Die Fälle des Jeffrey Dexter - Das Haus der 1000 Geräusche Second Edition

GO TO ADMIN PANEL > ADD-ONS AND INSTALL ABSTRACT SIDEBAR TO SEE FORUMS AND SIDEBAR

Jeln Pueskas

Michael Gerdes
Teammitglied
Alles hat einen Anfang. Nun hat Dexter zwei :)


Die Fälle des Jeffrey Dexter - Das Haus der 1000 Geräusche
Second Edition






Im Haus der alten Miss Larsen scheint es zu spuken. Jede Nacht hört sie merkwürdige Geräusche, die sie um den Schlaf bringen. Weder sie noch die Polizei kann die Ursache dafür herausfinden. In ihrer Not wendet sie sich an Jeffrey Dexter. Der Privatdetektiv steht zunächst auch vor einem Rätsel, bis ein Fremder auftaucht und Licht ins Dunkle bringt ...

Jeffrey Dexter: Ralf "Searge" Pappers
Terry Miller: Markus Haacke alias "Dr. Markuse"
Tom: Marcel Kubik alias "MarcisWorld"
Miss Larsen: Oda Plein alias "Chia"
Bill Franklin: Detlef Tams alias "Bob"
Vater Willsen: Markus Raab alias "Marcus"
Sven Willsen: Daniel Klages alias blackmail82
Butler: Alexander Gühlke alias "RummBammBuff"
Harold Bangs: Roland Köhler alias Platschl
Fred: Michael Gerdes alias "Jeln Pueskas"
Joe: Markus Richter alias mr_markus
Polizist: Karsten Kollmann alias Lurch
Erzähler: Joachim Klotz alias "Achim"

Musik: Tom Steinbrecher

Soundeffekte: www.freesound.org

Original Mischung: Aeonium

Buch: Marianne Häberli alias Swetty8

Co Autor: André Strzalka



SECOND EDITION:

Sprecherin für In- und Outro: Frauke Hemmelmann alias "Zoe"

Sprecher der Credits: Michael Gerdes

Neue Dialoge: Ralf "Searge" Pappers, Markus
Haacke, Marcel Kubik, Oda Plein & Joachim Klotz

Zusätzliche Sounds:
Markus Haacke, Britta Gerdes & Michael Gerdes

Zusätzliche Musik:

ERH (freesound.org), Titel: Tension, Nine Lies The Heart
Serenata Chamber Musicians (jamendo.com) Titel: Arianna a Naxos (Franz Josef Haydn)
Christophe Marc (jamendo.com) Titel: Into The Face

Coverdesign: Sven Matthias

Qualitätssicherung: Markus Haacke & Tommy Waltner alias Giallo

Schnitt & Regie: Michael Gerdes

Initiator: Tommy Waltner

 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Benjamin King

Sebastian Bäcker
AW: Die Fälle des Jeffrey Dexter - Das Haus der 1000 Geräusche Second Edition

Daran habt ihr also getüftelt...cooool, dann hab ich was zu hören für morgen Abend :music:
 
G

Giallo

Guest
AW: Die Fälle des Jeffrey Dexter - Das Haus der 1000 Geräusche Second Edition

Geil! Freu mich so. :D
 
J

Jonathan Harker

Guest
AW: Die Fälle des Jeffrey Dexter - Das Haus der 1000 Geräusche Second Edition

Oh supi, eine 2nd Edition,na da weiss ich doch gleich was mir den Samstag Abend versüßen wird. Bin gespannt und voller Vorfreude.:music:
 

Swetty8

Foren-seelen
AW: Die Fälle des Jeffrey Dexter - Das Haus der 1000 Geräusche Second Edition

Tja und Swetty wusste nicht mal was davon.

Die Überraschung ist euch echt gelungen ich freue mich so.


Es ist so Geil und Cool Dufte geworden.


Ich weiß ehrlich immer noch nicht was sagen soll bin immer noch so gerührt.


wie Herr Mond es sagen würde ich bin Glückselig.



Ich konnte es erst fast nicht glauben als mir das Giallo berichtet.

Ich glaub ich schreib später noch etwas dazu.
 
