Die Angst in dir

GO TO ADMIN PANEL > ADD-ONS AND INSTALL ABSTRACT SIDEBAR TO SEE FORUMS AND SIDEBAR

Olaf

Olaf
AW: Die Angst in dir

Hallo Dennis,
atmosphärisch dicht, gut aufgebaut, spannend ! Sehr gut gemacht. Glückwunsch.
Olaf
 

Paul

Wertentwender
Sprechprobe
Link
AW: Die Angst in dir

Es ist mit knapp 2 Stunden doch recht lang geworden, nicht wahr? Gestern war ich leider zu müde, um bis zum Ende wach zu bleiben. Heute wird ein neuer Versuch gestartet. Bislang ist mein erster Eindruck sehr positiv! Die Musik ist mir als besonders passend aufgefallen und auch die Schreie im Hintergrund, die man im Sanatorium so nebenher zu hören bekam, jagten mir einen kleinen Schauer über den Rücken. Mehr Feedback gibt es, wenn ich es komplett gehört habe. :)
 
U

Unregistriert

Guest
AW: Die Angst in dir

Es hat Spaß gemacht zuzuhören! Mehr davon :))
 

Pinnie

Der Schnitter
Teammitglied
Sprechprobe
Link
AW: Die Angst in dir

Nach 3 Monaten hat "Die Angst in dir" die 10.000er-Marke geknackt! Ich freu mich total und danke nochmal allen, die mitgemacht haben. Besonders Frank Schmidt, der in großen Teilen die Regie und den kompletten Schnitt gemacht hat und einen Hammerjob hingelegt hat.
Vielen vielen Dank!

10000.jpg
 

Felsen

Frank Schmidt
AW: Die Angst in dir

1. Geil. So viele schon. Und von 57 Bewertungen nur 9 schlecht.
2. Keinen Dank dafür. Hat Riesenspaß gemacht und ich habe eine Menge gelernt. :)
 

Telliminator

Sample-Collector
Sprechprobe
Link
AW: Die Angst in dir

Okay Leute, was ist das Geheimnis, dass man innerhalb einer Woche 1.000 Klicks mehr bekommt? (Jetzt über 15.000 Aufrufe bei DuRöhre).
 

Pinnie

Der Schnitter
Teammitglied
Sprechprobe
Link
AW: Die Angst in dir

Frag mich was Leichteres. Alles, was ich weiß ist, dass ich mich freu wie ein Schneekönig.
 

Telliminator

Sample-Collector
Sprechprobe
Link
AW: Die Angst in dir

Und wer soll das sein?:)

YouTube ist bei seinen Zahlen ziemlich genau, was die Analyse angeht. Die gleiche IP-Adresse wird nicht doppelt gezählt. Ich habs mit meinen eigenen Videos versucht, es klappt nicht mit F5. Und wer hat bitte die Zeit, das über 1000 mal in der Woche zu machen? Das muss ja über 100 mal am Tag passieren. Gähn für sowas hat doch niemand Zeit, nicht über den Zeitraum seit es online ist.
 

Alexander Neuhaus

Gegenhörer und Autor
AW: Die Angst in dir

Schön, dass sich jemand wirklich Gedanken über diesen Post macht xD
Es war lediglich ein Spaß, ich bin selber auf Youtube gut unterwegs und weiß, dass das nicht wirklich funktioniert ;)
 

Telliminator

Sample-Collector
Sprechprobe
Link
AW: Die Angst in dir

Schon okay Alexander, ich hab das schon verstanden, dass Du einen Witz gemacht hast. Ich wollte nur ein bisschen Klugscheißen. :D
 

About

Werde Teil einer freien Hörspielproduktion. Egal, ob Sprecher, Autor, Cutter, ob Einsteiger oder Profi - hier, kann jeder mitmachen oder sein eigenes Projekt starten.

Support

Die Onlineprojekte Hoerspielprojekt.de und Hoertalk.de können mit einer freiwilligen Spende unterstützt werden, dies hilft anfallende Kosten zu decken und die Projekte am Leben zu erhalten. Hier unterstützen

Social Media

Facebook Twitter Youtube
Oben