Dornröschen wacht auf - auf youtube angekommen!

GO TO ADMIN PANEL > ADD-ONS AND INSTALL ABSTRACT SIDEBAR TO SEE FORUMS AND SIDEBAR

Kluki

Super-Hoertalker
Sprechprobe
Link
Ach Kluki, alles gut. :) Ich finde es ganz unterhaltsam.:p Das grantige Röschen passt sehr gut. Stelle mir da gerade eine verbitterte, knöcherne Trulla mit wirrem Haar vor. :D Und dazu auch noch eine gespaltene Persönlichkeit hat. :cool:
Definitiv, die hat ein Egoproblem und der Prinz ist ein Hanswurst:D
 

PeBu34

Super-Hoertalker
@FaMe Hier laufen zur Zeit einige Prinzessinnen herum, die noch ihren "Traumprinzen" suchen. Vielleicht hast du ja mal Zeit und Lust die Rolle einzusprechen. Angesagt hattest du es ja schon mal. :) Wenns grade passt, waere das schoen! :)

Liebe Gruesse von
Peter :)
 

Johanka

Super-Hoertalker
Sprechprobe
Link
Nachdem das Skript am Samstag so unqualifiziert im Saunastudio rumlag und darum gebettelt hat eingesprochen zu werden, habe ich dem zarten Prinzesschen mal meine Stimme geliehen.
Sollte ein Cutter und/oder ein Prinz Interesse an den Aufnahmen haben, kann er sich ja melden :)
 

PeBu34

Super-Hoertalker
@Johanka: Jetzt schon mal: Danke dafuer! Vielleicht stellt ja auch einer der bisher schon aktiven Prinzen seine Takes zur Verfuegung? @Telliminator, @MewMew, wie siehts aus? (Falls sie zu Johankas Takes passen.) Und @Yüksel: Bruderherz, hast du schon einen Traumprinzen eingesprochen? Ich bin mir grade nicht sicher. :)
 

Luna Tick

Multiple Choice :-)
Sprechprobe
Link
Ich muss euch was gestehen, ich hab mich auch mal an dem Dörnröschen versucht. Ich bin ja nun mal kein Cutter und hab mit meinen geringen Fähigkeiten was zusammengebastelt. Also nicht lachen oder gerade lachen ;):D
Ihr könnt mich auch in der Luft zerreißen, war ja nur mal ein Versuch
 
Kluki ich musste lachen. Weil sich gerade das Auto am Ende für mich eher nach Rasenmäher anhörte. Mein Kopfkino machte daraus, dass er mit einem fahrbaren Rasenmäher abdampft. Danke für den Lacher am Morgen.
 

Luna Tick

Multiple Choice :-)
Sprechprobe
Link
Darf man den Text auch ein bisschen verändern? :)
Ich bin mir nicht so sicher ob wir hier jetzt nur rumgefrotzelt haben oder ob man da auch noch ein bisschen mit rumspielen darf.....
 

PeBu34

Super-Hoertalker
Darf man den Text auch ein bisschen verändern? :)
Ich bin mir nicht so sicher ob wir hier jetzt nur rumgefrotzelt haben oder ob man da auch noch ein bisschen mit rumspielen darf....
Du bzw. Ihr duerft daraus machen, was euch einfaellt! Ich hab im Skript so wenige Vorgaben gemacht, damit alle es nach ihrem Wissen und Koennen umsetzen/damit spielen. :) Die Version von MewMew - auf Seite 2 - hat mit meinem Skript auch nur noch bedingt etwas zu tun. Er hat auch den Text geaendert, damit die Geschichte, in seiner Version, stimmig wird. :cool: Macht einfach draus, was euch gefaellt! Ich bin gespannt auf das Ergebnis. Ihr koennt ruhig auch mehrere Versionen basteln. Die Moeglichkeiten dazu habt ihr ja! ;)
 

About

Werde Teil einer freien Hörspielproduktion. Egal, ob Sprecher, Autor, Cutter, ob Einsteiger oder Profi - hier, kann jeder mitmachen oder sein eigenes Projekt starten.

Support

Die Onlineprojekte Hoerspielprojekt.de und Hoertalk.de können mit einer freiwilligen Spende unterstützt werden, dies hilft anfallende Kosten zu decken und die Projekte am Leben zu erhalten. Hier unterstützen

Social Media

Facebook Twitter Youtube
Oben