Die Fälle des Jeffrey Dexter - Das Haus der 1000 Geräusche Second Edition

N

NiTc

Guest
AW: Die Fälle des Jeffrey Dexter - Das Haus der 1000 Geräusche Second Edition

*runterlad* Laaaaaaaad schneller! *21%* Schnelllerrrrr! Ich hasse es, wenn es läd, es soll nicht laden! :)
 

Benjamin King

Sebastian Bäcker
AW: Die Fälle des Jeffrey Dexter - Das Haus der 1000 Geräusche Second Edition

Mh, bei mir kommt der Fehler nicht; habs auch dort gedownloaded...

EDIT: Also wenn ich auf den Link klicke klappts ohne Probleme. Hast du vllt bei Copy/Paste den letzten Buchstaben ausgelassen oder so? Das würde den Fehler erklären...
 
Zuletzt bearbeitet:

Mond

Well-known member
AW: Die Fälle des Jeffrey Dexter - Das Haus der 1000 Geräusche Second Edition

"Dexter: "Sag mir wenn du was gefunden hast..."
*Tom läuft los und stößt sich*
Tom: "Au!"
Dexter: "Ah, das ging ja schnell."

Mond: Theres some brilliant writing around here. :)
 
Zuletzt bearbeitet:
N

NiTc

Guest
AW: Die Fälle des Jeffrey Dexter - Das Haus der 1000 Geräusche Second Edition

Ich muss ja sagen, dass es mir gut gefällt ;)

Irgendwie sticht Alexander Gühlke sehr herraus, mir ist er direkt aufgefallen.

Genauso wie das Ticken bei Miss Larsen (das war etwas schnell)... Bin auch nicht viel weiter.... ;) Hab grad erst angefangen, vorher einfach mal bissel in irgendwelche Tracks gehört... :)
 

Jeln Pueskas

Michael Gerdes
Teammitglied
Sprechprobe
Link
AW: Die Fälle des Jeffrey Dexter - Das Haus der 1000 Geräusche Second Edition

Huhu.

Aus der Chatbox habe ich erfahren, dass Szene 12 ein Ausetzer eingespielt hat, der sich wie eine Tonstörung anhört eingemogelt.

Ich kann leider nicht erklären, was da passiert ist, allerdings zeigte sich, dass die Szene erst beim Rendern den Defekt bekam. Die Projektdatei ist in Ordnung. Ich war auch etwas erstaunt, dass dieses Problem dort aufgetaucht ist, da ich an dieser Stelle nichts mehr geändert hatte.

Für alle diejenigen, die sich das Hörspiel bereits heruntergeladen haben, lege ich diesen Link mit der neu gerenderten Szene bei. Alle anderen sollten bis morgen (04.10.2009) mit dem Download warten, bis die Szene in der Datei ausgetauscht ist.

http://www.FastShare.org/download/12_Bill_hat_sie_gesehen.mp3

Sorry nochmal. Bis dann.
 

Benjamin King

Sebastian Bäcker
AW: Die Fälle des Jeffrey Dexter - Das Haus der 1000 Geräusche Second Edition

Kein Problem, steckt man nicht drin...danke fürs neu hochladen :)
Ansonsten ist das Ding erste Sahne, gefällt mir sehr, sehr gut. Für ein detailierteres Feedback muss ich es mir allerdings noch mal in Ruhe anhören. Freu mich jedenfalls schon auf den zweiten Teil !!! :music:
 

MarcisWorld

StudisClan
AW: Die Fälle des Jeffrey Dexter - Das Haus der 1000 Geräusche Second Edition

Toll, es ist ganz fertig!:)
Dann bin ich ja mal jetzt auf das Endergebnis gespannt!

Schnell runterladen:)))
 
L

LillyHidomi

Guest
AW: Die Fälle des Jeffrey Dexter - Das Haus der 1000 Geräusche Second Edition

Hallihallo!

Mir hat die Neuauflage gut gefallen - ich habe zwar die alte Version nicht noch mal im Vergleich gehört, aber soweit ich es in Erinnerung habe, hat sich doch einiges verbessert.

Besonders einige Sprecher fielen mir da positiv auf, so Miss Larsen und auch Dexter selbst, wobei ich einige Takes von Dexter schon als etwas stark übertrieben arrogant empfunden habe. Das war allerdings die Minderheit und insgesamt hat sich der Eindruck der Figur für mich doch sehr verbessert. In der ersten Version wirkte Dexter sehr comic-mäßig auf mich :zwinker:
Miss Larsen klang für mein Verständnis deutlich realistischer alt, hat mir auch sehr gut gefallen!
Und das Tempo des Erzählers hat sich auch sehr stark verbessert, habt ihr wirklich schön gemacht!

Der Schnitt an sich wirkte atmosphärischer auf mich als die erste Version, wenn auch nicht weniger spartanisch. Aber vielleicht ist das auch der Trick: Verbessern ohne merklich zu verändern :lach:
Hier hat mir unter anderem die Atmosphäre im Tunnel wirklich sehr zugesagt, die war vorher nicht so vorhanden, wenn ich mich recht erinnere.
Was mir überhaupt nicht gefallen hat ist dieser Störsound, der Gaslampen darstellen sollte, wie ich später erfahren habe. Über meine Kopfhörer klang das wirklich schrecklich und ich war sehr dankbar, dass es nur in einer und dazu nicht allzu langen Szene vorkam. Das mag natürlich daran gelegen haben, wie meine Kopfhörer es wiedergeben, aber für mich klang es wie eine anfängliche Mikro-Lautsprecher-Rückkopplung und ich dachte schon, ich hätte einen rauschenden Tinitus :lach:

Insgesamt hat mir die Version wirklich gut gefallen. Ich finde es schön, dass sich der Grundcharakter des Hörspiels trotz der doch nicht wenigen Änderungen nicht mitverändert hat, wenn man mal von der Änderung der Figur Dexter absieht, die natürlich nicht ganz unwesentlich ist.
Für mich persönlich war es eine Verbesserung, aber ich kann mir vorstellen, dass einige Leute das auch nicht unbedingt so sehen; ich glaube, das ist wirklich Geschmackssache :laechel:

Ich bin gespannt, wie ihr das in Dexter 2 fortsetzt und hoffe auf keinen allzu starken Bruch im Bezug auf die Musik, den ich am Ende von Dexter 1 doch sehr stark empfunden habe.

Gute Arbeit, alle :lach:
 

Eomer

der erste "Goonie"
Sprechprobe
Link
AW: Die Fälle des Jeffrey Dexter - Das Haus der 1000 Geräusche Second Edition

Wow... ein ganz dickes "DAUMEN HOCH" an alle die sich an dieser Produktion beteiligt haben. Man, habe ich mich gefreut, als ich gelesen habe dass Ihr Jungs, sorry und natürlich auch Mädls euch noch einmal an Dexter 1 ranmacht.

Jeln Du bist Spitze !!! Super dass Du Dir die viel Mühe und Arbeit gemacht hast. Dass Du Dir neben Job und Familie noch die Zeit abgerungen hast. :thumbsup:

Über die Story braucht man ja nicht mehr viel zu sagen. Ist ja hinlänglich bekannt.

Warum ich das hier so betone... Einige werden sich vielleicht noch erinnern. Ich hatte seiner Zeit die Art und Weise der Produktion kritisiert und bin dafür sehr kritisiert worden.

Eomer schrieb:
Wozu werden denn Scripte VOR Produktion gegengelesen?
Wird ein Hörspiel nicht VOR Veröffentlichung noch einmal angehört?
Mußte nicht zumindest der Cutter merken, dass gegensätzlich betonte Szenen nicht zueinander passen?
Ich würde meine Sprechen bitten, entsprechende Szenen neu einzusprechen, wenn etwas nicht passt. ... Und zwar so lange bis die Aussprache, Tempo und Betonung des Takes passen.

Eomer schrieb:
… Was ich sehr schade finde ist einfach, hier ist eine schöne und kreative Geschichte ... nein, das werde ich jetzt nicht so sagen wie ich es gerade denke. Ich drücke es mal so aus... man hätte mehr aus Dexter machen können.

Ihr habt jetzt mehr daraus gemacht! Und zwar genau in der Art wie es seiner Zeit erwartet hatte. :i-m_so_happy:

Vielen Dank dafür! Super Job!

Gruß
Eo=)
 
Zuletzt bearbeitet:

bob7

__________________
AW: Die Fälle des Jeffrey Dexter - Das Haus der 1000 Geräusche Second Edition

Hui! Höre gerade und blättere das Material und die Covers durch. Da fehlt meine Rolle auf dem "dexter se komplett.jpg"
Das ist natürlich sehr schade aber im Zweifel Schwamm drüber.
 

Jeln Pueskas

Michael Gerdes
Teammitglied
Sprechprobe
Link
AW: Die Fälle des Jeffrey Dexter - Das Haus der 1000 Geräusche Second Edition

Ach Du Sch...

Sorry, ich habe da gar nicht so drauf geachtet. Ich leier das mal bei Thuda an. Das Ganze hat wohl darin seine Wurzel, dass das Cover der ersten Fassung Deine Rolle ebenfalls nicht aufführt.

Ich kläre das mal...

Bis dann.
 

Thuda Dragon

Admin in Pension
Teammitglied
AW: Die Fälle des Jeffrey Dexter - Das Haus der 1000 Geräusche Second Edition

Korrigiert, mußt Du nur noch ebenfalls im Download austauschen Jeln. :laechel:
 

bob7

__________________
AW: Die Fälle des Jeffrey Dexter - Das Haus der 1000 Geräusche Second Edition

Super! Ihr seid die BESTEN!!
 
G

Giallo

Guest
AW: Die Fälle des Jeffrey Dexter - Das Haus der 1000 Geräusche Second Edition

Habe gerade die gesprochenen Credits gecheckt. Da ist alles Oki. :)
 

Eomer

der erste "Goonie"
Sprechprobe
Link
AW: Die Fälle des Jeffrey Dexter - Das Haus der 1000 Geräusche Second Edition

Wäre schön, wenn das bei Death & Salvation auch so schnell klappen würde, denn da sind die gesprochenen Credits auch nicht vollständig und trotz mehrfacher Angfrage immer noch nicht ausgetauscht.

Sorry war "Off Topic"

Gruß
Eo=)
 

About

Werde Teil einer freien Hörspielproduktion. Egal, ob Sprecher, Autor, Cutter, ob Einsteiger oder Profi - hier, kann jeder mitmachen oder sein eigenes Projekt starten.

Support

Die Onlineprojekte Hoerspielprojekt.de und Hoertalk.de können mit einer freiwilligen Spende unterstützt werden, dies hilft anfallende Kosten zu decken und die Projekte am Leben zu erhalten. Hier unterstützen

Social Media

Facebook Twitter Youtube
Oben