Die Fälle des Jeffrey Dexter - Das Haus der 1000 Geräusche Second Edition

ANdy

Andreas Hegewald
AW: Die Fälle des Jeffrey Dexter - Das Haus der 1000 Geräusche Second Edition

Schöne Erklärung. Sehr ausführlich, danke Jeln!
Vielleicht solltest du für dieses Hörspiel gar einen Audiokommentar inzenieren, wäre gerade bei einer Neuauflage spannend. Mit Kommentaren sämtlicher Sprecher. Ich fänd sowas heiss ;)
 

Niklas

Well-known member
AW: Die Fälle des Jeffrey Dexter - Das Haus der 1000 Geräusche Second Edition

Hi Leute
Ich kanns nicht downloaden, wegen der grafischen Abfrage bei Megaupload. Gibts einen alternativlink für den Download? Wäre super.
Danke schonmal
Niklas
 

Dennis Künstner

Administrator
Teammitglied
AW: Die Fälle des Jeffrey Dexter - Das Haus der 1000 Geräusche Second Edition

Das Hörspiel liegt jetzt auf dem Server, einfach nochmal den Link anklicken (der gleiche wie vorher)
 

Niklas

Well-known member
AW: Die Fälle des Jeffrey Dexter - Das Haus der 1000 Geräusche Second Edition

Super, jetzt hats geklappt. Danke.
 

Jeln Pueskas

Michael Gerdes
Teammitglied
Sprechprobe
Link
AW: Die Fälle des Jeffrey Dexter - Das Haus der 1000 Geräusche Second Edition

Hallo.

Jau, das hätte was :dance:

Einen Audio-Kommentar... Naja, ich weiß nicht :D So schreibt man das einmal hier rein und jeder kann es lesen. Einen Audiokommentar zu machen, kostet auch wieder Zeit und aktuell sitze ich ja eh gerade an Dexter 2... Man könnte sich stattdessen in einem unserer Podcast verewigen. So als eine Art Interview. Vielleicht hätten Launemax und der Doc und natürlich Swetty und Giallo Lust und Zeit dafür. Ich fänd es witzig, das Dexter-Universum auch aus der Autorensicht zu durchleuchten. Ich kann da auch ein wenig zum Schnitt erzählen, falls gewünscht.

Bis dann.
 

ANdy

Andreas Hegewald
AW: Die Fälle des Jeffrey Dexter - Das Haus der 1000 Geräusche Second Edition

Hallo.



Einen Audio-Kommentar... Naja, ich weiß nicht :D So schreibt man das einmal hier rein und jeder kann es lesen. Einen Audiokommentar zu machen, kostet auch wieder Zeit und aktuell sitze ich ja eh gerade an Dexter 2... Man könnte sich stattdessen in einem unserer Podcast verewigen. So als eine Art Interview. Vielleicht hätten Launemax und der Doc und natürlich Swetty und Giallo Lust und Zeit dafür. Ich fänd es witzig, das Dexter-Universum auch aus der Autorensicht zu durchleuchten. Ich kann da auch ein wenig zum Schnitt erzählen, falls gewünscht.

Bis dann.

Das ist DIE IDEE, Jeln!! Ein Einblick in das Making of der Second Edition in unserem Podcast als kurze Interviews! Vielleicht sogar als eine Art "Spezialausgabe" des Podcasts!!
Ich würde mir auf jeden Fall ein paar Fragen überlegen, die man stellen kann, als Beihilfe, wenn ihr wollt. Sogar ein Interview führen, falls gewünscht;)
 

Jeln Pueskas

Michael Gerdes
Teammitglied
Sprechprobe
Link
AW: Die Fälle des Jeffrey Dexter - Das Haus der 1000 Geräusche Second Edition

Du bist Da ja Feuer und Flamme :D Setz Dich da am Besten mal mit den beiden Podcastern zusammen, wenn Du das machen möächtest. Du kannst da bestimmt auch die Sprecher dazunehmen. :D


Bis dann.
 

ANdy

Andreas Hegewald
AW: Die Fälle des Jeffrey Dexter - Das Haus der 1000 Geräusche Second Edition

Wird gemacht!
 

