Death and Salvation

GO TO ADMIN PANEL > ADD-ONS AND INSTALL ABSTRACT SIDEBAR TO SEE FORUMS AND SIDEBAR

Civok

Drück mein Bäuchlein!
AW: Death and Salvation

Huh! Das Teil wird ja immer noch gehört und scheint auch immer noch zu gefallen! Danke sehr!
 

michelsausb

Laphroaig forever!!!
AW: Death and Salvation

Ehre, wem Ehre gebührt :thumbsup:
Aber ich bin ja noch nicht so lange Mitglied in diesem Forum und habe demzufolge einen großen Nachholbedarf, was eure Werke anbelangt.
Werde in Zukunft noch einiges anhören und bewerten, was schon mehrere Jahre hier existiert.
So, nun noch ein bisschen weiter arbeiten und wenn ich zuhause bin, gleich mal den ersten Schnee runterladen
 

Lupin Wolf

Klaus S. - The Evil Master of Deasaster
Sprechprobe
Link
AW: Death and Salvation

Ich lauschte und staunte nicht schlecht. Düster, brutal, klar - aber auch spannend. Ich konnte da einfach keine Pause einlegen und mußte wissen wie es ausgeht. Wahnsinnig gut geworden und ist wirklich was für den düsteren Krimi Abend. Allerdings, wie michelausb schon schrieb, nix für Kinder oder Menschen mit schwachen Nerven. Ich fands jedenfalls gut.
 

Heinrich Honck

Hoertalker
AW: Death and Salvation

Letzte Woche gehört, wollte eigentlich nur mal kurz reinhören, konnte dann aber nicht mehr aufhören. Super Athmosphäre, grandiose Sprecher und die auflockerung durch die Musik hin und wieder war auch eine klasse Idee. Auch inhaltlich sehr unterhaltsam, düster und stellenweiße auch ordentlich brutal was bei diesem Genre einfach sehr gut passt und den Nervenkitzel noch verstärkt.

Vielen Dank für dieses Meisterwerk!!!
 

Jeln Pueskas

Michael Gerdes
Teammitglied
AW: Death and Salvation

Ist für mich auch eines der früheren Kracher, die Civok da geschrieben und Dennis umgesetzt hat. Hat Spaß gemacht, dabei gewesen zu sein und es gehört zu haben. :)


Viele Grüße.
 

debruma

Hoertalker
AW: Death and Salvation

Death and Salvation hat mir das (zutiefst verhasste, aber heute nicht mehr vermeidbare) Fensterputzen versüßt. Vielen Dank. Ich habe sogar ein Fenster mehr als geplant gereinigt, damit ich es zu Ende hören konnte. Ein größeres Kompliment kommt jetzt nicht mehr, aber ein paar Details:

Beeindruckend. Ich habe mich durchweg unterhalten gefühlt und bewundere die Konsequenz, mit der die Idee umgesetzt wurde.

Solches wie "Sie ist mein Fegefeuer, mein Flammenschwert ..." verläuft auf einem schmalen Grat. Diesen Ton zu wagen und dann noch zu treffen - großartig gesprochen von Bob? (Oder? :eek: sry, neu hier) - einfach nur super. Genau diesem Ton (der so ein Müh überzogen ist, ohne je albern zu werden) ist zu verdanken, dass die Brutalität nicht in Splatter und Bäh kippt. Natürlich ist das Genre speziell und wird nicht jedermanns Geschmack treffen, aber ich bin der Überzeugung, dass man genau dies sich trauen muss, konsequent in der Idee sein, um zu begeistern.

Mich hat es begeistert :)

mit den besten Grüßen
d.
 

About

Werde Teil einer freien Hörspielproduktion. Egal, ob Sprecher, Autor, Cutter, ob Einsteiger oder Profi - hier, kann jeder mitmachen oder sein eigenes Projekt starten.

Support

Die Onlineprojekte Hoerspielprojekt.de und Hoertalk.de können mit einer freiwilligen Spende unterstützt werden, dies hilft anfallende Kosten zu decken und die Projekte am Leben zu erhalten. Hier unterstützen

Social Media

Facebook Twitter Youtube
Oben