• Blut-Tetralogie   Dark Space

pierre_horn

Autor und Produzent
Hallo liebe Cutter,

ich möchte noch einmal die Gelegenheit ergreifen und erfragen, ob nicht doch noch einer von Euch Zeit hat, sich dieses Hörspiels anzunehmen. Die Sprechersucher ist bereits abgeschlossen und die ersten Takes wurden eingesprochen.

Das, was bereits geliefert wurde, ist so gut, dass ich nichts unversucht lassen möchte, doch noch einen erfahrenen Cutter zu gewinnen.

Liebe Grüße,
Pierre Horn
 

Noir

Mitglied
Gute Idee! Weil ich ein unfassbar erfahrener Cutter bin! :fearscream:
 

Noir

Mitglied
Genau, weil pierre hier explizit nach Amateuren gefragt hat und nicht nach einem erfahrenen Cutter, der sie unterstützt ;)
 

Heavy

Sprecher und Cutter
Sprechprobe
Link
Dann werden sie es sich - wie hier erwähnt selbst beibringen und ein paar Leute hören es sich an.
 

pierre_horn

Autor und Produzent
Hallo zusammen,

leider hat sich kein etablierter Cutter für dieses Projekt gefunden. Da bereits mehrere Sprecher hervorragende Takes abgeliefert haben und das Projekt ja voran kommen soll, werden @Gerrit und ich das wohl ab morgen übernehmen müssen.

Sollte sich doch noch ein Cutter finden, würde ich mich über eine Rückmeldung freuen.

Liebe Grüße,
Pierre
 

pierre_horn

Autor und Produzent
Hallo zusammen!
So, wir haben die erste Szene zusammengestellt. Würden das Ergebnis gern dem einen oder anderen Cutter zum Testhören zur Verfügung stellen, um Verbesserungsvorschläge zu bekommen. Ist jemand interessiert?

Liebe Grüße,
@Gerrit und Pierre
 

PeBu34

Mitglied
Sprechprobe
Link
Hallo @pierre_horn,
schön, dass es bei euch so gut vorwärts geht! :) Wenn du einen erfahrenen Cutter als Testhörer suchst, könntest du auch einen oder mehrere Cutter per "Unterhaltung" anzuschreiben und direkt fragen ob sie Zeit und Lust haben. Soweit mal mein #TütchenSenf dazu. ;)

Liebe Grüße von
Peter :)
 

pierre_horn

Autor und Produzent
Hallo Peter,
Wenn du einen erfahrenen Cutter als Testhörer suchst, könntest du auch einen oder mehrere Cutter per "Unterhaltung" anzuschreiben und direkt fragen ob sie Zeit und Lust haben. Soweit mal mein #TütchenSenf dazu. ;)
Danke für die Tipps. Tatsächlich haben schon zwei Cutter gefunden, die hier mal reingehört und uns wertvolle Hinweise gegeben haben. Der eine steht uns als Mentor zur Seite. Da können wir viel Lernen und das Projekt voran treiben.

Vielen Dank für Dein
Liebe Grüße,
Pierre
 
Oben