MarcisWorld

StudisClan
AW: DSDS 2009

Ja aber dort sah er alles andere als hübsch aus. Einfach schrecklich mit den schwarzen kurzen Haaren.
Stimmlich fand ich ihn aber sehr gut:)
Und gut das er nicht letztes Jahr in den Top 10 gekommen ist.
Dort war nämlich im Gegensatz zu dieser Staffel ein hoch besetztes Feld gewesen, wo er garantiert eher untergegangen wäre!
 
S

sim-fire

AW: DSDS 2009

Diese Staffel war doch einfach nur laaangweilig
Nur Annemarie hat ein bisschen Stimmung gebracht.
Aber ohne Sie wäre da ja nichts los
 
AW: DSDS 2009

Ich sag mal so, wenn ich von Stimmen, Musik und Talent erkennen keine Ahnung hätte, wäre mir beim gucken dieser Staffel auch echt langweilig gewesen... :rolleyes:
 

MarcisWorld

StudisClan
AW: DSDS 2009

Wie gehts es mit den Superstars weiter.
Wer hat welche Aussichten:

Daniel Schuhmacher: Seiger, Plattenvertrag bei BMG, zahlreiche Auftritte in Deutschland, Album

Annemarie Eilfeld: Plattenvertrag bei BMG, 1200 Konzertanfragen, Rolle in GZSZ, Backstage Moderatorin auf verschieden Festivals wie z. B. bei The Dome

Benny Kieckhäben: Plattenvertrag bei Edel

Die anderen werden wohl eher keine Schnitte haben;)
 

Galileo

Entwicklung zum Genie 38%
AW: DSDS 2009

Was ist mit Sarah?

Naja, Daniel hat nen besseren Schnitt als annemarie, GZSZ und Backstage bei the Dome sind nun keine großen Errungenschaften...
 

MarcisWorld

StudisClan
AW: DSDS 2009

Das nicht, aber sie ist im TV zu sehen und das zählt doch!

Sarah steht noch ohne Plattenvertrag da.:(
Viell. kommt ja noch was.
Bber bohlen sagte ja, das er Daniel ein halbes Jahr gibt und dann ist er weg!
Bei ihm fehlt halt das ein oder andere.
Und bei Sarah sieht es nicht anders aus.LEIDER!

Warum haben wohl Benny und Annemarie sofort was in der Tasche gehabt?
 

Galileo

Entwicklung zum Genie 38%
AW: DSDS 2009

Weil die eine ne Zicke ist, d.h. sie ist nur jetzt aktuell und bringt Geld. Sie punktet nicht durch die Stimme.
 

MarcisWorld

StudisClan
AW: DSDS 2009

Sehe ich nicht so.
Letze Woche war sie live beim Boxen im DSF und hat ne kleine Gesangsprobe gegeben.
Singen kann sie schon!:)

http://www.youtube.com/watch?v=Ah6N8bsSiPM

Übrigens hat Sarah demnächst doch ein Auftritt. Sie wird bei "Wer wird Millionär" zu sehen sein...Promi Special!:)
 

MarcisWorld

StudisClan
AW: DSDS 2009

Ich sehe halt das Gesamtpaket.
Show, Stimme etc!:)

Stimme alleine reicht heute nicht mehr.
Man hört doch, was in den Charts so läuft. Davon haben die wenigsten eine gute Stimme!
Aber bei den meisten stimmt das Gesamtpaket!
Und das ist wichtig;)

Daher wird eine Sarah Kreuz oder ein Daniel Schuhmacher nie so den Erfolg haben.
Aber egal: Man wird ja sehen und hören, wer in einem halben Jahr noch dabei ist :D
 

MarcisWorld

StudisClan
AW: DSDS 2009

Wie natürlich erwartet wird Daniel Schuhmacher diesen Freitag die neue Numemr eins in Deutschland sein.
Damit stösst er nach sage und schreibe 11 Wochen"LADY GAGA" mit Pker Face vom Thron.
Damit hat Miss Gaga wohl schon die Jahrescharts gewonnen.
Interessant wie sich Daniel jetzt demnächst so durchschlägt!:)
 

Lavina

S/mile♥ge - aMa no Jaku
AW: DSDS 2009

Ich hab sein Musikvideo heute im TV gesehen und ich muss sagen, es ist ziemlich langweilig.
Wieder mal Landschaft so weit das Auge reicht, erinnert irgendwie an Fadys "Blessed", nur nicht so hoch, also ich find's nicht sehr einfallsreich.
 

MarcisWorld

StudisClan
AW: DSDS 2009

Ich hab sein Musikvideo heute im TV gesehen und ich muss sagen, es ist ziemlich langweilig.
Wieder mal Landschaft so weit das Auge reicht, erinnert irgendwie an Fadys "Blessed", nur nicht so hoch, also ich find's nicht sehr einfallsreich.


Kann mich deinen Worten nur anschließen. LAngweilig***;)
 

MarcisWorld

StudisClan
AW: DSDS 2009

Ich fasse es nicht:)

Frau Eilfeld schnappt sich den Synchronsprecher(tolle Stimme) und Schauspieler Raul Richter an ihrer Seite.
Na dann viel Glück!;)
 
AW: DSDS 2009

Habt ihr mal in Schuhmachers Album reingehört?
Meine Fresse ist das glatt gebügelt produziert! Allein die Version von Sweet Dreams, da ist jedes 'Die Flippers' Album ne Rick Rubin Produktion gegen!

Nicht das ich den großen Wurf erwartet hätte, aber ich dachte bei der Stimme reißen sich die Produzenten mal ein wenig zusammen, immerhin könnte er mit der Stimme international durchstarten. So reicht es noch nicht mal für Lidl Hintergrundbeschallung...
 

Caminia

Hörerin
AW: DSDS 2009

Habt ihr mal in Schuhmachers Album reingehört?
Meine Fresse ist das glatt gebügelt produziert! Allein die Version von Sweet Dreams, da ist jedes 'Die Flippers' Album ne Rick Rubin Produktion gegen!

Nicht das ich den großen Wurf erwartet hätte, aber ich dachte bei der Stimme reißen sich die Produzenten mal ein wenig zusammen, immerhin könnte er mit der Stimme international durchstarten. So reicht es noch nicht mal für Lidl Hintergrundbeschallung...


Als wenn die Interesse daran hätten jemanden zum Star zumachen! Einmal die fette Kohle abgreifen und ab zur nächsten Show.
Da die Alben der Gewinner gekauft werden egal was drauf ist brauchen die sich auch keine Arbeit zu machen.

Die Talente die da mitmachen tun mir immer leid.
 
AW: DSDS 2009

Mir brauchst du das nicht zu sagen. Ich hatte nur ein Fünkchen Hoffnung für den Schuhmacher... aber egal... was solls... abgehakt...
 

MarcisWorld

StudisClan
AW: DSDS 2009

Das Album ist mittelmäßig!Ein paar Sachen gefallen mir gut, die Covers Song sind eher schlecht.Ist aber Geschmackssache!!!:)

Album Note: 3

P.S: Habe es aber nicht gekauft!:D
 
Oben