Shortie Der Rächer und die Präsidentin (1m, 2w)(Takes 3v3|1x umgesetzt)

GO TO ADMIN PANEL > ADD-ONS AND INSTALL ABSTRACT SIDEBAR TO SEE FORUMS AND SIDEBAR

Mr_Kubi

Der auf den Bus wartet
Sprechprobe
Link
Zuletzt bearbeitet:

PeBu34

Der Forumsperfektionist
Die Geschichte hat ein Riesengrinsen in mein Gesicht gezaubert! Danke dafür! :D Das war ein überraschendes Ende!
 

PeBu34

Der Forumsperfektionist
Aber Du warst doch damals im Chat mit @schaldek @Telliminator und @gruenspatz dabei ... ZORRO!
Das mag schon sein, allerdings lässt mich mein Kurzzeitgedächtnis öfter mal im Stich! :) - Obwohl, da war doch was, mit Peitsche oder so... Genaueres weiß ich aber nicht mehr... :) Aber, wie gesagt: Sehr schöne Umsetzung! :)
 

Mr_Kubi

Der auf den Bus wartet
Sprechprobe
Link
Ein bissel OFFTOPIC

Wie herrlich ist das denn. Und Zombies gehen bekanntlich immer. Ich musste so grinsen
Zombies schlurfen bekanntlich immer .... außer es ist 28 Tage später ;)

Aber die modernen Zombies ähneln uns ja immer mehr. Die haben Liebeskummer, unreine Haut und spielen Playstation :)
Nein ich meine nicht die Teenager, ich meine die essentiellen Figuren in der Hochliteratur. ;)

OFFTOPIC ENDE


Ich bin gespannt auf mögliche Umsetzungen des Shorties.
;)
 

Kluki

Super-Hoertalker
Sprechprobe
Link
Danke, hat super viel Spaß gemacht. Und wenn man schon mal ein Zombie sein darf, dann macht es doppelt Spaß :D
 

About

Werde Teil einer freien Hörspielproduktion. Egal, ob Sprecher, Autor, Cutter, ob Einsteiger oder Profi - hier, kann jeder mitmachen oder sein eigenes Projekt starten.

Support

Die Onlineprojekte Hoerspielprojekt.de und Hoertalk.de können mit einer freiwilligen Spende unterstützt werden, dies hilft anfallende Kosten zu decken und die Projekte am Leben zu erhalten. Hier unterstützen

Social Media

Facebook Twitter Youtube
Oben