Die Fälle des Jeffrey Dexter - Das Haus der 1000 Geräusche Second Edition

GO TO ADMIN PANEL > ADD-ONS AND INSTALL ABSTRACT SIDEBAR TO SEE FORUMS AND SIDEBAR

Swetty8

Foren-seelen
AW: Die Fälle des Jeffrey Dexter - Das Haus der 1000 Geräusche Second Edition

Das war vielleicht ne Arbeit. Den ganzen Kram neu machen und dann noch anders gesprochen als die alten Aufnahmen...

So So Herr Dexter der kram :mad::p:grins:

das nächst mal acht ich darauf das du weniger als 210 Taks hast als beim 2 Teil.


Ich bin noch nervöser als beim ersten Letzt mal.Es ist so schön zu hören.


Orginal Dr.Markuse Puhhh, was bin ich froh, daß Giallo die Sache noch "hinbiegen" konnte, als ich mich in der ChatBox verplappert hatte. :eek:
@Doc da hätte ich es eigentlich merken müssen.



Und Giallo ist ein Geheimniskrämer ja wohl
 
Zuletzt bearbeitet:
G

Giallo

Guest
AW: Die Fälle des Jeffrey Dexter - Das Haus der 1000 Geräusche Second Edition

@Searge

Ja. xD
Aber es hat sich verdammt noch mal gelohnt. :D IMO knüpft die Produktion Dexter I SE an die besten Sachen an, die wir hier derzeit haben. :cool:

Macht einfach Spass es zu hören. :music:
 

ANdy

Andreas Hegewald
AW: Die Fälle des Jeffrey Dexter - Das Haus der 1000 Geräusche Second Edition

Ihr macht mich alle ganz wuschig...ich will dass es endlich 20 Uhr schlägt...je-heeeeetz!

;)
 
N

NiTc

Guest
AW: Die Fälle des Jeffrey Dexter - Das Haus der 1000 Geräusche Second Edition

*runterlad* Laaaaaaaad schneller! *21%* Schnelllerrrrr! Ich hasse es, wenn es läd, es soll nicht laden! :)
 

Benjamin King

Sebastian Bäcker
AW: Die Fälle des Jeffrey Dexter - Das Haus der 1000 Geräusche Second Edition

Mh, bei mir kommt der Fehler nicht; habs auch dort gedownloaded...

EDIT: Also wenn ich auf den Link klicke klappts ohne Probleme. Hast du vllt bei Copy/Paste den letzten Buchstaben ausgelassen oder so? Das würde den Fehler erklären...
 
Zuletzt bearbeitet:

Mond

Super-Hoertalker
AW: Die Fälle des Jeffrey Dexter - Das Haus der 1000 Geräusche Second Edition

"Dexter: "Sag mir wenn du was gefunden hast..."
*Tom läuft los und stößt sich*
Tom: "Au!"
Dexter: "Ah, das ging ja schnell."

Mond: Theres some brilliant writing around here. :)
 
Zuletzt bearbeitet:
N

NiTc

Guest
AW: Die Fälle des Jeffrey Dexter - Das Haus der 1000 Geräusche Second Edition

Ich muss ja sagen, dass es mir gut gefällt ;)

Irgendwie sticht Alexander Gühlke sehr herraus, mir ist er direkt aufgefallen.

Genauso wie das Ticken bei Miss Larsen (das war etwas schnell)... Bin auch nicht viel weiter.... ;) Hab grad erst angefangen, vorher einfach mal bissel in irgendwelche Tracks gehört... :)
 

Jeln Pueskas

Michael Gerdes
Teammitglied
AW: Die Fälle des Jeffrey Dexter - Das Haus der 1000 Geräusche Second Edition

Huhu.

Aus der Chatbox habe ich erfahren, dass Szene 12 ein Ausetzer eingespielt hat, der sich wie eine Tonstörung anhört eingemogelt.

Ich kann leider nicht erklären, was da passiert ist, allerdings zeigte sich, dass die Szene erst beim Rendern den Defekt bekam. Die Projektdatei ist in Ordnung. Ich war auch etwas erstaunt, dass dieses Problem dort aufgetaucht ist, da ich an dieser Stelle nichts mehr geändert hatte.

Für alle diejenigen, die sich das Hörspiel bereits heruntergeladen haben, lege ich diesen Link mit der neu gerenderten Szene bei. Alle anderen sollten bis morgen (04.10.2009) mit dem Download warten, bis die Szene in der Datei ausgetauscht ist.

http://www.FastShare.org/download/12_Bill_hat_sie_gesehen.mp3

Sorry nochmal. Bis dann.
 

About

Werde Teil einer freien Hörspielproduktion. Egal, ob Sprecher, Autor, Cutter, ob Einsteiger oder Profi - hier, kann jeder mitmachen oder sein eigenes Projekt starten.

Support

Die Onlineprojekte Hoerspielprojekt.de und Hoertalk.de können mit einer freiwilligen Spende unterstützt werden, dies hilft anfallende Kosten zu decken und die Projekte am Leben zu erhalten. Hier unterstützen

Social Media

Facebook Twitter Youtube
Oben