Markus Haacke

alias Doc Markuse
AW: Die Hörspiel 2009

"wilder Gaudi" ist aber schon sehr weit im Süden, Grisbert :D

@Insane: Ja Dennis, ich habs allgemein gemeint. Bei Freitag müsste ich halt gucken, wie das mit nem freien Tag so ist. Aber macht schon mehr Sinn Freitag/Samstag.
 

Dirk Hardegen

www.Ohrenkneifer.info
AW: Die Hörspiel 2009

ohhhh lieber Doc....


Hotel Wikingerhof

Oje... das klingt nach Met-Krügen aus menschlichen Schädeln... nach Essen mit den Fingern.... und nachher wird noch Amerika entdeckt und vergewaltigt und ausgeraubt....

Nimm lieber n IBIS wenn Du mich fragst.

Dein WOTAN, der BARBAR.
 

Nerdrew

André Heister - Audiowölfe
Sprechprobe
Link
AW: Die Hörspiel 2009

Würde auch hingehen aber Hamburg ist mir dann doch etwas zu weit...schade...

MFG

André
 

Lavina

S/mile♥ge - aMa no Jaku
AW: Die Hörspiel 2009

Ich will auch versuchen, wie Gali, nur Samstag zu kommen,
hab nit genug für Fahrt und Übernachtung.
T-shirt bin ich dabei!:D
 

Markus Haacke

alias Doc Markuse
AW: Die Hörspiel 2009

ohhhh lieber Doc....
Oje... das klingt nach Met-Krügen aus menschlichen Schädeln... nach Essen mit den Fingern.... und nachher wird noch Amerika entdeckt und vergewaltigt und ausgeraubt....
Nimm lieber n IBIS wenn Du mich fragst.

:eek: € 109,- für eine Nacht im IBIS!? Ahrg, da nehm ich doch lieber nen Wikingerzimmer oder komme und fahre am Samstag wieder. Dit is mir entschieden zu teuer.
 

Phollux

Robert Kerick
Sprechprobe
Link
AW: Die Hörspiel 2009

Hui, viele Leute vom www.experiment-stille.de - Forum werden wohl auch da sein und in dem Forum heißt es, sehr viele Hotels sind für das Wochenende schon ausgebucht :(
*Fängt an, an den Fingernägeln herumzukauen*
 
L

LillyHidomi

AW: Die Hörspiel 2009

Beim DJH muss man aber Mitglied sein, um dort übernachten zu können (Mitgliedskarte für ein Jahr kostet 12,50EUR [zumindest für Studenten, ich bin mir nicht sicher, ob das rabattiert ist]).

Da bietet sich ggf. ein stinknormales Hostel eher an.

Aber Grisbert hat schon Recht: Jugendherbergen sind sehr Preiswert (meist um die 25€ mit Bettwäsche und Frühstück) und teilweise sogar recht hübsch. Wenn man als Gruppe reist sowieso ideal - da hat man dann in den Gruppenzimmern auch nur Leute um sich herum, die man auch um sich haben will xD

Wir hatten das auch bei der LBM (Sternchen, ich und Co), da hatten wir ein gemischtes Zimmer für uns alleine, das hat echt gerockt; war sehr lustig XD
DEN Spaß kann mir kein Hotel ersetzen, glaube ich, auch wenn die Betten vermutlich noch nen Ticken bequemer sind :lach:
 

Lurch

Foren Lurch
Sprechprobe
Link
AW: Die Hörspiel 2009

eigentlich wollte ich ja auch kommen, auch um mir endlich mal hamburg anschauen zu können.

doch so wie es aussieht, kann ich froh sein wenn ich nicht kurz arbeiten oder gar arbeitslos in 2 monaten bin. und da ich ja kein freund von jugendherbergen bin (nein das liegt nicht am alter :depp:) könnte das mit dem geld knapp werden :( aber schaun wir mal was die tage noch so bringen, vielleicht müsst ihr mich ja doch ertragen :eek:
 

Jeln Pueskas

Michael Gerdes
Teammitglied
Sprechprobe
Link
AW: Die Hörspiel 2009

Huhu.

Nun da ich endlich mal unseren Ältestenrat einberufen konnte, darf ich sagen, dass ich ebenfalls kommen werde...also jetzt zur Messe meine ich.


