• Blut-Tetralogie   Dark Space

Dennis Künstner

Administrator
Teammitglied
Noch 2 1/2 Monate bis zur Messe (13.Juni in Hamburg) und bei vielen ist ja schon die Vorfreude gross - Wir schaut es denn hier aus, wer kommt auf jedenfall zur Messe, wer überlegt noch ob er es hinkriegt und auf was freut ihr euch besonders?

http://www.diehoerspiel.de

Da kann man sich immer aktuelle Messeinformationen holen.

Also ich freu mich ja auf viele Sachen und ein paar Livehörspiele, aber das hier wird richtig genial:

H.G.Francis und "X-Ray 3"

http://www.diehoerspiel.de/index.php?option=com_content&task=view&id=74&Itemid=59




Liste der Forenbesucher die auf die Messe kommen (Stand: 10.06.09):

ThudaDragon (Fr-So)
Sternenelfchen (Fr-So)
Launemax (Fr-So)
Dr. Markuse (Fr-Sa)
Jeln Pueskas (Fr-Sa)
Rocko (Sa-So)
Caminia (Sa-So)
Grisbert (Fr-So)
LillyHidomi (Fr-So)
Bob
Insane
Phollux
Scardova
Todi
Karpatenhund
Imandra
Brandywine
Schnaps
Platschl
Aeonium
Lavendel
Noir
Dirk Hardegen
Searge, P-Man, T-Hammer (mit den Mindcrushers)


Kommen vielleicht:

Eomer
 

Marie

Elfchen
Sprechprobe
Link
AW: Die Hörspiel 2009

Ja, also... das kommt jetzt vielleicht unerwartet, aber

ICH BIN DABEI! :grins: :grins: :grins:

Ich freu mich schon riesig drauf, werde schon Freitag anreisen und Sonntag geht's zurück nach Hause. Neben der Hörspiel selbst fände ich es schon toll, wenn man auch noch außerhalb des Rahmens zusammenfinden und plaudern könnte. Das wär sicher interessant!

Ansonsten: Klasse Sache, schon wieder ein Talk! Das klingt spannend! Und ich kenn sogar einen von denen. XD

Das hier klingt auch super:

"Live-Programm

Das Vollplaybacktheater - Überraschungsprogramm zur Show "Die drei ??? und die bedrohte Ranch": 

"Es gibt in Deutschland zwei Sorten Mensch: die einen haben
 noch nie das Vollplaybacktheater gesehen und die anderen sind Fans!"
Klasse!

Ich freu mich schon riesig drauf und hoffe, das ganz viele kommen können! :laechel:

Liebe Grüße
vom Elfchen~
 
Zuletzt bearbeitet:

Markus Haacke

alias Doc Markuse
AW: Die Hörspiel 2009

Da fällt mir ein. Könnte ich evtl. bei einem Hamburger User unterkommen? Mir schwebt da schon jemand vor. :)
 

Achim

Mitglied
Sprechprobe
Link
AW: Die Hörspiel 2009

Ich habe mir den Termin dieses Jahr auch frei gehalten. Hoffentlich klappt es dieses Jahr. Letztes jahr hatte ich da ja meine Probleme.

Vielleicht geht das ja dann auch mit einer Fahrgemeinschaft.....hier aus der groben Richtung Hannover kommt ja auch der eine oder andere.

Achim
 

Phollux

Robert Kerick
Sprechprobe
Link
AW: Die Hörspiel 2009

Ich werde auch da sein, wäre sicherlich witzig ein paar Leute hier aus dem Forum zu treffen :)
 
N

NiTc

AW: Die Hörspiel 2009

Also ich versuche es auch :)...

Hoffe bei einem Freund unterzukommen mit dem ich dann dort erscheine... Ist ja nen Samstag.

Auf was ich mich am meisten freue, das ist ne gute Frage.. Auf alles? ^^

Natürlich auf die Live-Hörspiel und die gute Stimmung dort.


Genaueres zu dem Thema werde ich dann nochmal schreiben :)
 

p-man

Loveable Mad Scientist
Sprechprobe
Link
AW: Die Hörspiel 2009

Hallo,

bin auch dabei, Ralf und einige andere aus dem Team auch. Ich bin in der glücklichen Lage eine Unterkunft zu haben, aber wir werden für ein paar Leute was suchen müssen - muss noch Jugendherbergen / Hostels checken... evtl. macht es Sinn sich da zuammen zu schmeißen - zumindest wenn Thuda's Couch zusammengebrochen ist ^^

VG

Falk
 
C

CBT1982

AW: Die Hörspiel 2009

Ich komme auch auf jeden Fall.

Habe mir extra für das komplette Wochenende "Kinderfrei" genommen, da ich vorhabe auch noch ins Musical "Tarzan" zu gehen.

