Kluki

Kann mich jemand hören? Hallooooo!
Sprechprobe
Link
Super klasse. Und es hat so viel Spaß gemacht. Ich musste schon beim lesen schmunzeln, aber es zu hören ist noch viel besser.
 

Mr_Kubi

Der auf den Bus wartet
Teammitglied
Sprechprobe
Link
@FaderFummler supi, da hast Du aber noch ordentlich was rausgeholt aus dem Skript und den Takes ;) Gefällt mir, sehr schöne und kreative Umsetzung. :)
 
Zuletzt bearbeitet:

Kluki

Kann mich jemand hören? Hallooooo!
Sprechprobe
Link
Klasse. Dann kannst du es ja Dennis geben und es wird mit auf der Webseite veröffentlicht. Ich finds super
 

Mr_Kubi

Der auf den Bus wartet
Teammitglied
Sprechprobe
Link
@Mr_Kubi

Hi dürften wir das Shortie im Hörspieltalkradio auf Laut.fm verwenden?

Grüße
Telli

Also ich habe damit kein Problem, aber was sagen denn die anderen dazu? Die haben ja genau soviel Zeit und Herzblut reingesteckt...und vor allen Dingen Sie sind zu hören ;)

Und zur Musik kann ich nix sagen, wo da die Rechte sind. Da muss @FaderFummler was zu sagen.

@FaderFummler
@Kluki
@gruenspatz
@Telliminator

Geht vermutlich um das hier: https://laut.fm/hoerspieltalk

Wie steht Ihr dazu?

Gruß
Mr_Kubi

Nachtrag: @Telliminator Oder ging es nur um das Skript?
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben