jocobuk

der Sprecher mit dem Fächer
Sprechprobe
Link
Du hast eine sehr kernige Stimme, die ideal für den Todesgott Höllis sowie seinen Höllenhund Verzehrerus (und einiger anderer kleiner Rollen) wäre.

Das "Rollenset" ist eines der wenigen mit einer Besonderheit: im Hörspiel gibt es parodische Elemente auf "Der Fluch der Karibik". Eine deiner Rollen wäre der 1. Maat Master Chips, der Master Gibbs parodiert. Deine Stimme passt da super rein, ich wollte nur fragen, ob du dir zutraust ihn so ähnlich zu sprechen?

Falls du also Interesse haben solltest, würde ich mich über eine Rückmeldung freuen, ob du damit einverstanden bist.

Wenn du mir eine Email auf eckbert.aust@rub.de schreiben würdest, würde ich dir alle Unterlagen zukommen lassen :)
Hallöchen! Zur Rolle Gibbs: Müsst ich gleich nochmal reinhören-wenn das die ist, die ich meine, würde ich es mir durchaus zutrauen..höllis klingt natürlich auch supergut :) Email kriegste später, lg!
 
Ich möchte ein kurzes Update geben: aktuell sind alle Rollen vergeben - danke für die vielen Bewerbungen(y).

Da ich aber noch nicht von allen Sprecher/innen die unterschriebenen Dokumente zurückhabe, die aber leider brauche, kann es also noch sein, dass etwaige Sprecher/innen noch abspringen und dann wieder eine Rolle frei wird.

Ich würde daher gerne das Thema noch offen lassen, bis alles wirklich 100% sicher ist - nur für den Fall, dass doch noch eine Rolle frei werden sollte.
 
Das Projekt hört sich richtig super an und ich würde super gerne dabei sein. :) :)
Hallo! Das freut mich... leider ist aber schon jede Rolle vergeben. Aber es wird bestimmt nicht mein letztes Projekt sein (hoffe ich^^) und vielleicht springt ja doch der ein oder andere mitten im Projekt ab und dann brauche ich Ersatz...;)
 
Hallöchen an diesen (zumindest hier in Bochum) sonnigen Morgen🙋‍♂️.

Heute hat auch meine letzte Sprecher*in definitiv zugesagt und damit sind nun alle Rollen ~vorerst~ sicher vergeben. Es wäre natürlich schön, wenn dass auch so bleibt, aber bisher hatte ich leider immer Mitten im Projekt auch den ein oder anderen gehabt, der bzw. die dann mittendrin abgesprungen ist.

In der Hoffnung und im unverbesserlichen Optimismus :sneaky: dass das dieses Mal nicht passiert, kann das Thema nun geschlossen werden.

Ich danke euch allen für eure Engagement und würde gerne, falls doch jemand noch abspringen sollte, wieder auf euch und die, die sich beworben haben zurückkommen.

Ihr seid eine echt tolle Community - dass muss mal gesagt werden:).

Liebe Grüße und ich sage einfach mal: bis zum nächsten Projekt😃.
 

Eilola

Ich leih dir meine Stimme
Sprechprobe
Link
Hallo :)
Ich würde meine Stimme auch noch gerne in den Topf werfen, falls ich nicht schon zu spät dran sein sollte.
Liebe Grüße
Eileen
 

Burak

Professioneller Tollpatsch und Sprecher :P
Sprechprobe
Link
Ich würde mich ebenfalls für eine Rolle anbieten. Schau doch in meiner Sprechprobe nach, vielleicht passt meine Stimme ja an eine der Charaktere.
 

LaraSchmidtVA

Mit Enthusiasmus und gutem Tee🌱
Sprechprobe
Link
Das klingt super interessant! Ich würde mich ebenfalls für eine Rolle interessieren! Schau gerne mal in meine Sprechproben rein.
Liebe Grüße :)
 

Paul Parker

Sprecher & Cutter
Sprechprobe
Link
Hellau,

gerne würde ich meine Stimme anbieten, falls noch Bedarf sein sollte :)

Sprechproben gibts hier:

Viele Grüße
Matze
 
Hallo an alle, die noch nach meinen letzten Post geschrieben haben.

Ich danke erst einmal für die vielen Bewerbungen - aber wie im letzten Post schon gesagt, sind aktuell alle Rollen vergeben. Manche haben sogar schon alle Takes aufgenommen, da das 1. Kapitel offiziell am 03.06.2022 online geht. Da bisher auch noch niemand abgesprungen ist, ist leider nach wie vor keine Rolle mehr frei.

Sollte aber einer der Sprecher bzw. Sprecherinnen mitten im Projekt abspringen, würde ich gerne in eure Sprechproben reinhören und schauen, ob jemand als Ersatz passt - falls es euch nicht stört, dann quasi mitten in ein laufendes Projekt einzuspringen.

Ich freue mich auch über so viel Engagement und daher tut es mir leid, dass ich aktuell nicht genügend Rollen haben, um jeden der Interesse hat eine vergeben zu können. Ich weis auch nicht, ob ich nach diesem Projekt ein weiteres machen werde, von daher kann ich auch nicht guten Gewissens für die Zukunft jemanden etwas versprechen - ich hoffe, ihr seid mir da nicht böse...

Liebe Grüße
 
Oben