BornInAbyss

Tollpatsch fürs Leben
Sprechprobe
Link
Da habt ihr wieder ein tolles Projekt umgesetzt. Euer Spiel ist echt Mega gut! Da kriegt man ja Gänsehaut!
Gratulation auch an @BornInAbyss für dein erstes Shorty! Gefällt mir richtig gut. (y)

Falls ihr die Credits losgelöst von euch haben wollt, biete ich mich auch gerne dafür an. Ansonsten auch bei Credits von zukünftigen Shortys könnt ihr immer bei mir Anfragen, falls euch jemand dazu fehlt.
Danke, du kannst auch sehr gerne die Credits einsprechen, wenn du magst. Es steht alles offen und danke für die Gratulation. Ich werde demnächst ein etwas umfangreicheres Projekt machen. :D

@Kluki
Das Cover sieht wundervoll aus, so würde ich es nehmen. :D
 

MonacoSteve

...nicht ganz Dichter ;-)
Falls ihr die Credits losgelöst von euch haben wollt, biete ich mich auch gerne dafür an.
Das ist eigentlich immer die allerbeste Lösung, in der Tat, weil sich dann Stimmen und Beteiligte nirgends wiederholen. Gerade bei kurzen Stücken. Wenn du also Zeit hast, sprich die Credits gerne. Die Entscheidung, welche wir am Ende dann nehmen, liegt beim Autor ;) .
 

MonacoSteve

...nicht ganz Dichter ;-)
Hier ein neuer Versuch an den Credits:
Anhang anzeigen 12183
Feedback: Das ist schon deutlich besser. An manchen Stellen neigst du aber immer noch zu einer gewissen "Hast" in der Aussprache. Credits werden gaaanz ruhig und gleichmäßig gesprochen :) . Und ich bin nicht Stefan Fabbri (das wäre die italienische Version), sondern ganz einfach Stefan Fabry. Nur ein einziges zartes "b" in der Mitte. So wie es Anja gesprochen hat.;)
 

MonacoSteve

...nicht ganz Dichter ;-)
OK, hier kommt nun eine etwas feingeschliffene Version des Stücks. Sobald @MaHe die Credits gesprochen hat, machen wir einen Deckel drauf. Auf Wunsch kann ich dann auch noch mit Anjas Coverbild ein MP4 herstellen, das für YouTube geeignet ist.

 

MonacoSteve

...nicht ganz Dichter ;-)
Dann habe ich jetzt im Angebot

A) Eine fertige Audio-Version (MP3):

B) Eine fertige Video-Version (MP4) die ich zum Anhörenschauen mal kurzzeitig auf meinen eigenen YT-Account hochgeladen habe:

UPDATE: Ist jetzt bei Anja Klukas zu sehen (s. weiter unten)

Viel Spaß. Wer eine Datei braucht (z.B. Audio-Version in WAV-Qualität oder das MP4), sagt mir Bescheid; ich kann das dann per WeTransfer zur Verfügung stellen
 
Zuletzt bearbeitet:

MonacoSteve

...nicht ganz Dichter ;-)
OK. Frage an @BornInAbyss (und @Kluki ): Kann ich das Hörspiel wieder von meinem YT-Kanal entfernen? Der ist ja eigentlich nur Archiv (und Referenz) für die von mir selbst geschriebenen Stücke, damit ich sie irgendwo alle kompakt beisammen habe. Oder laufen dann irgendwelche Links in Leere?
 

MonacoSteve

...nicht ganz Dichter ;-)
Ich nochmal. Habe es mir grade wieder angehört. Das Stück muss sich wirklich nicht verstecken. Ein echter klassischer Shorty unter 5 Minuten; das war früher mal sogar das übliche Limit für dieses Genre (und ist es bei Kurzhörspiel-Wettbewerben übrigens immer noch oft)!

@BornInAbyss, willst Du nicht versuchen, es @Dennis Künstner vorzustellen, damit es vielleicht im HT-YT-Kanal veröffentlicht wird? Das wäre doch ein Super-Debüt für Dich - man muss ja nicht immer gleich mit einem Horror-Fantasy-Sci-Fi-Krimi-Fünfteiler starten. ;)

Wenn Du Unterstützung dabei möchtest, was man noch so braucht, um das Paket für Dennis zu schüren, sag mir Bescheid.
 

BornInAbyss

Tollpatsch fürs Leben
Sprechprobe
Link
Ich nochmal. Habe es mir grade wieder angehört. Das Stück muss sich wirklich nicht verstecken. Ein echter klassischer Shorty unter 5 Minuten; das war früher mal sogar das übliche Limit für dieses Genre (und ist es bei Kurzhörspiel-Wettbewerben übrigens immer noch oft)!

@BornInAbyss, willst Du nicht versuchen, es @Dennis Künstner vorzustellen, damit es vielleicht im HT-YT-Kanal veröffentlicht wird? Das wäre doch ein Super-Debüt für Dich - man muss ja nicht immer gleich mit einem Horror-Fantasy-Sci-Fi-Krimi-Fünfteiler starten. ;)

Wenn Du Unterstützung dabei möchtest, was man noch so braucht, um das Paket für Dennis zu schüren, sag mir Bescheid.
Versuchen kann mans, ich schreibe mal Dennos an. :D
 

MonacoSteve

...nicht ganz Dichter ;-)
Anja hat das Video bei sich hochgeladen, so dass ich es bei mir nun herausgenommen habe. Jetzt ist es hier:

 
Oben