Die Fälle des Jeffrey Dexter - Das Haus der 1000 Geräusche Second Edition

GO TO ADMIN PANEL > ADD-ONS AND INSTALL ABSTRACT SIDEBAR TO SEE FORUMS AND SIDEBAR

Markus Haacke

alias Doc Markuse
AW: Die Fälle des Jeffrey Dexter - Das Haus der 1000 Geräusche Second Edition

50.000 Downloads!?!?!! :eek: WOW! Ich gratuliere Swetty!

Wenn das kein Grund zum freuen ist! :) :yahoo:
 
R

Ron

Guest
AW: Die Fälle des Jeffrey Dexter - Das Haus der 1000 Geräusche Second Edition

Herzlichen Glückwunsch und ich wünsche dir mindestens genausviel Erfolg für deinen dritten Teil !!!
 

Swetty8

Foren-seelen
AW: Die Fälle des Jeffrey Dexter - Das Haus der 1000 Geräusche Second Edition

50.000 Downloads!?!?!! :eek: WOW! Ich gratuliere Swetty!

Wenn das kein Grund zum freuen ist! :) :yahoo:

danke schön Terry;) ja gell das finde ich auch.:music:


Herzlichen Glückwunsch und ich wünsche dir mindestens genausviel Erfolg für deinen dritten Teil !!!
Danke schön Ron, ja ich warte ganz geduldig, auf die Rückgabe des Lektors von DExter3!:)
 

Jeln Pueskas

Michael Gerdes
Teammitglied
AW: Die Fälle des Jeffrey Dexter - Das Haus der 1000 Geräusche Second Edition

Ich freue mich auch. Bin gespannt auf Dexter 3. Also, dann hau mal in die Tasten :)

Viele Grüße.
 

About

Werde Teil einer freien Hörspielproduktion. Egal, ob Sprecher, Autor, Cutter, ob Einsteiger oder Profi - hier, kann jeder mitmachen oder sein eigenes Projekt starten.

Support

Die Onlineprojekte Hoerspielprojekt.de und Hoertalk.de können mit einer freiwilligen Spende unterstützt werden, dies hilft anfallende Kosten zu decken und die Projekte am Leben zu erhalten. Hier unterstützen

Social Media

Facebook Twitter Youtube
Oben