Sim0n

Neues Mitglied
Hallo zusammen!
Ich bin derzeit auf der Suche nach zwei deutschsprachigen Sprecher:innen (eine männliche und eine weibliche Rolle) für ein Kurzfilmprojekt.
Beide Rollen beinhalten nur wenige gesprochene Sätze.

Der Film entsteht im Rahmen eines studentischen Projekts an einer technischen Hochschule und thematisiert Einsamkeit.
Der fertige Film soll auch bei Kurzfilmfestivals eingereicht werden – natürlich werden alle Mitwirkenden, inklusive Sprecher:innen, namentlich im Abspann genannt.

Wenn du Interesse hast, schick mir gerne eine DM mit einer kurzen Sprachprobe oder Demo.
Ihr könnt euch auch gerne unter Simon.waechter2@gmail.com bei mir melden.
Ich freue mich sehr auf eure Nachrichten!

jocobuk

der Sprecher mit dem Fächer
Sprechprobe
Link
Ich hab auf jeden Fall Interesse! Sprachproben findest du ja in der Regel auf den jeweiligen Profilen :)aber hier direkt noch ein kleiner Erzähltext. LG

Anhänge

• das Parfüm.mp3
    2,2 MB
Zuletzt bearbeitet:

Telliminator

Sample-Collector
Sprechprobe
Link
Hallo @Sim0n

Kannst du uns mal ein Beispiel dafür geben, was das für Texte sind, die gesprochen werden sollen? Dann lässt sich einfacher eine Demo einsprechen.

Soll das mehr so Erzähler sein, wie bei einer Dokumentation oder fungieren die Sprecher als Figuren, die im Film zu sehen sein werden und man leiht ihnen deren Stimmen und es wird quasi als off Text gesprichen? Oder soll etwas synchronisiert werden?

Möchtest du eine bestimmte Stimmung erzielen? ist es erforderlich emotional zu klingen, zu weinen, zu schreien oder zu flüstern?

Zu viele Fragen? Sorry.

Oben