Dennis Künstner

Administrator
Teammitglied
AW: DSDS 2009

Kann sie doch froh sein - Für den Schumacher haben sicherlich mehr angerufen :D, dass würde ja heißen das die Anrufe auf ihr Konto gegangen wären :p
 

MarcisWorld

StudisClan
AW: DSDS 2009

Kann sie doch froh sein - Für den Schumacher haben sicherlich mehr angerufen :D, dass würde ja heißen das die Anrufe auf ihr Konto gegangen wären :p

Ne ne die Anrufe sind auf Daniels Konto gegangen, wie gerade berichtet wurde:(
Trotz dessen wäre es laut RTL bei den Prozenten fast genauso geblieben...
Die würden einen Fehler auch nicht einsehen.- weil das entsetzliche Kosten wären, ein Halbfinale zu wiederholen.

Außerdem würde ich Annemarie raten, draußen zu bleiben, da ein ein dritter Platz manchmal vom Vorteil sein kann!!!
 
Zuletzt bearbeitet:

Dennis Künstner

Administrator
Teammitglied
AW: DSDS 2009

Ne ne die Anrufe sind auf Daniels Konto gegangen, wie gerade berichtet wurde

Also wenn die Nummer vertauscht wurden, sind immer 2 involviert.

03 und 04 bei Daniel und Annemarie vertauscht, heißt:

Die die für Annemarie angerufen haben, haben für Daniel gestimmt und umgekehrt. Da aber hundert prozentig mehr Leute für Daniel angerufen haben, müsste ja theoretisch dadurch mehr Anrufe bei Annemarie gelandet sein, als umgekehrt ;). Nur eine Richtung gibt es nicht, dass alles bei Daniel gelandet ist ;).

Das betrifft natürlich nur die Leute, die tatsächlich die vertausche Nummer angerufen haben. Und ehrlich: Ich glaube das dürften nur 1 % sein - Denn normalerweise liest man Nummern immer ab, weil man sich ja schlecht spontan Telefonnummern merkt (z.B. vom Zettel oder Fernseher) und da waren sie ja anscheinend korrekt (und nicht auf Zuruf).

Btw. Ich rufe für den Schwachsinn nicht an *g* - Das war jetzt nur die Logik, mit der ich das begründet habe
 

MarcisWorld

StudisClan
AW: DSDS 2009

Wie gerade bekannt wurde, sind ein paar Stimmen die Annemarie gehörten, auch auf Daniels Konto gegangen. Die letzte Stunde vor der Entscheidung waren es wohl auch nicht mehr viele gewesen.(laut RTL)
Egal wer für die Nummer 3 angerufen hat, alles ging auf Daniels Konto.
Ob Annemarie dadurch aber ins Finale gekommen wäre, würde RTL sowieso niemals bekannt geben.;)

Sie soll jetzt auch lieber den dritten Platz genießen statt sich vor einem erneuten Halbfinale lächerlich zu machen.
 

Karpatenhund

Karpatenhund
AW: DSDS 2009

Egal wer für die Nummer 3 angerufen hat, alles ging auf Daniels Konto.
Ob Annemarie dadurch aber ins Finale gekommen wäre, würde RTL sowieso niemals bekannt geben.;)

Die Wahrheit ist irgendwo da draußen!!!

OffenbarungAnnemarie-1241460298.gif
 

Galileo

Entwicklung zum Genie 38%
AW: DSDS 2009

Wie gerade bekannt wurde, sind ein paar Stimmen die Annemarie gehörten, auch auf Daniels Konto gegangen. Die letzte Stunde vor der Entscheidung waren es wohl auch nicht mehr viele gewesen.(laut RTL)
Egal wer für die Nummer 3 angerufen hat, alles ging auf Daniels Konto.
Ob Annemarie dadurch aber ins Finale gekommen wäre, würde RTL sowieso niemals bekannt geben.;)

Sie soll jetzt auch lieber den dritten Platz genießen statt sich vor einem erneuten Halbfinale lächerlich zu machen.

Woher soll RTL denn wissen, wer für wen angerufen hat? XD
 
C

Charmagedon

AW: DSDS 2009

ES GEHT WEITER....


