

MarcisWorld

StudisClan
AW: DSDS 2009

Das Annemarie aufgibt glaube ich nicht.
Sie ist hart im nehmen, das hat sie bei ihrem Auftritt bewiesen.
Sie musste wirklich etliche Buh Rufe einstecken und hat aber ein echt geilen Auftritt hingelegt.
Dafür hat sie meinen Respekt!

Holger kann schon singen, aber ich finde ihn ne Witzfigur! Und das meine ich nicht positiv.
Wie stellt er sich denn auf die Bühne da? Alle Leute lachen darüber. Sie finden es witzig, aber nicht gut!
Und eine Lachfigur musste es ja wieder geben!

Das mit dem Angriff gegenüber Annemarie kann man sehen wie man will.Eine Handbewegung gegen sie war auf jeden Fall zu sehen.
Die Frage ist, warum ein Marc oder Daniel ihn zurück gehalten haben.
Wollte er sie schlagen oder am Kragen packen oder wirklich nur reden?
Ich weiß es nicht und werde mir darüber auch kein Urteil bilden, da jeder es sowieso aus seiner Sichtweise darstellt!:)
 

Lödie

Mitglied
AW: DSDS 2009

Bei der Gelegenheit würde ich gern auf eine Sendung aufmerksam machen:

sendung_spezial_button_shadow.png

Am Samstag, den 21.03.2009 bringen wir eine Sondersendung zum Thema "DSDS". Start ist um 22.15 Uhr, also direkt nach der Mottoshow. Wir sprechen über die Sendung, wie sie war, wer gut war, wer nicht etc. Und natürlich gibt es Prognosen, wer dann ab 23.15 Uhr in der Entscheidung gehen muß.

Jeder ist herzlich eingeladen zuzuhören und live seine Meinung zu äussern. Ihr könnt also direkt in die Sendung geschaltet werden und live mitdiskutieren.
-----------------------------------------------------------
Macht mit:
Live im Studio anrufen unter der 0214 / 8 30 95 85*
Über Skype anrufen, unsere Skype ID ist channel.11
Oder kommt in den Channel 11 Chat.

Und nicht vergessen:
Wer unterwegs ist kann die Sendung auch über das Handy hören: 0541 444 41 8393*

*Alle Telefonnummern sind deutsche Festnetznummern. Es gilt der jeweilige Minutenpreis ihres Telefonanbieters für einen Anruf in deutsche Festnetz.

-----------------------------------------------------------
Die Sendung erreicht ihr entweder über unsere Homepage http://www.channel11.de
oder auch auf der Plattform 1000MIKES. http://www.1000mikes.com

(Ich hoffe nicht, dass das als zuviel Werbung angesehen wird... Falls doch... sorry. Dann einfach löschen.... wehe... :D)
 

Lavina

S/mile♥ge - aMa no Jaku
AW: DSDS 2009

Na, das ist echt eine gute Idee, da werd ich doch mal versuchen reinzuschalten.:D
Danke für diesen Tipp/Werbung, höhö!;)
 

MarcisWorld

StudisClan
AW: DSDS 2009

Super Idee:)
Das finde ich gut. Werde auch mal reinschalten;)

Ich glaube fast Annemarie fliegt als nächste raus, obwohl ich mir sie noch ein paar Runden weiter wünschen würde.:)

Bericht von RTL:
Die beiden DSDS-Kandidaten Annemarie und Benny mussten in den letzten Tagen ziemlich viel einstecken. Jetzt haben sich die zwei eine kleine Auszeit gegönnt, um in einer Wellnessanlage, weit weg von der Superstar-Villa und den restlichen Kandidaten, mal so richtig abzuschalten. Der Wellnestempel liegt allerdings mitten in der Kölner Innenstadt und auf dem Weg dorthin dauert es keine zwei Minuten und unsere DSDS-Stars sind enttarnt. Das Ergebnis: Massenauflauf bei Benny - bei Annemarie hingegen herrscht Fanflaute. Ihre Zickereien der letzten Tage haben offensichtliche Wirkung gezeigt und die Fans verprellt.

