Mr_Kubi

Der auf den Bus wartet
Teammitglied
Sprechprobe
Link
So hier mein Skript für die 12 Shortie-Challenge

SKRIPT: https://hoertalk.fra1.digitaloceans...r_Raecher_und_die_Praesidentin-1592462149.pdf

Viel Spaß bei möglichen Umsetzungen.
Mr_Kubi

UMSETZUNGEN

Hier die Umsetzung von @FaderFummler

 

COVERENTWÜRFE

RaecherCover-1594105021.jpg
RaecherCover2-1594106199.jpg


EINGESPROCHENE ROLLEN /ROHTAKES


Maja (@Kluki) : Der Rächer und die Präsidentin


Knut Johann @Telliminator :  


Mutter & Credits @gruenspatz :  
 
Zuletzt bearbeitet:

PeBu34

Mitglied
Sprechprobe
Link
Die Geschichte hat ein Riesengrinsen in mein Gesicht gezaubert! Danke dafür! :D Das war ein überraschendes Ende!
 

PeBu34

Mitglied
Sprechprobe
Link
Aber Du warst doch damals im Chat mit @schaldek @Telliminator und @gruenspatz dabei ... ZORRO!
Das mag schon sein, allerdings lässt mich mein Kurzzeitgedächtnis öfter mal im Stich! :) - Obwohl, da war doch was, mit Peitsche oder so... Genaueres weiß ich aber nicht mehr... :) Aber, wie gesagt: Sehr schöne Umsetzung! :)
 

Kluki

Kann mich jemand hören? Hallooooo!
Sprechprobe
Link
Wie herrlich ist das denn. Und Zombies gehen bekanntlich immer. Ich musste so grinsen
 

Mr_Kubi

Der auf den Bus wartet
Teammitglied
Sprechprobe
Link
Ein bissel OFFTOPIC

Wie herrlich ist das denn. Und Zombies gehen bekanntlich immer. Ich musste so grinsen
Zombies schlurfen bekanntlich immer .... außer es ist 28 Tage später ;)

Aber die modernen Zombies ähneln uns ja immer mehr. Die haben Liebeskummer, unreine Haut und spielen Playstation :)
Nein ich meine nicht die Teenager, ich meine die essentiellen Figuren in der Hochliteratur. ;)

OFFTOPIC ENDE


Ich bin gespannt auf mögliche Umsetzungen des Shorties.
;)
 

Mr_Kubi

Der auf den Bus wartet
Teammitglied
Sprechprobe
Link
OFFTOPIC
Willie ist irgendwie ein Bienenzombie ;)
OFFTOPIC ENDE
 

Kluki

Kann mich jemand hören? Hallooooo!
Sprechprobe
Link
Danke, hat super viel Spaß gemacht. Und wenn man schon mal ein Zombie sein darf, dann macht es doppelt Spaß :D
 

Mr_Kubi

Der auf den Bus wartet
Teammitglied
Sprechprobe
Link
So Takes im ersten Beitrag ergänzt.

Beste Grüße
 

PeBu34

Mitglied
Sprechprobe
Link
Eine Verständnisfrage: Wie alt sind die "Kinder" und wie alt ist die "Mutter"?
 
Oben