Lupin Wolf

Klaus S. - The Evil Master of Deasaster
Sprechprobe
Link
AW: Death and Salvation

Ich lauschte und staunte nicht schlecht. Düster, brutal, klar - aber auch spannend. Ich konnte da einfach keine Pause einlegen und mußte wissen wie es ausgeht. Wahnsinnig gut geworden und ist wirklich was für den düsteren Krimi Abend. Allerdings, wie michelausb schon schrieb, nix für Kinder oder Menschen mit schwachen Nerven. Ich fands jedenfalls gut.
 

Heinrich Honck

Mitglied
AW: Death and Salvation

Letzte Woche gehört, wollte eigentlich nur mal kurz reinhören, konnte dann aber nicht mehr aufhören. Super Athmosphäre, grandiose Sprecher und die auflockerung durch die Musik hin und wieder war auch eine klasse Idee. Auch inhaltlich sehr unterhaltsam, düster und stellenweiße auch ordentlich brutal was bei diesem Genre einfach sehr gut passt und den Nervenkitzel noch verstärkt.

Vielen Dank für dieses Meisterwerk!!!
 

Jeln Pueskas

Michael Gerdes
Teammitglied
Sprechprobe
Link
AW: Death and Salvation

Ist für mich auch eines der früheren Kracher, die Civok da geschrieben und Dennis umgesetzt hat. Hat Spaß gemacht, dabei gewesen zu sein und es gehört zu haben. :)


Viele Grüße.
 

debruma

Mitglied
AW: Death and Salvation

Death and Salvation hat mir das (zutiefst verhasste, aber heute nicht mehr vermeidbare) Fensterputzen versüßt. Vielen Dank. Ich habe sogar ein Fenster mehr als geplant gereinigt, damit ich es zu Ende hören konnte. Ein größeres Kompliment kommt jetzt nicht mehr, aber ein paar Details:

Beeindruckend. Ich habe mich durchweg unterhalten gefühlt und bewundere die Konsequenz, mit der die Idee umgesetzt wurde.

Solches wie "Sie ist mein Fegefeuer, mein Flammenschwert ..." verläuft auf einem schmalen Grat. Diesen Ton zu wagen und dann noch zu treffen - großartig gesprochen von Bob? (Oder? :eek: sry, neu hier) - einfach nur super. Genau diesem Ton (der so ein Müh überzogen ist, ohne je albern zu werden) ist zu verdanken, dass die Brutalität nicht in Splatter und Bäh kippt. Natürlich ist das Genre speziell und wird nicht jedermanns Geschmack treffen, aber ich bin der Überzeugung, dass man genau dies sich trauen muss, konsequent in der Idee sein, um zu begeistern.

Mich hat es begeistert :)

mit den besten Grüßen
d.
 
Oben