Quelle: GMX.de

Der Kampf zwischen Annemarie und RTL geht in die nächste Runde. Obwohl der TV-Sender die Panne mit den Telefonnummern zugegeben hat, soll das Halbfinale nicht wiederholt werden. Doch genau das fordert Annemarie.
Wie die ehemalige DSDS-Kandidatin der "Bild"-Zeitung sagte, solle dies keine Racheaktion sein. Sie wolle vielmehr Gerechtigkeit für die Fans, die nicht für sie anrufen konnten. Der Anwalt Burkhard Benecken (33) soll sich laut "Bild" bereits mit Annemaries Mutter über mögliche juristische Schritte unterhalten haben: "Durch diesen krassen Fehler droht eine junge Karriere zerstört zu werden. Natürlich ist der Marktwert eines Superstars höher als der einer Drittplatzierten. Für den Ersten gibt es höhere Gagen. Insofern sind Schadensersatzansprüche zu prüfen."
Welcher Fehler war RTL unterlaufen? In der Live-Show am vergangenen Samstag war mehrere Male eine Sprecherstimme zu hören, die die Zuschauer aufforderte, für die Blondine unter der Durchwahl -03 und für Daniel mit der Nummer -02 anzurufen. Doch eigentlich war es umgekehrt: Daniel hatte die Durchwahl -03, Annemarie die -02.
Der Ärger über die vermasselten Ansagen ist bei der 19-Jährigen immer noch riesig. Zu "Bild" sagte Annemarie: "Das ist alles total scheiße gelaufen. Ein Skandal. Ich habe jetzt erst richtig mitbekommen, wie verwirrend das mit den Zahlen war."
RTL bedauert den Fehler zwar, hält jedoch an dem Ergebnis fest. Der offizielle DSDS-Notar Dr. Fleischhauer äußerte sich in einer offiziellen Stellungnahme wie folgt: "Das Votingergebnis ist korrekt. Selbst wenn man unterstellt, dass sämtliche Anrufer in der Zeit, in der der Sprecherfehler aufgetreten ist, ihre Stimmen falsch abgegeben hätten, wäre Annemarie mit deutlichem Abstand Dritte geworden." Für rechtliche Schritte gibt es laut dieser Aussage also keine Grundlage.
Sollte die Show nicht wiederholt werden, werden Sarah Kreuz (19) und Daniel Schuhmacher (21) am kommenden Samstag gegeneinander antreten und unter sich ausmachen, wer Deutschlands neuer Superstar wird.
 
D

Dino

AW: DSDS 2009

Annemarie nach Rauswurf heiß begehrt

oder


Soap-Star statt Superstar?

Nach ihrem Rauswurf bei DSDS soll Annemarie jetzt ihre erste TV-Rolle bekommen. Die Produzenten der Soap "Gute Zeiten, schlechte Zeiten" haben laut der "Bild"-Zeitung bereits bei der Blondine angefragt. Es handle sich um eine "wichtige Rolle".Annemarie wird mit den Worten zitiert: "Ätsch, Dieter! Jetzt werde ich TV-Star. Das ist echt der Hammer." Die Verhandlungen zu Annemaries Rolle sollen schon laufen. Die Macher der Soap hätten angefragt, wann Annemarie Drehtage in ihrem vollen Terminkalender unterbekommen könne. Einziger Wermutstropfen für die gefallene DSDS-Teilnehmerin: Laut "Bild" soll der Einsatz auf vier Wochen beschränkt sein.

Glaubt man den Angaben der Zeitung, wird die Blondine aber auch gar keine Zeit haben für einen längeren TV-Einsatz. Sie soll bereits einen Plattenvertrag mit "Sony" unterschrieben und eine Single "im Stil von Christina Aguilera" aufgenommen haben. Es sei eine "europaweite Vermarktung" mit der Sängerin geplant, so "Bild" weiter.

Außerdem sollen rund 1.200 Auftrittsanfragen eingegangen sein. Sogar Pop-Titan Dieter Bohlen glaubt an den Erfolg der 19-Jährigen. "Ich bin mir sicher, dass für Annemarie jetzt viele Türen aufgehen", sagte das DSDS-Jurymitglied zu "Bild".

