Jeln Pueskas

Michael Gerdes
Teammitglied
Sprechprobe
Link
AW: Die Hörspiel 2009

Huhu.

Eine Idee, die mir noch gekommen ist, wäre unter dem Log noch Originalsprüche der Hörspiele abzudrucken. Sowas wie

"...ich bin am Arsch..." (Captain Kenneth) oder
"...welch angenehm, unangenehme Überraschung..." (BigThink)


Das könnte vielleicht auch etwas mehr Aufmerksamkeit bringen... Wenn sich jeder seine eigenen Sprüche aufbügelt, wäre das auch schon klasse.

Danach kann man dann einen Fanshop aufmachen. :D


Bis bald.
 
L

LillyHidomi

AW: Die Hörspiel 2009

Jeln Pueskas schrieb:
Eine Idee, die mir noch gekommen ist, wäre unter dem Log noch Originalsprüche der Hörspiele abzudrucken.

Ach LOGO!
Ich überlege die ganze Zeit: Log? Log? Welcher Log? Will er jetzt nen Auszug aus der Shoutbox auf T-Shirts drucken? Ich dachte es gibt einen guten Grund, aus dem die Box nur noch für eingeloggte Besucher sichtbar ist.... :grins:

Man könnte auch den eigenen Benutzernamen mit aufdrucken. Auf die Rückseite oder bei einem T-Shirt auf den Ärmel. Fände ich auch ganz lustig.
Da gibt es so viele Möglichkeiten... :lach:
 

Paul

Wertentwender
Sprechprobe
Link
AW: Die Hörspiel 2009

Chat-Zitate aus der Shoutbox? Da fallen mir glatt ein paar aus meiner alten Sig ein! Sowas wie:

[24-03, 10:22:19] Galileo: oh, dein erstes mal... ich glaube, ich hätte dann auch angst ich habs ja auch noch nie gemacht...
[26-03, 10:28:34] Gallileo: außerdem habe ich dir gestern doch gesagt, dass das doof-sein auch auf dich zutrifft XD
[26-03, 10:29:10] Caminia: Was weisst du Jungfrau denn schon?
[26-03, 10:29:54] Schnaps: HAHAHAHAHAHAHAHA!!!!!!!
 

Tatjana Auster

Studio~Cat
AW: Die Hörspiel 2009

Ich komme auf jeden Fall zur Messe, nur leider fahren wir morgens hin und Abends zurück. Alles andere sprengt unseren Etat. Ich habe jetzt schon den Horror, denn die Fahrt von Düsseldorf mit dem Zug geht bestimmt über 5 Stunden. Puh. Aber für mich ist es das erste Mal und da freue mich drauf.

Das mit der Transferfolie klappt übrigens sehr gut. Ich nehme öfter die von Avery. Wir basteln immer witzige Shirts wenn wir auf Spaßturnieren tanzen. Allerdings sollte man beim Kauf darauf achten, ob die Folie für helle oder dunkle Textilien ist. Beide funktionieren allerdings sehr gut. (Überstehen auch einmal den Trockner oder 60 Grad Wäsche - ist aber nicht dafür gemacht)
Andere Folien habe ich schon getestet und war nicht so begeistert, da die schnell auswaschen oder sich nicht richtig ab ziehen lassen.
Die heißt genau: Avery Zweckform Inkjet T- Shirt Folie für dunkle Textilien oder helle.

Ähm, werde wohl eher kein Shirt mit einem Aufdruck tragen, aber ich würde mich freuen einige von euch dort zu treffen. Allerdings weiß ich gar nicht wie groß das dort ist und ob man sich überhaupt über den Weg laufen kann.

Wo finde ich denn einen Plan von den Veranstaltungen, die statt finden?
(Ja, ja - aber es gibt keine blöden Fragen- bin nicht so fit im suchen):confused:
 

Dennis Künstner

Administrator
Teammitglied
AW: Die Hörspiel 2009

Also die Messe ist nicht besonders gross. Einige werden evtl. auf den ersten Blick etwas enttäuscht sein (eine "Messe" stellt man sich ja oft riesig vor), dafür ist das Rahmenprogramm und die Atmo super und auch die netten Gespräche mit anderen Leuten, Labels, Sprechern.

Infos was dort veranstaltet und aufgeführt wird, bekommt man unter http://www.diehoerspiel.de - So ein richtiges Programm gibt es aktuell noch nicht, dass kommt immer sehr kurzfristig. Aber so kann man schon schauen, was so los ist (einfach mal im Newsarchiv etwas rumklicken http://www.diehoerspiel.de/index.php?option=com_content&task=blogcategory&id=8&Itemid=59 )
 
R

Rocko

AW: Die Hörspiel 2009

sooo.... der Rocko hat sich nun doch auch schonmal ein Bahnticket besorgt und kommt Samstag morgen und fährt Sonntag morgen wieder!...