Worauf ich mich am meisten freue? Ich freue mich am meisten auf die Mitglieder hier. Sie kennen zu lernen, sich auszutauschen etc.

Und die Livehörspiele interessieren mich auch sehr....
 

bob7

__________________
AW: Die Hörspiel 2009

Ich bin natürlich auch dabei! Aber hallo! Letztes Jahr ist mir ein Concert dazwischen gekommen, das hat diesmal aber keine Chance ;) Freu mich schon auf Euch!
 

Lavina

S/mile♥ge - aMa no Jaku
AW: Die Hörspiel 2009

Ich will auch auf jeden Fall dabei sein, das lass ich mi doch nicht entgehen!:D
Ich hoffe, meine Freundin mitschleppen zu können, die aus Hamburg kommt,
denn mit meinem Orientierungssinn, könnt ihr sehr lange auf mich warten.^^'
 
L

LillyHidomi

AW: Die Hörspiel 2009

Oho! Insane-sama fängt zwei 1/2 Monate vor einem Event an, es anzukündigen - ich bin erschüttert! Ich habe erwartet, dass er das etwa eine Woche vorher erledigt, damit nicht so viele kommen... XD

Ich werd auch auf jeden Fall dabei sein, führt kein Weg drum herum :lach: Schon alleine, weil die Messe natürlich DAS Thema behandelt.

Wie war das jetzt noch mal mit den T-Shirts? :grins:
 

Markus Haacke

alias Doc Markuse
AW: Die Hörspiel 2009

Toll wäre auch, wenn ein paar Hamburger User Hotelempfehlungen geben könnten.
Ich habe gestern zwar eines gefunden, was in mein Budget passen könnte, weiß aber nicht, ob das ne Kaschemme ist oder nicht:

Hotel Wikingerhof
Steindamm 53
20099 Hamburg
 

Galileo

Entwicklung zum Genie 38%
AW: Die Hörspiel 2009

Ich könnte auch noch hinfahren und zurück ohne Übernachtung XD Mal gucken ;)
 

Markus Haacke

alias Doc Markuse
AW: Die Hörspiel 2009

Naja, das könnte man auch bei 2h Anfahrt, aber ich gehe davon aus, daß sich am Sonntag noch mal trifft oder so.
 

Marco Ansing

Autor und Sprecher
AW: Die Hörspiel 2009

Toll wäre auch, wenn ein paar Hamburger User Hotelempfehlungen geben könnten.

Auch ich bin wieder dabei, und wenn jemand einen Ort zum Nächtigen braucht: Bei mir kriege ich so ein paar Leute unter, ... Von mir sind es dann nur noch 12 Minuten mit U- oder S-Bahn zum Hühnerposten, sprich zur Hörspiel 09, dass reisen wir dann aber gemeinsam :).

Wie war das jetzt noch mal mit den T-Shirts? :grins:
Yay, basteln!
 
Zuletzt bearbeitet:

Dennis Künstner

Administrator
Teammitglied
AW: Die Hörspiel 2009

Naja, das könnte man auch bei 2h Anfahrt, aber ich gehe davon aus, daß sich am Sonntag noch mal trifft oder so.

Falls du das allgemein meintest:

So wie ich das mitgekriegt habe, ist das am Freitagabend ein Treffen, da Samstagabend direkt welche abreisen. Und natürlich den ganzen Samstag dann auf der Hörspiel

Zu den T-Shirts: Ich glaube da macht wohl jeder was für sich, alternativ kann man seine "Bügelvorlage" ja hier für die anderen User veröffentlichen. :)
 

Marie

Elfchen
Sprechprobe
Link
AW: Die Hörspiel 2009

Wann jeder da ist, wird aber recht unterschiedlich gehandhabt - einige sind von Freitag zu Samstag da, andere von Samstag zu Sonntag, manche alle drei Tage. Warum nicht also sowohl Freitag als auch Samstag sich treffen - dann hat jeder was davon - und manche zweimal was. XDDDD

T-Shirts find ich gut~! :lach:
 

Caminia

Hörerin
AW: Die Hörspiel 2009

Ich werde mein Schwesterchen ans Händchen nehmen und gemeinsam werden wir die CO2 Werte auf unserem Flug nach Hamburg in die Höhe treiben.;)
Beide freuen wir uns tierisch auf Macabros vs Larry Brent und H.G. Francis.
Auf alles andere natürlich auch. :D


(Was für T-Shirts?)
 

Marco Ansing

Autor und Sprecher
AW: Die Hörspiel 2009

Wir können uns ja vorher treffen und unsere T-Shirts mit wilder Gaudi (so sagt man doch da unten im Süden) zusammenkleistern.
Einmal Transferfolie für alle und dann bügeln, bügeln, bügeln! :)
 
Hoerspielprojekt.de

Neu

Discord
Oben