G

Gelöschtes Mitglied 1980

AW: Die Angst in dir

Ehre, wem Ehre gebührt, mein Freund.
 

Telliminator

Sample-Collector
Sprechprobe
Link
AW: Die Angst in dir

Okay Leute, was ist das Geheimnis, dass man innerhalb einer Woche 1.000 Klicks mehr bekommt? (Jetzt über 15.000 Aufrufe bei DuRöhre).
 
G

Gelöschtes Mitglied 1980

AW: Die Angst in dir

Frag mich was Leichteres. Alles, was ich weiß ist, dass ich mich freu wie ein Schneekönig.
 

Telliminator

Sample-Collector
Sprechprobe
Link
AW: Die Angst in dir

Und wer soll das sein?:)

YouTube ist bei seinen Zahlen ziemlich genau, was die Analyse angeht. Die gleiche IP-Adresse wird nicht doppelt gezählt. Ich habs mit meinen eigenen Videos versucht, es klappt nicht mit F5. Und wer hat bitte die Zeit, das über 1000 mal in der Woche zu machen? Das muss ja über 100 mal am Tag passieren. Gähn für sowas hat doch niemand Zeit, nicht über den Zeitraum seit es online ist.
 

Alexander Neuhaus

Gegenhörer und Autor
AW: Die Angst in dir

Schön, dass sich jemand wirklich Gedanken über diesen Post macht xD
Es war lediglich ein Spaß, ich bin selber auf Youtube gut unterwegs und weiß, dass das nicht wirklich funktioniert ;)
 

Telliminator

Sample-Collector
Sprechprobe
Link
AW: Die Angst in dir

Schon okay Alexander, ich hab das schon verstanden, dass Du einen Witz gemacht hast. Ich wollte nur ein bisschen Klugscheißen. :D
 

Dorsch Nilson

aka Beipackzettel
Sprechprobe
Link
AW: Die Angst in dir

Vorgestern lag ich mit Fieber im Bett und habe mir dieses schöne Hörstück in voller Lautstärke auf Kopfhörern reingezogen. Das war eine großartige Reise. Ich hoffe ich trete niemandem auf die Füße wenn ich sage, ich habe mich durch diese angenehme Ausgewogenheit zwischen Cartoon, psychokitzel, bunten Soundeffekten und leichtem Trashfaktor (sorry) wunderbar Unterhalten gefühlt und mein Fieber in vollen Zügen genossen. Danke und weiter so!

P.S. Wie immer habe ich den Thread nicht gelesen bevor ich mein Feedback gegeben habe, das tue ich vielleicht später noch.
 
Zuletzt bearbeitet:

Telliminator

Sample-Collector
Sprechprobe
Link
AW: Die Angst in dir

Schon mitbekommen es sind über 21 K Aufrufe auf YouTube... Thx :music:
 

Parzifal

Mitglied
Sprechprobe
Link
AW: Die Angst in dir

Ein schönes Stück, Gruselhörspiel, Danke dafür! Sollte ich mal so ein Projekt mal so wunderbar Umsetzen können, wäre ich wahrscheinlich mächtig Stolz auf mich und das Team! Also Brust raus Jungs, ihr habt es verdient.
 
G

Gelöschtes Mitglied 1980

AW: Die Angst in dir

Vom Tag der Veröffentlichung auf Youtube bis heute, also in ca. einem halben Jahr, hat "Die Angst in dir" 23.000 Hörer gefunden.
Viele fanden es gut, manche nicht. Aber das gehört alles dazu.
Voller Stolz danke ich allen, die daran mitgemacht haben, ganz besonder Frank Schmidt für den grandiosen Schnitt und Bernhard Schlax für die musikalische Untermalung. Ohne Euch wäre Das Ding nie was geworden.
Und danke an alle, die das Stück bisher gehört haben.
 
G

Gelöschtes Mitglied 1980

AW: Die Angst in dir

Und wir haben offiziell die 25.000-Grenze überschritten. Das zwar schon vor ein paar Tagen, aber ich komme jetzt erst dazu, damit anzugeben ;)
 

PeBu34

Mitglied
Sprechprobe
Link
Hallo Zusammen,
ich bin heute zufällig im Webradio auf dieses Hörspiel gestoßen. Eigentlich wollte ich ja ausmachen...eigentlich!

Mein Fazit: Das Stück gehört mit zum Heftigsten, was ich je hier gehört habe! Es war einfach irre! Aber irgendwie auch irre gut! (Sagt jemand, dem dieses Genre "eigentlich" absolut gar nicht liegt.) Dass das "Monster" sogar wärend der Credits nochmal aufgetaucht ist, hat mich allerdings etwas aus dem Konzept gebracht. Mehr fällt mir dazu nicht ein und jetzt brauch ich erstmal wieder Zeit zum Runterkommen.

Liebe Grüße von
Peter :)
 
G

Gelöschtes Mitglied 1980

Wow. Das freut mich total, dass es Dich als jemand, dessen Genre das eigentlich nicht ist, trotzdem zum Weiterhören motivieren konnte. Und dass Dus dann sogar noch gut fandest freut mich umso mehr. Vielen Dank dafür. :)

Das mit dem "Ich" in den Credits war eigentlich als Comic Relief gedacht. Es ist ein ziemlich heftiges Stürck Ohrenfutter. Daher sollten dann, quasi als Entspannung oder...mhm...wie drück ich das aus...zu Aufheiterung? Um dem Ganzen jedenfalls ein wenig die Heftigkeit zu nehmen, die Credits ein wenig "lustiger" gehalten werden.
 
Oben