Ihr müsst jetzt aber nicht alle wieder absagen... :D


Bis bald.
 

Dennis Künstner

Administrator
Teammitglied
AW: Die Hörspiel 2009

Oha - Herzlichen Glückwunsch, schön das du Ausgang gekriegt hast :p - Na dann werden es ja immer mehr Leute. Schöne Sache :)
 

Jeln Pueskas

Michael Gerdes
Teammitglied
Sprechprobe
Link
AW: Die Hörspiel 2009

Genau und alle pennen bei Sven - oder? :D

Nur unter dieser Voraussetzung durfte ich überhaupt fahren :D :D

Ja. Nee. Wenn neben Beziehungen auch noch Kinder da sind und zudem noch Termine, dann ist das mitunter etwas schwierig. Aber es hat ja dann doch noch geklappt...

Jo. Dann mal...
 
L

LillyHidomi

AW: Die Hörspiel 2009

Genau und alle pennen bei Sven - oder? :D

Klaaar! Immer in Schichten, mindestens drei übereinander und den Rest hängen wir einfach unter die Decke! :lach:
Aber dann muss auch jeder eine Flasche Hochprozentigen mitbringen, damit Thuda-chan das auch überlebt :grins:
 

Markus Haacke

alias Doc Markuse
AW: Die Hörspiel 2009

So, nu mal Butter bei die Fische!

Falls wir uns auf der HSP 2009 offiziell zu erkennen geben wollen, dann hätte ich da was. Der link war nämlich zufällig heute in einem Newsletter.

Es geht um das Bedrucken eines T-Shirts (inkl. T-Shirt). Vielleicht kann man da was für die Hoerspielprojekt-User organisieren, wenn genügend Leute Interesse haben? Oder daß wir uns zumindest auf ein einheitliches design einigen und jeder bestellt sein T-Shirt selbst.

http://produkte.shopping.freenet.de/mode_accessoires/shirtdesigner_shirtfriends/

Ich habe da noch nix geordert, das T-Shirt habe ich nur mal als Beispiel erstellt.

Was den Nickname angeht, da würde ich (meine persönliche Meinung) den in einen orangenen Kreis setzen und rechts über dem Hoerspielprojekt-Logo platzieren - also in Brusthöhe.
 

Anhänge

  • T-shirt.jpg
    T-shirt.jpg
    53,6 KB · Aufrufe: 198

Dennis Künstner

Administrator
Teammitglied
AW: Die Hörspiel 2009

Also da kauf ich mir lieber Transferfolie für nen 10er, hab mehree Blätter und gestalte mir Vorder und Rückseite, ist dann ja auch billiger. In dem Fall können wir ja dann unsere Bügellogos zur Verfügung stellen *g* - Ausserdem kann man dann was anderes nehmen als nen einfaches T-Shirt (z.B.)

Wäre mein Idee....
 

Markus Haacke

alias Doc Markuse
AW: Die Hörspiel 2009

Das wäre auch nicht schlecht. Hast Du das schon mal gemacht? Also ich weiß nicht wie haltbar das mit der Folie ist. Wobei, wenn's nur für die HSP 2009 halten soll... ;)
 

Dennis Künstner

Administrator
Teammitglied
AW: Die Hörspiel 2009

Also das was wir bei der Messe 08 aufgebügelt haben, ist bei mir immer noch drauf und die Waschmaschine hat nichts zerstört. Einfach umkrempeln beim waschen, dann haut das hin :)
 

Markus Haacke

alias Doc Markuse
AW: Die Hörspiel 2009

Ach ihr habt letztes Jahr schon sowas gemacht!?
Dann kann man das design doch übernehmen, oder?
 

Dennis Künstner

Administrator
Teammitglied
AW: Die Hörspiel 2009

Ach ne das war nichts besonderes, sven mit RF Logo vorne und hinten und ich hab nur nen kleinen Projektbanner hinten drauf gemacht. Also keine richtige Vorlage. Wird dieses Jahr auch nicht anders, aber ne Vorlage oder so gibts da nicht. Irgendwas werde ich aber noch gestalten, vielleicht mit Mikro, dem Logo und so nen Spruch "Hörspielsprecher/macher" oder sowas .. mal schauen - :p
 
Oben