Annemarie selbst scheint den Rummel um ihre Person in vollen Zügen zu genießen. Sie sagte dem Blatt: "Ich kann nicht glauben, wie begehrt ich bin. Das ist alles der absolute Wahnsinn."

Derweil geht der Kampf zwischen Annemarie und RTL weiter. Obwohl der TV-Sender die Panne mit den Telefonnummern zugegeben hat, soll das Halbfinale nicht wiederholt werden. Doch genau das fordert Annemarie.

Quelle: Tratschtante GMX.net

 

MarcisWorld

StudisClan
AW: DSDS 2009

Kann Dino nur Recht geben:

GZSZ schon,aber

DAS IST NICHT DER EINZIGE ERFOLG FÜR ANNEMARIE.
• Sie hat bereits einen Vertrag mit Platten-Gigant Sony in der Tasche. Mit dem Produzententeam von „Superstar“-Gewinner Thomas Godoj (31) hat sie eine Single aufgenommen. Frecher Pop im Stil von Christina Aguilera. Die Plattenfirma plant eine europaweite Vermarktung.
• Konzertveranstalter stehen Schlange bei dem Mädchen aus Dessau. Rund 1200 Auftrittsanfragen hat sie! Gagen: Bis zu 5000 Euro pro Abend sind die Regel!


Selbst Poptitan und Erfolgsproduzent Dieter Bohlen (55) glaubt an den Erfolg: „Ich bin mir sicher, dass für Annemarie jetzt viele Türen aufgehen.“


Musikexperte und Ex-„DSDS“-Juror Thomas M. Stein (60) weiß: „Ein erfolgreicher ,DSDS‘-Kandidat kann mit rund 500 000 Euro Einnahmen rechnen.“



Unglaublich, aber ich habe es geahnt!:)
Seit letzter Woche ist selbst bei uns in der Tageszeitung täglich ein reisen Artikel über Annemarie zu lesen.
Ich bin fest davon überzeugt, das sie ihren Sprung als einige dieser Staffel machen wird.
Bei 1200 Konzertanfragen ist das schon der Wahnsinn.
Das hatte selbst Mark Medlock und Thomas Godoj noch nicht...

Ich denke sie wird es packen:)
 
Zuletzt bearbeitet:

Karpatenhund

Karpatenhund
AW: DSDS 2009

VERSCHWÖRUNG! VERSCHWÖRUNG! VERSCHWÖRUNG!
Da es eine Antipathie zwischen ihr (= Annemarie) und der Jury gegeben habe, hätte diese bestimmt darum gebeten, sie "möglichst schnell zu entfernen". Auf ihrer Leitung habe es nämlich über eine Stunde lang die Ansage "Kein Anschluss unter dieser Nummer" gegeben. Bei Dominik Büchele, der in der Woche davor rausgeflogen war, soll es laut Annemarie genauso gelaufen sein.
TATÜTATA! TATÜTATA!
WIR MÜSSEN ALLE ZUM ARZT, MUHAHAHAHA! :eek:
 
D

Dino

AW: DSDS 2009

Das mit den fertigen Listen stimmt schon. Jetzt ist es offiziell . . .
 
AW: DSDS 2009

Sie wird hoffentlich mehr Erfolg haben als die 2 heutigen Finalisten
"Thomas Schmuhmacher" und "Wunderstimmchen die nicht lächeln kann".

Wer heut siegt steht ja schon fest ! ! !
 
D

Dino

AW: DSDS 2009

Sie wird hoffentlich mehr Erfolg haben als die 2 heutigen Finalisten
"Thomas Schmuhmacher" und "Wunderstimmchen die nicht lächeln kann".

Wer heut siegt steht ja schon fest ! ! !

Entweder ich verstehe deine Ironie nicht, aber . . . der heißt Daniel Schuhmacher
 
D

Dino

AW: DSDS 2009

Nachdem Anmie raus ist, ist das Thema ja hier fast leergefegt ^^
 
Oben