Spirit328

Dem Raumhall sein Tod!
Teammitglied
Zur Zeit markiere ich alle Teile des Skripts für die ich noch keine Takes gefunden habe; weil sie höchstsehrwahrscheinlich nicht (mehr) vorhanden sind.

Ab dem 4.12. habe ich endlich mehr Zeit und sturmfreie Bude. Da komme ich bestimmt schneller voran.
Dann müssten die fehlenden Teile "nur" noch eingesprochen werden.
Mühsam ernährt sich das Eichhörnchen, aber so langsam ist Licht am Ende des Tunnels zu sehen und es ist nicht der Zug.
 

Spirit328

Dem Raumhall sein Tod!
Teammitglied
Hallo @HaPe
Danke für das freundliche Angebot.
Bei Noxworth habe ich sie alle ... also alle Takes :D
Sind auch alle gut geworden. Im Moment suche ich viele Teile von "Johnson". Aber noch bin ich nicht ganz durch ...
So langsam bin ich sicher, daß das Licht am Ende des Tunnels nicht der herankommende Zug ist ;)
 
Zuletzt bearbeitet:

Spirit328

Dem Raumhall sein Tod!
Teammitglied
Leben ist das was passiert, während etwas Anderes geplant war.
Eigentlich sollte das Durchhören auf noch fehlende Teile schon fertig sein, aber ... das ist noch "ongoing":

Also leider noch kein neuerer Status als der bisherige.
Anfang Januar habe ich ein paar Tage Urlaub, da geht was. :D
 
Oben