Ich achte nicht auf Zickereien, sondern auf den/derjenigen der/die gut singt und ne super Show darstellt!
 

Civok

Drück mein Bäuchlein!
AW: DSDS 2009

Na in das Channel 11 Special werde ich definitiv auch mal reinhören. Sehr coole Idee! :music:
 

Roman Ewert

Necroassassine
Sprechprobe
Link
AW: DSDS 2009

Euren Kommentaren zur letzten DSDS-Show kann ich nur voll und ganz zustimmen!
 

Lavina

S/mile♥ge - aMa no Jaku
AW: DSDS 2009

Ich schau grad VIVA und Cornelia ist zu Gast und
die Rausgeflogenen sollen dann immer einordnen,
wer wann rausfliegt und welchen Platz dieser Kandidat somit belegt.
Ich bin eigentlich ziemlich zufrieden mit ihrer Einteilung, besonders als sie sagte:
"Also, gerecht wäre es nur, wenn diese Person rausfliegt!" und damit war Annemarie gemeint.
Und dass Daniel ihrer Meinung nach gewinnen könnte, glaube ich gern, der ist auch einfach super Sänger.
Cornelias Platzierungen:
10. Michelle (schon passiert)
9. Cornelia (schon passiert)
8. Annemarie
7. Benny
6. Marc
5. Holger
4. Vanessa
3. Sarah
2. Dominik
1. Daniel
Die 5 und 6 würd ich persönlich tauschen und Holger sogar vor Benny setzen.
Sarahs Platzierung hat sie damit begründet, dass einfach sehr viele Mädchen anrufen werden,
die dann natürlich eher für die Kerle anrufen.
 

MarcisWorld

StudisClan
AW: DSDS 2009

Oh die Prognose von Cornelia könnte wirklich aufgehen.
Ich könnte mir auch ein Duell zwischen Daniel und Dominik vorstellen.
Sarah als beste Frau, aber da sie auch nicht die freundlichste Art an sich hat, könnte es auch nur für Platz 4 reichen.

Ja Annemarie wird es jetzt total schwer haben, aber wenn sie ein super Auftritt hinlegt, könnte es für Benny oder Marc eng werden.

Auf jeden Fall wird definitiv wieder ein Mann gewinnen!:)
würde es zwar auch mal wieder eine Frau wünschen, doch in dieser Staffel sind nicht so hammer mäßige Stimmen dabei, wie z.B in der letzten Staffel!
 

Lavina

S/mile♥ge - aMa no Jaku
AW: DSDS 2009

Auf jeden Fall wird definitiv wieder ein Mann gewinnen!:)
würde es zwar auch mal wieder eine Frau wünschen, doch in dieser Staffel sind nicht so hammer mäßige Stimmen dabei, wie z.B in der letzten Staffel!
Ja, da hast du recht, aber ich würde es Sarah wirklich so gönnen, wenn sie gewinnen würde.
Nicht nur, weil endlich wieder eine Frau gewinnen würde, sondern auch weil sie einfach die beste Stimme hat und es verdient hätte, zu gewinnen.
Aber ich bin mir auch ziemlich sicher, dass es wieder ein Mann wird.:)
 

MarcisWorld

StudisClan
AW: DSDS 2009

Sarah singt wirklich gut aber leider wird sie es zum Schluss schwer haben:(
Dominik und Daniel haben es da leichter!
Falls die beiden ins Finale kommen sollten, ist mir das wirklich egal wer gewinnt, da ich beide gut leiden mag und auch beide fantastisch singen können!:)
 

Lavina

S/mile♥ge - aMa no Jaku
AW: DSDS 2009

Wow, das ist echt gut, da will man gleich mittanzen, aber irgendwie erinnert es an Christina Aguileras "Keeps Gettin' Better",
zumindest kommt mir der Beat bekannt vor, aber das ist ja heutzutage üblich.
Das Video gefällt mir richtig gut, viel besser als die von Mark Medlock, da ist endlich mehr Bewegung drin.:)
Mir gefällt es richtig gut und das Mickey & Minny T-shirt ist total süß.^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben