Dornröschen wacht auf - auf youtube angekommen!

GO TO ADMIN PANEL > ADD-ONS AND INSTALL ABSTRACT SIDEBAR TO SEE FORUMS AND SIDEBAR

PeBu34

Super-Hoertalker
Naja, also, wenn sich ein Prinz findet für mich findet, würde ich mich auch dran versuchen :D
Das waer doch was! Alle Prinzen und Moechtegernprinzen hierher! :D - Vielleicht koennte es aber auch eine Prinzessin sein, oder was ganz anderes... ;) (Ganz klassisch, ganz verrueckt oder irgendwas dazwischen, je nachdem, was euch einfaellt. :))
Vielleicht hast du ja auch eine Idee fuer ein Bild! Einen Volltreffer hast du ja schon gelandet! :)

Liebe Gruesse von
Peter :)
 

Luna Tick

Multiple Choice :-)
Sprechprobe
Link
Ich warte gaaaanz mega ungeduldig auf Teile damit ich endlich vernünftig aufnehmen kann. Mitte/Ende nächster Woche wird es hoffentlich so weit sein.
 

PeBu34

Super-Hoertalker
PS: Weil wir hier schon am Bloedeln sind, wie waere das: Der Froschkoenig weckt Dornroeschen... "IIIIIIIIIIIIIhhhhhhhhhhhhh, ein Frosch hat mich gekuesst!..." :D:p
 

Luna Tick

Multiple Choice :-)
Sprechprobe
Link
Nein anders herum iiiiiiiiiiihhhhhhhhh das war eine Prinzessin ighitt pfui bah. Ich dachte da sitzt eine Fliege drauf. :)
 

MewMew

Christoph
Sprechprobe
Link
Das ist einer der Punkte, ueber die ich mir Gedanken mache. Da eine Sammlung aller Geschichten in einer Datei nicht ganz so einfach zu machen ist - weil ja immer wieder neue dazukommen koenn(t)en - waere evt. fuer jede ein eigenes Cover noetig. Ausser jemand entwirft fuer mich das Cover, das fuer alle Geschichten einsetzbar ist. Aber das ist 1. noch Zukunftsmusik und duerfte 2. nicht ganz einfach werden. Zeichner/innen, Fotograf/innen und andere Kuenstler/innen, die sich an Covern versuchen moechten, sind herzlich eingeladen, das zu tun! :) Schreibt bitte dazu, fuer welche Geschichte euer Cover gedacht ist. :) Und natuerlich sind auch weitere Umsetzungen des Skriptes willkommen! :)
Ich habe den Shorty nun auch auf meiner Homepage und habe passend zu meiner Geschichte dieses Cover beigefügt. :p:D https://www.hoer-talk.de/upload/up/Roeschen_Cover-1538749064.jpg
 

Kluki

Super-Hoertalker
Sprechprobe
Link
Ich muss euch was gestehen, ich hab mich auch mal an dem Dörnröschen versucht. Ich bin ja nun mal kein Cutter und hab mit meinen geringen Fähigkeiten was zusammengebastelt. Also nicht lachen oder gerade lachen ;):D
Ihr könnt mich auch in der Luft zerreißen, war ja nur mal ein Versuch
 
 

MewMew

Christoph
Sprechprobe
Link
Ach Kluki, alles gut. :) Ich finde es ganz unterhaltsam.:p Das grantige Röschen passt sehr gut. Stelle mir da gerade eine verbitterte, knöcherne Trulla mit wirrem Haar vor. :D Und dazu auch noch eine gespaltene Persönlichkeit hat. :cool:
 

PeBu34

Super-Hoertalker
dieses Cover beigefügt
Aaaaaaaaaaaah ja! Du siehst mich sprachlos! o_O Fuer meinen Geschmack ist da zu viel weiss drin und es wirkt auf mich sehr steril, aber da bin ich persoenlich vorbelastet... :) - Aber es geht ja um deine Homepage, also lasse ich das mal - grosszuegig, wie ich bin - so durchgehen! :p;)

@Kluki Und noch ein moderner Prinz, der sogar mit dem Auto ankommt. :) 0:27 - 0:28 "...und wird meine Frau..." war genial gesprochen! Der Satz hat mich in die Szene reingezogen. :) Herrlich! Danke fuers Teilen!

Uebrigens: Am Anfang fehlt noch die Tuer durch die der Prinz in das Haus kommt. Nach dem Aussteigen hoert man die Autotuer und ein paar Schritte, dann kommt sein Text. Am Ende hoert man eine Zimmer-. Wohnungs- oder Haustuer, ein paar Schritte und dann die Autotuer. (Nur, weil es mir aufgefallen ist.)
 

Kluki

Super-Hoertalker
Sprechprobe
Link
Stimmt. Da fehlt noch was. Ich bin ja froh, überhaupt etwas zustande bekommen zu haben. Und das ihr nocht gleich schreiend abgehauen seit, sagt mir, es ist doch nicht unterirdisch. Danke
 

About

Werde Teil einer freien Hörspielproduktion. Egal, ob Sprecher, Autor, Cutter, ob Einsteiger oder Profi - hier, kann jeder mitmachen oder sein eigenes Projekt starten.

Support

Die Onlineprojekte Hoerspielprojekt.de und Hoertalk.de können mit einer freiwilligen Spende unterstützt werden, dies hilft anfallende Kosten zu decken und die Projekte am Leben zu erhalten. Hier unterstützen

Social Media

Facebook Twitter Youtube
Oben