Markus Haacke

alias Doc Markuse
AW: Die Fälle des Jeffrey Dexter - Das Haus der 1000 Geräusche Second Edition

Wir sind da gerade am PMen und es wird fleißig Arbeit abgewälzt. :lach: :zwinker:
 

MarcisWorld

StudisClan
AW: Die Fälle des Jeffrey Dexter - Das Haus der 1000 Geräusche Second Edition

Endlich habe ich die neue Version auch gehört und ich bin begeistert:)
Ein tolles Endergebnis, was Jeln uns da geliefert hat.
Vom Cut, von den Sounds und der ganzen Atomsphäre sowie ein paar neuen Takes ist das ganze viel runder und passender;)
Mir gefällt es wirklich besser als die erste Version, wobei ich die auch gut fand. Jetzt hat man natürlich Vergleiche:)

Die Spreche, die nochmals ihre Takes eingesprochen haben konnten sich alle noch mal ein stückchen verbessern!
Das ist echt positiv zu vermerken!

Gratulation Sweety.. Nun hat Mama Dexter aber ein saugutes Endprodukt!;)
 
B

ben

Guest
AW: Die Fälle des Jeffrey Dexter - Das Haus der 1000 Geräusche Second Edition

Ahoi!

Ich lade mir grade die erste Folge von Dexter in der 2nd edition - kann man den ersten Versuch auch irgendwo bekommen?
Der Vergleich würde mich interessieren!

Danke,
Ben
 

Prince004

Ich bin der Joker :-))
Sprechprobe
Link
AW: Die Fälle des Jeffrey Dexter - Das Haus der 1000 Geräusche Second Edition

Wow ein sehr tolles Hörspiel...tolle Musik, gute Sprecherinnen und Sprecher, gute Story...wieder ein Hörspiel der mir sehr viel Spaß gemacht hat...

Warte schon sehnsüchtig auf die 2.Folge...
 

Swetty8

Foren-seelen
AW: Die Fälle des Jeffrey Dexter - Das Haus der 1000 Geräusche Second Edition

Danke schön Für dass Lob Freut mich das dir gefallen hat. :)
 

topracer

Frederic Jacob
Sprechprobe
Link
AW: Die Fälle des Jeffrey Dexter - Das Haus der 1000 Geräusche Second Edition

Da ich das Hörspiel jetzt auch gehört habe, möchte ich auch was dazu schreiben: Mir hat das Hörspiel sehr, sehr gut gefallen! :D Eine tolle und spannende Story von Swetty8, und auch von den Sprechern her sehr gut. Wann ist die zweite Folge fertig? Bin schon sehr gespannt, wie es weitergeht... :)
 
G

Gelöschtes Mitglied 1415

Guest
AW: Die Fälle des Jeffrey Dexter - Das Haus der 1000 Geräusche Second Edition

So nun hab ich mir auch endlich mal Dexter angehört!

Ich fand das Hörspiel echt sehr professionell und gelungen. Ich hatte keine Minute Langeweile beim Hören!
Die Geschichte war sehr spannend und das Ende ist klasse. Jetzt muss ich aufjedenfall auch noch irgendwann den zweiten Teil hören!

Großes Lob an alle Beteiligten!
 

Swetty8

Foren-seelen
AW: Die Fälle des Jeffrey Dexter - Das Haus der 1000 Geräusche Second Edition

Danke schön das freut mich sehr das dir gefallen hat.:)Und das du dir angehört hast! :)

Und viel spass beim2 Teil.
 

Dagmar

I'm not weird, I'm gifted
Sprechprobe
Link
AW: Die Fälle des Jeffrey Dexter - Das Haus der 1000 Geräusche Second Edition

Sooo, gehört, hat mir gut gefallen, Geräusche und Musik besonders, auch die Handlung ist super.

Weniger gut fand ich wie schon angesprochen wurde die alte Frau: Dieses jämmerlich-gebrechliche hat mich genervt. Sie klang zwar älter für mich, aber unglaublich anstrengend.
Der Erzähler war für mich am Anfang nicht so stimmig, bisschen zu vernuschelt und die Sprechpausen nicht ganz schlüssig. Gegen Ende ist es besser geworden, war dann ok.

Zu Dexter: soll der so arrogant-schnöselig sein? Ich fand ihn ein bisschen unsympathisch dadurch, weil er so aufgesetzt daherkommt.
Ansonsten fand ich alle prima :)
 

About

Werde Teil einer freien Hörspielproduktion. Egal, ob Sprecher, Autor, Cutter, ob Einsteiger oder Profi - hier, kann jeder mitmachen oder sein eigenes Projekt starten.

Support

Die Onlineprojekte Hoerspielprojekt.de und Hoertalk.de können mit einer freiwilligen Spende unterstützt werden, dies hilft anfallende Kosten zu decken und die Projekte am Leben zu erhalten. Hier unterstützen

Social Media

Facebook Twitter Youtube
Oben