• Blut-Tetralogie   Dark Space

Swetty8

Foren-seelen
<<< nach her gleich Skyben,

<<ich habe heute mit meiner Schwester Joker gespielt es war sehr lustig,:D
 
G

Gelöschtes Mitglied 5874

Das ganze WWW nach Malware absuchen.
Das blöde ist ich finde haufenweise.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Heavy

Sprecher und Cutter
Sprechprobe
Link
Gerade die Akte Grant schauen. Ich favorisiere auf Robert Redord jetzt Jürgen Heinrich, gefällt mir Klasse ;)
 

Swetty8

Foren-seelen
So Leute....ich fahre heute mit meiner Frau mal nach Hamburg um die alten Kellys zu treffen. Die wollen da nämlich für uns singen...naja, gut, nicht nur für uns ;)

Hui da ist jemand Kelly Fan,war ich auch mal vor langer zeit, viel spass da, ich war bestimmt an 9 Konzerten von dehnen alls noch alle zusammen waren,

<<<wach werde,und sich fragt ob morgen Turnen darf,bei der Kälte,brrrrr
 
G

Gelöschtes Mitglied 5874

Ich mache Updates, wie jeden Tag, auch ein Sonntag ist nur ein ganz normaler Tag.
Gleich schmeiße ich erst mal Rick Future rein, um mich schon mal auf die Post vom DLR ein zu stimmen, die Morgen wahrscheinlich kommt.
 

BJay

Mitglied
Sprechprobe
Link
Ich habe grade alle Sound Absorber fertiggestellt. Jetzt müssen sie noch angebracht und ausgetestet werden :)
 
  • Like
Reaktionen: Ani
G

Gelöschtes Mitglied 5874

Noch mehr arbeiten:)
Bildschirmfoto_2018-02-25_18-02-53-1519578214.png
 

Swetty8

Foren-seelen
huch heute morgen war das Forum weg,ob es ein Spaziergang gemacht hat?:eek:penmouth:


<<<wach werden,und sich überlegt,dass ich mich heute wohl dopple anziehe für in die Therapie zu gehen bei der Kälte,:fearscream:brrrrrrrrrr
 
Oben