N

NiTc

Guest
AW: Die Fälle des Jeffrey Dexter - Das Haus der 1000 Geräusche Second Edition

Nein,w as bin ich gesapnnt, was das jetzt gibt :) Wahnsinn :)

*freu*

Hab ich was für heute Abend...
 

Markus Haacke

alias Doc Markuse
AW: Die Fälle des Jeffrey Dexter - Das Haus der 1000 Geräusche Second Edition

Tja und Swetty wusste nicht mal was davon.
Die Überraschung ist euch echt gelungen ich freue mich so.
Puhhh, was bin ich froh, daß Giallo die Sache noch "hinbiegen" konnte, als ich mich in der ChatBox verplappert hatte. :eek:

Swetty, schön, daß Du Dich darüber so freust - Jeln hat auch wirklich akribische Fleißarbeit reingesteckt.:thumbsup:
 

Starlight

Schreibe Phantasie...
AW: Die Fälle des Jeffrey Dexter - Das Haus der 1000 Geräusche Second Edition

Schön schön schön. Das Cover sieht ein klein bissel besser aus als des alte, auch wenn des nen schönen Charme hatte.
 

ANdy

Andreas Hegewald
AW: Die Fälle des Jeffrey Dexter - Das Haus der 1000 Geräusche Second Edition

Juchuuu...bald gehts los und ich freu mich so auf diese neue Version!
Geile Idee Jeln, sag ich an dieser Stelle nochmal! ... Nicht wahr, Swetty? ;)

:yahoo: GO JELN GO! :dance::dance::dance::dance::dance: GO JELN GO! :yahoo:

Ich hoffe sie wird auch neue Hörer, die nicht mit der ersten Version zufrieden waren, begeistern können! Gebt der tollen Story eine Chance, Leute!

Allerdings: ich würd das Thema umbenennen. Wenn man das so im Top 5 Status sieht, denkt man, es handle sich um die erste Version.

Ein Lob an Thuda für die etwas erwachsenere Version seines Covers, toll gemacht! Wirkt wesentlich düsterer!
Also, bis 20 Uhr!!


-ANdy
 

Searge

Space-Opera ist ein musss!
Sprechprobe
Link
AW: Die Fälle des Jeffrey Dexter - Das Haus der 1000 Geräusche Second Edition

Ich kann es ja ruhig verraten, sie ist klasse geworden. :)
 

Brandywine

Falko Diekmann
AW: Die Fälle des Jeffrey Dexter - Das Haus der 1000 Geräusche Second Edition

Ah! 20:00 Uhr...ich werde da sein :)

Bin gespannt :)
 

damien

Philipp Gorges
Sprechprobe
Link
AW: Die Fälle des Jeffrey Dexter - Das Haus der 1000 Geräusche Second Edition

!!!NICE!!!​
Dann wird einem ja das Warten auf Teil 2 versüßt... super, ich freu mich drauf
 

ANdy

Andreas Hegewald
AW: Die Fälle des Jeffrey Dexter - Das Haus der 1000 Geräusche Second Edition

Frage: Sind die neuen Takes nur ein paar wenige? Oder wurden die Rollen komplett neu eingesprochen?
 
G

Giallo

Guest
AW: Die Fälle des Jeffrey Dexter - Das Haus der 1000 Geräusche Second Edition

Die Rollen wurden komplett neu eingesprochen (neue Takes). Es gibt auch ein paar zusätzliche Dialoge. ;)
 

Searge

Space-Opera ist ein musss!
Sprechprobe
Link
AW: Die Fälle des Jeffrey Dexter - Das Haus der 1000 Geräusche Second Edition

Das war vielleicht ne Arbeit. Den ganzen Kram neu machen und dann noch anders gesprochen als die alten Aufnahmen...

Frage: Sind die neuen Takes nur ein paar wenige? Oder wurden die Rollen komplett neu eingesprochen?
 

About

Werde Teil einer freien Hörspielproduktion. Egal, ob Sprecher, Autor, Cutter, ob Einsteiger oder Profi - hier, kann jeder mitmachen oder sein eigenes Projekt starten.

Support

Die Onlineprojekte Hoerspielprojekt.de und Hoertalk.de können mit einer freiwilligen Spende unterstützt werden, dies hilft anfallende Kosten zu decken und die Projekte am Leben zu erhalten. Hier unterstützen

Social Media

Facebook Twitter Youtube
Oben