Kluki

Kann mich jemand hören? Hallooooo!
Sprechprobe
Link
Ich muss euch was gestehen, ich hab mich auch mal an dem Dörnröschen versucht. Ich bin ja nun mal kein Cutter und hab mit meinen geringen Fähigkeiten was zusammengebastelt. Also nicht lachen oder gerade lachen ;):D
Ihr könnt mich auch in der Luft zerreißen, war ja nur mal ein Versuch
 
 

MewMew

Christoph
Sprechprobe
Link
Ach Kluki, alles gut. :) Ich finde es ganz unterhaltsam.:p Das grantige Röschen passt sehr gut. Stelle mir da gerade eine verbitterte, knöcherne Trulla mit wirrem Haar vor. :D Und dazu auch noch eine gespaltene Persönlichkeit hat. :cool:
 

PeBu34

Mitglied
Sprechprobe
Link
dieses Cover beigefügt
Aaaaaaaaaaaah ja! Du siehst mich sprachlos! o_O Fuer meinen Geschmack ist da zu viel weiss drin und es wirkt auf mich sehr steril, aber da bin ich persoenlich vorbelastet... :) - Aber es geht ja um deine Homepage, also lasse ich das mal - grosszuegig, wie ich bin - so durchgehen! :p;)

@Kluki Und noch ein moderner Prinz, der sogar mit dem Auto ankommt. :) 0:27 - 0:28 "...und wird meine Frau..." war genial gesprochen! Der Satz hat mich in die Szene reingezogen. :) Herrlich! Danke fuers Teilen!

Uebrigens: Am Anfang fehlt noch die Tuer durch die der Prinz in das Haus kommt. Nach dem Aussteigen hoert man die Autotuer und ein paar Schritte, dann kommt sein Text. Am Ende hoert man eine Zimmer-. Wohnungs- oder Haustuer, ein paar Schritte und dann die Autotuer. (Nur, weil es mir aufgefallen ist.)
 

Kluki

Kann mich jemand hören? Hallooooo!
Sprechprobe
Link
Stimmt. Da fehlt noch was. Ich bin ja froh, überhaupt etwas zustande bekommen zu haben. Und das ihr nocht gleich schreiend abgehauen seit, sagt mir, es ist doch nicht unterirdisch. Danke
 

Kluki

Kann mich jemand hören? Hallooooo!
Sprechprobe
Link
Ich will ja eigentlich auch kein Cutter sein. Sprecherin reicht mir:)
 

Kluki

Kann mich jemand hören? Hallooooo!
Sprechprobe
Link
Ach Kluki, alles gut. :) Ich finde es ganz unterhaltsam.:p Das grantige Röschen passt sehr gut. Stelle mir da gerade eine verbitterte, knöcherne Trulla mit wirrem Haar vor. :D Und dazu auch noch eine gespaltene Persönlichkeit hat. :cool:
Definitiv, die hat ein Egoproblem und der Prinz ist ein Hanswurst:D
 

PeBu34

Mitglied
Sprechprobe
Link
@FaMe Hier laufen zur Zeit einige Prinzessinnen herum, die noch ihren "Traumprinzen" suchen. Vielleicht hast du ja mal Zeit und Lust die Rolle einzusprechen. Angesagt hattest du es ja schon mal. :) Wenns grade passt, waere das schoen! :)

Liebe Gruesse von
Peter :)
 

Johanka

Nur Deko
Nachdem das Skript am Samstag so unqualifiziert im Saunastudio rumlag und darum gebettelt hat eingesprochen zu werden, habe ich dem zarten Prinzesschen mal meine Stimme geliehen.
Sollte ein Cutter und/oder ein Prinz Interesse an den Aufnahmen haben, kann er sich ja melden :)
 

PeBu34

Mitglied
Sprechprobe
Link
@Johanka: Jetzt schon mal: Danke dafuer! Vielleicht stellt ja auch einer der bisher schon aktiven Prinzen seine Takes zur Verfuegung? @Telliminator, @MewMew, wie siehts aus? (Falls sie zu Johankas Takes passen.) Und @Yüksel: Bruderherz, hast du schon einen Traumprinzen eingesprochen? Ich bin mir grade nicht sicher. :)
 

Luna Tick

Multiple Choice :-)
Sprechprobe
Link
Ich muss euch was gestehen, ich hab mich auch mal an dem Dörnröschen versucht. Ich bin ja nun mal kein Cutter und hab mit meinen geringen Fähigkeiten was zusammengebastelt. Also nicht lachen oder gerade lachen ;):D
Ihr könnt mich auch in der Luft zerreißen, war ja nur mal ein Versuch
 

Kluki ich musste lachen. Weil sich gerade das Auto am Ende für mich eher nach Rasenmäher anhörte. Mein Kopfkino machte daraus, dass er mit einem fahrbaren Rasenmäher abdampft. Danke für den Lacher am Morgen.
 

Luna Tick

Multiple Choice :-)
Sprechprobe
Link
Darf man den Text auch ein bisschen verändern? :)
Ich bin mir nicht so sicher ob wir hier jetzt nur rumgefrotzelt haben oder ob man da auch noch ein bisschen mit rumspielen darf.....
 

Kluki

Kann mich jemand hören? Hallooooo!
Sprechprobe
Link
@Luna Tick wichtig ist, was die Fantasie daraus macht. Und wenn ich euch zum lachen bringen konnte, dann hab ich doch alles richtig gemacht:D
 

PeBu34

Mitglied
Sprechprobe
Link
Darf man den Text auch ein bisschen verändern? :)
Ich bin mir nicht so sicher ob wir hier jetzt nur rumgefrotzelt haben oder ob man da auch noch ein bisschen mit rumspielen darf....
Du bzw. Ihr duerft daraus machen, was euch einfaellt! Ich hab im Skript so wenige Vorgaben gemacht, damit alle es nach ihrem Wissen und Koennen umsetzen/damit spielen. :) Die Version von MewMew - auf Seite 2 - hat mit meinem Skript auch nur noch bedingt etwas zu tun. Er hat auch den Text geaendert, damit die Geschichte, in seiner Version, stimmig wird. :cool: Macht einfach draus, was euch gefaellt! Ich bin gespannt auf das Ergebnis. Ihr koennt ruhig auch mehrere Versionen basteln. Die Moeglichkeiten dazu habt ihr ja! ;)
 

PeBu34

Mitglied
Sprechprobe
Link
PS @Luna Tick Vielleicht hat ja einer der Maenner in euerer Runde Lust eine der Prinzessinen hier (un)gluecklich zu machen. :)
 

Luna Tick

Multiple Choice :-)
Sprechprobe
Link
Näääää wir haben unsere Prinzen schon *harr harr
Wenn dann bin ich der Prinz :)
 

Kluki

Kann mich jemand hören? Hallooooo!
Sprechprobe
Link
@PeBu34 das ist eine gute Idee. Meine Prinzessin hab ich ja schon fertig gesprochen, diese olle Zicke:D
 
Oben