Lurch

Foren Lurch
Sprechprobe
Link
AW: DSDS 2009

ich freu mich für annemarie, sie musste jetzt wenigstens nicht den schrottigen bohlen song singen !! man was für ein müll.

und das das alles beschiss ist hat man ja eben gesehen, beide liegen gleich auf beim tel voting !! 50 zu 50 prozent :mad:
 
D

Dino

AW: DSDS 2009

Stimmt, haben sie gerade nochmal gesagt: Genau 50 / 50 Prozent.

Ich fande den Bohlen-Song nicht schlecht, aber er hat sich wieder wichtig gemacht . . .

Tja, vor ein paar Jahren hat er noch jedem einen Song geschrieben, jetzt muss geteilt werden.

Der Gesamtauftritt aller 10 war klasse.

Von der Stimme fand ich Sarah heute besser.
 
N

NiTc

AW: DSDS 2009

Genau! Weil 50 / 50 gleich zweimal in einer Show :D Ich glaub ich will mein Geld zurück :D
 
D

Dino

AW: DSDS 2009

Ja, Daniel hat gewonnen.

Ich fand es wunderschön, dass er Sarah mit auf die Bühne genommen hat.
 
G

Giallo

AW: DSDS 2009

Habe doch zu Anfang der Mottoshows vorausgesagt wer gewinnt. RTL hat das DSDS 09er-Skript ganz gut adaptiert. :lach:
 

Swetty8

Foren-seelen
AW: DSDS 2009

Tja man Glaub es kaum aber ich habe tatsächlich den Schluss geschaut.Och war das Rührend .Ich Mag es Daniel Gönnen und wünsche ihm viel erfolg damit .Ich hoffe die beiden Singen noch mehr zusammen.:)


Ein Frage wieso gibt es den eigentlich keine DSDS Hörspiel ??? :grins::lach:
 
AW: DSDS 2009

Hoffentlich wird der gute Daniel jetzt nicht so verheizt (Die erste Single, der Bohlen Song geht ja geraaaaaaade eben noch so, aber auch nur wegen der einmaligen Stimme von Daniel). Er hat mit der Stimme das Zeug dazu auch Erfolg jenseits von Deutschland zu haben. Hoffentlich trifft er und andere die richtigen Entscheidungen.
 
D

Dino

AW: DSDS 2009

Die Kanidaten

Platz 10: Michelle Bowers
Platz 09: Cornelia Patzlsperger
Platz 08: Marc Jentzen
Platz 07: Holger Göpfert
Platz 06: Vanessa Neigert
Platz 05: Benny Kiekhäben
Platz 04: Dominik Büchele
Platz 03: Annemarie Eilfeld
Platz 02: Sarah Kreuz (Finale: 49, 53 %)
Platz 01: Daniel Schuhmacher (Finale: 50,47 %)
 

MarcisWorld

StudisClan
AW: DSDS 2009

Finale war toll, aber wenn man jetzt nach den Prozenten im Internet forscht, gibt es einige Überraschungen!
Annemarie hat von Show zu Show aufgeholt und Sarah hatte fast immer 10 Prozent mehr als Daniel!!!
Selbst im Halbfinale hat Sarah Kreuz geführt***

Echt der Hammer!:)
 

Galileo

Entwicklung zum Genie 38%
Zuletzt bearbeitet:

MarcisWorld

StudisClan
AW: DSDS 2009

In der 6. Show hat sie ganz klar den zweiten Platz gemacht!
Und sonst war sie bis auf den beiden ersten Shows gut im Mittelfeld!
Sie hatte eine ganz klare Steigerung hingelegt und ist nicht knapp durchgeschlittert.Das ist eher ein Benny oder eine Vanessa!
Null Weiterentwicklung!

Sieht man doch ganz deutlich!!!:)
 
T

Thiudareik

AW: DSDS 2009

Jetzt isses ja nun vorbei...

Beide Finalisten waren super Sänger, wobei ich fand (und Bohlen erwähnte es auch kurz) das man bei Daniel's "Soulmate" die Nervosität hörte. Aber er war die ganze Staffel entlang auf etwa gleichem Niveau. Sarah hingegen hat sich von mal zu mal gesteigert... sie sollte mehr lächeln - also tat sie es, sie sollte sich bewegen - also tat sie es etc.

Schade, dass es nicht für sie gereicht hat - und das obwohl ich ihr 10 Stimmen spendiert habe, und das wo ich doch normalerweise bei "so etwas" nie anrufe - bin mir aber recht sicher dass man sie in Zukunft öfters hören wird!

Und Annemarie mag ich zwar nicht leiden, aber sie hat alles richtig gemacht. Schon beizeiten gekonnt in Szene gesetzt und polarisiert... von ihr wird man auch noch hören und sehen. Stimmlich fand ich, hat sie es auch zumeist gut gemeistert. Eine rundum gelungen 6. Staffel DSDS...
 
D

Dino

AW: DSDS 2009

Ich finde es aber relativ gleichmäßig verteilt. Alle so um die 33 % (1/3) rum!
 
D

Dino

AW: DSDS 2009

Da hat Bill Kaulitz auch gesungen. Zufälle gibts :D
Habt ihr Daniel Schuhmacher vor einem Jahr gesehen? Kam in der "Langen Nacht der Superstars" (oder wie das heißt).

EDIT: Höre es gerade. Die klingt von der Stimme schon wie heute :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben