• Blut-Tetralogie   Dark Space

7klang

Komponist/ Mixing / Mastering
Gerade was gefunden ..... das habe ich damals schon auf Kassette gehört.... kann ich euch echt ans Herz legen. Ist aber sehr speziell und philosophisch
 

OldNick

Mitglied
Sprechprobe
Link
Sitze gerade am Küchentisch und mampfe - heiße Milch trinkend - Kinderriegel. Wenn das so weitergeht, mache ich gleich den "Ohrenbär" an und freue mich wahnsinnig auf meinen zehnten Geburtstag.
 

Ani

Nicht mehr die Frau im Schrank :D
Teammitglied
Sprechprobe
Link
Futter so viel Nudelauflauf in mich rein, dass ich mich gleich wie ein Marienkäfer auf dem Rücken liegend über Bauchweh jammern und eine Serie gucken werde ;)
 
G

Gelöschtes Mitglied 5874

Mir eine Lösung für ein Hard/Software Problem überlegen.
 

PeBu34

Mitglied
Sprechprobe
Link
@Swetty8 Schöööööööön! :) Danke fürs Teilen! :)
Was ich mache: Hier in den Thread schreiben und dann etwas verspätet frühstücken. Und dann mal sehen, was im Forum so passiert ist, weil ich gestern ja nicht hier war. :)
 

schaldek

Mitglied
Teammitglied
Einen Schlachtplan für das Mitarbeitergespräch morgen schmieden.
boewu17.gif
 

Swetty8

Foren-seelen
<<<erholen von der Therapie,und sich freuen über den Blumenstrauss den ich eben von einer Nachparin bekommen habe,:):cool:
 

BJay

Mitglied
Sprechprobe
Link
Ein Kallax aufbauen, welches dann in die Aufnahmekabine kommt. Dort kommen dann Monitor, Tastatur und Maus drauf.
 
Oben