Nur wo er über nacht bleibt weiß er noch nicht....
 
AW: Die Hörspiel 2009

Wenn mein Diensteinteiler sich an den Turnus hält und mein Urlaub nicht abgelehnt wird, dann komme ich auch. Mal sehen ob ich noch über Nacht bleibe, muss da ja noch ne Unterkunft finden.
 

Thuda Dragon

Admin in Pension
Teammitglied
AW: Die Hörspiel 2009

Nur kurz zur Info, meine Bude ist bereits rappelvoll.
Insane und Launemax kommen bei mir unter.
 
R

Rocko

AW: Die Hörspiel 2009

Sooo bin bei Grisbert untergekommen! Dankeeeeeeeeeee :)

Bzgl Tshirts habe ich nn bekannten der welche beflocken könnte... wenn interesse da ist. SIeht auf jeden fall besser aus, als mit bügelfolie!
Habe für meine Band und Kindergarten-jackass da auch welche mchen lassen.
(keine Bange ich bekomm keine Provision :p)
 

Dennis Künstner

Administrator
Teammitglied
AW: Die Hörspiel 2009

Aber so etwas lässt sich für mehrere Leute schlecht machen. Geld und Bestellungen sammeln, die T-Shirts vor der Messe noch verschicken, hoffen dass die grössen passen, etc. - Und mehr Kosten als das Bügelzeugs

Das Bügelzeugs sieht echt gut aus und man kann sich das schön gestalten, also ich bin immer noch dafür, alleine schon, weil man nichts organisieren muss und freie Wahl beim Kleidungsstück hat (ich werde wohl etwas anderes als ein T-Shirt nehmen). Ich denke aber mal, dass am ende die wenigsten mit einem Logo kommen werden, was ja auch nicht so schlimm ist.
 
L

LillyHidomi

AW: Die Hörspiel 2009

Insane schrieb:
(ich werde wohl etwas anderes als ein T-Shirt nehmen).
Bist du da echt sicher? Ich meine... wir haben 20 grad im Schatten, wie siehts denn dann im Juni aus?! :grins: (Kann natürlich auch wieder kälter werden, wenn man Pech hat...)

Ich habe die Messe übrigens mal ganz dezent in unseren tollen Kalender eingetragen. Irgendwie war sie da noch nicht drin :lach:
 

Dennis Künstner

Administrator
Teammitglied
AW: Die Hörspiel 2009

Na man kann ja auch ganz crazy Sachen tragen - z.b. ein kurzärmliges Hemd ;)
 
R

Rocko

AW: Die Hörspiel 2009

Aber so etwas lässt sich für mehrere Leute schlecht machen. Geld und Bestellungen sammeln, die T-Shirts vor der Messe noch verschicken, hoffen dass die grössen passen, etc. - Und mehr Kosten als das Bügelzeugs

also das bestellen und verschicken würd ich wohl noch machen... man könnte ja eine deadline für zahlungseingang festsetzen und wer bis dahin nicht gezahlt hat bekommt nix...

hoffen dass die grössen passen
das ist natürlich ein glückspiel, dass stimmt... aber da wäre ja jeder eigenverantwortlich

Und mehr Kosten als das Bügelzeugs
Auch das stimmt leider... aber je mehr mitmachen, umso günstiger wirds sicherlich
 
L

LillyHidomi

AW: Die Hörspiel 2009

Na man kann ja auch ganz crazy Sachen tragen - z.b. ein kurzärmliges Hemd ;)

JAH! Das machen wir! Dann lassen wir doch für alle T-Shirts drucken!
Vorne ist unser Logo und hinten steht: "ICH habe Insane im Hemd gesehen!" LOL
 

Swetty8

Foren-seelen
AW: Die Hörspiel 2009

Original von LillyHidomiJAH! Das machen wir! Dann lassen wir doch für alle T-Shirts drucken!
Vorne ist unser Logo und hinten steht: "ICH habe Insane im Hemd gesehen!" LOL

lol1.gif
lol27.gif



Lilly
lol1.gif


Ich will dann gern bitte auch so T-Shirts haben.Dan fragen sich jeder Schweizer wer wohl der Insane ist .
Wenn ich schon nicht dahin kann.
Das wäre super :cool:
 
Oben