MashaSommertraum
Sprecherin und Autorin
- Sprechprobe
- Link
Themenstarter/in
Das Medaillon (2m, 2w, 2d)
Juhuuuu, ich freue mich sehr euch heute meinen ersten Shortie vorzustellen!
Hier kommt ein kleiner Teaser: Ein geheimnisvoller Wanderer wird von einem Gewitter im Gebirge eingeholt. Um zu überleben, entscheidet er sich in eine Höhle zu flüchten, doch ist das eine kluge Entscheidung? Wer weiß, was für eine Kreatur in dieser Höhle lauert...
Juhuuuu, ich freue mich sehr euch heute meinen ersten Shortie vorzustellen!
Hier kommt ein kleiner Teaser: Ein geheimnisvoller Wanderer wird von einem Gewitter im Gebirge eingeholt. Um zu überleben, entscheidet er sich in eine Höhle zu flüchten, doch ist das eine kluge Entscheidung? Wer weiß, was für eine Kreatur in dieser Höhle lauert...
Skript: Das Medaillon
Zu vergebende Rollen:
Cover - @Kluki
- Erzähler:in (m/w) - @Rudolf Merbach
- Abras (m): geheimnisvoller Wanderer - @Sandor
- Nayani (w): blutrünstige Hexe - @Catjusha
- Dschinn (m): der Hexe dienend - @Mr.Hotep
- Troll (m/w): stumpf und sehr hungrig - @Calle
- Mädchen (w): verängstigt, desorientiert - @Kluki
- Intro & Credits (m/w) - @Kluki
Cover - @Kluki

Die Atmosphäre soll finster und geheimnisvoll sein, der Hauptprotagonist ist zwar im Nachteil, handelt aber doch recht entschlossen und tapfer. Auch die Hexe ist sehr selbstbewusst und charismatisch (noch wer Witcher Fan?

Eine musikalische Untermalung am Anfang beim Erzähler-Part wäre auch super, vielleicht möchte jemand auch hierfür eine eigene Kreation vorschlagen? Finde, dass die Musik sooo viel zur gesamten Atmosphäre des Hörspiels beiträgt. Daher

Abschließend möchte ich noch sagen, dass mir das Schreiben sehr viel Spaß gemacht hat und ich mich freue diese tolle Community gefunden zu haben!
Vielen Dank @Dolax für die tolle Unterstützung beim Feinschliff!

-------
UPDATE: Der Shortie wurde veröffentlicht und möchte von euch gehört werden!
Zuletzt bearbeitet: