Spirit328

Everything - STOP!
Teammitglied
Zur Zeit markiere ich alle Teile des Skripts für die ich noch keine Takes gefunden habe; weil sie höchstsehrwahrscheinlich nicht (mehr) vorhanden sind.

Ab dem 4.12. habe ich endlich mehr Zeit und sturmfreie Bude. Da komme ich bestimmt schneller voran.
Dann müssten die fehlenden Teile "nur" noch eingesprochen werden.
Mühsam ernährt sich das Eichhörnchen, aber so langsam ist Licht am Ende des Tunnels zu sehen und es ist nicht der Zug.
 

Spirit328

Everything - STOP!
Teammitglied
Hallo @HaPe
Danke für das freundliche Angebot.
Bei Noxworth habe ich sie alle ... also alle Takes :D
Sind auch alle gut geworden. Im Moment suche ich viele Teile von "Johnson". Aber noch bin ich nicht ganz durch ...
So langsam bin ich sicher, daß das Licht am Ende des Tunnels nicht der herankommende Zug ist ;)
 
Zuletzt bearbeitet:

Spirit328

Everything - STOP!
Teammitglied
Leben ist das was passiert, während etwas Anderes geplant war.
Eigentlich sollte das Durchhören auf noch fehlende Teile schon fertig sein, aber ... das ist noch "ongoing":

Also leider noch kein neuerer Status als der bisherige.
Anfang Januar habe ich ein paar Tage Urlaub, da geht was. :D
 

Spirit328

Everything - STOP!
Teammitglied
Das Schicksal war gnädig und ich habe die fehlenden Original-Takes bekommen. Ich bin noch nicht durch mit dem Abgleich, aber bis jetzt konnte ich schon einige Lücken schließen. :D
Das wird, auch wenn ich gerade sehr wenig Freizeit habe, da ich einen kranken Kollegen vertreten muß und das voraussichtlich noch etwas länger. Schau'n mer mal.
 

Spirit328

Everything - STOP!
Teammitglied
Meine Herren die Zeit rast derzeit wieder.
Ich habe leider keinen neueren Status zu bieten, als den bisherigen.
Nun gut, wenn man gaaaaaaanz genau hinsieht, habe ich schon 0,2% der fehlenden Takes eingefügt. ;)
 

Spirit328

Everything - STOP!
Teammitglied
Status ist, das Status immer noch Status ist.

Ich habe leider nichts machen können.
 

Jeln Pueskas

Michael Gerdes
Teammitglied
Sprechprobe
Link
Ich finde es auf jeden Fall super, dass Du dran bleibst. :) Können die fehlenden Takes zumindest noch einmal nachgesprochen werden? Oder fehlen Dir die Sprecherinnen bzw. Sprecher?
 

Spirit328

Everything - STOP!
Teammitglied
Sorry! Ich bin spät dran.

Ich habe gerade so etwas von KEINE Zeit. Aber das wird sich hoffentlich im nächsten Monat ändern. Dann wieder mehr von der Katze.
 

Spirit328

Everything - STOP!
Teammitglied
Status ist derselbe wie beim letzten Mal. Ich komme momentan zu nicht viel, außer arbeiten.
Eigentlich sollte der Vertrag schon unter Dach und Fach sein, ist er aber leider immer noch nicht.
Das wird also noch etwas dauern. :(
 

Spirit328

Everything - STOP!
Teammitglied
<STATUS>
Bedingt durch viel Arbeit und dann musste ich auch noch Urlaub machen, ist der Status leider immer noch unverändert. Doch nach dem IHW ist E N D L I C H wieder mehr Zeit.
</STATUS>
 

Spirit328

Everything - STOP!
Teammitglied
Status ist immer noch Status. Alle Stati sind statisch und damit ist der Status wie bisher....
Wir arbeiten dran. :)
 

Spirit328

Everything - STOP!
Teammitglied
August und nur Frust! - Wenigstens reimt es sich ein bißchen.
Leider ist Status immer noch Status. Aber es ist Licht in Sicht. Der Stapel mit den "unerledigten" DIngen wird erheblich kleiner, die ganzen administrativen Dinge sind erledigt und langsam ist wieder Zeit für Spöhkes.
... bleiben Sie dran. :D Es geht demnächst weiter.
 

Spirit328

Everything - STOP!
Teammitglied
So, ein paar kleinere Schritte nach vorne gibt es schon. Doch nun muß ich leider auf "Nachschub" warten. Bei ein paar Passagen sind die Stimmen angeschnitten oder hinten abgeschnitten. Das klingt unschön.
Ich bleibe dran.
 

Spirit328

Everything - STOP!
Teammitglied
WAS? - Schon wieder ein Monat rum? Das gibt es doch gar nicht.

Tja, Status ist immer noch Status. Im Moment geht einfach nichts. Ich habe beruflich und leider auch privat einige "Baustellen", die mir einfach sehr, sehr wenig Freizeit ermöglichen.
 

Spirit328

Everything - STOP!
Teammitglied
... Grml,grumbfmln
Nein. Ich bekomme zur Zeit NICHTS mehr geregelt. Zu viele offene Baustellen und alle sind gleich dringend und wichtig.
Darf ich noch mal um einen Monat schieben? - Ich weiß nicht was ich zur Zeit zuerst machen soll.
 

Spirit328

Everything - STOP!
Teammitglied
Leider noch keine wirklichen Neuigkeiten, ich warte immer noch auf den Upload der Takes durch @Goylent Sreen. Wahrscheinlich hat er einfach zu viel zu tun.
 

Alefa

Nur-Hörer
Goylent war zuletzt im Februar 23 hier - hast du noch andere Kanäle, auf den du ihn kontaktieren kannst?
 
Oben