• Blut-Tetralogie   Dark Space

MonacoSteve

Dipl.-Lachfalter - und nicht ganz Dichter
Teammitglied
Und hier kommt er - der Wichtel - mit herzlichsten Dank an den S(p)ender Marcel :) :love: . Sehr lecker -- und dass die Spülbürste im Weihnachtsdesign gleich mit dem kleinen Teeservice mitgeliefert wurde, finde ich besonders aufmerksam und praktisch :) .

Mein Wichtel 2023 von Marcel.jpg
 

Stefan Hartlein

Mitglied
Sprechprobe
Link
Bei mir genau so. Entweder ist mein Päckchen nicht angekommen oder die Person hatte noch keine Möglichkeit sich zu melden das es da ist.

Lg
 

Lunaris

Mitglied
Sprechprobe
Link
Also mein Wichtel ist bei der betreffenden Person angekommen. Aber er wurde wohl noch nicht ausgepackt... 😅
 

Ellerbrok

Sprecher, Cutter & Fledermaus
Teammitglied
Sprechprobe
Link
Also mein Wichtel ist bei der betreffenden Person angekommen. Aber er wurde wohl noch nicht ausgepackt... 😅
Tatsächlich habe ich das Päckchen gestern geöffnet, aber leider konnte ich kein Beweisfoto davon machen bevor die Hälfte schon von diversen Kindern geraubt wurde. Tasse und Tee sind bei mir verblieben 😅

Viele Dank 😁
 

Kluki

Kann mich jemand hören? Hallooooo!
Sprechprobe
Link
Man muss wirklich immer erst böse schauen und dann wird die Post ganz schnell:
MEIN WICHTEL KAM AN
Lieber Marek, woher wusstest Du, dass ich schon immer mal so ein Thermoglas haben wollte? Du bist ein Schatz. Wie lange hast Du für das ganze Goldpapier gesammelt?🤣 Tausend Dank, ich freue mich total 😘
IMG_20231221_141944.jpg
IMG_20231221_142158.jpg
 

JDHops

Mitglied
hatte ich schon mal erwähnt, dass ich schon zweimal "leer" ausging hier beim Wichteln? Also dass ich in Vorfreude langsam unterging, nix kam?
Insofern feiere ich hier jeden "meins ist raus"-Kommentar mit heimlichen "ja!! bestimmt für MICH"-Gedankenhüpfern. Alleine dadurch fühle ich mich dieses Jahr besonders reich bewichtelt 🥳
:giggle:
Hi Dorle, Dein Wichtel ist ganz sicher auf dem Weg ^^...ganz ganz sicher braucht er etwas länger für fie lange Reise
 

JDHops

Mitglied
@Stefan Hartlein vielen Dank lieber Stefan. Ein tolles Packet mit vielen Dingen hat uns letzte Woche schon erteilt. Die Schoki ist schon weggefuttert und das Schweinchensouel wird kräftig von den Kindern bespielt. Sie haben es sich einfach mal angeeignet :) Und die CD wird im Auto auf und Ab gespielt.

Ich wünsche Euch allen auf diesem Wege ein herrliches Weihnachtsfest und einen guten und gesunde Rutsch ins neue Jahr. Ich bin leider schon wieder krank :-(
 

SeGreeeen

Kaaaaarakaluuuuuuuhhhh!!!!
Teammitglied
Ich denke, man kann mittlerweile festhalten, dass mein Päckchen wohl in den Weiten des Postuniversums verschütt gegangen zu sein scheint und den Empfänger vor Weihnachten nicht mehr erreicht hat. Wirklich schade um die Sachen und natürlich auch für den Wichtel, der nun kein Geschenk bekommen hat.

Dennoch frohe Weihnachten!
 
Hoerspielprojekt.de

Neu

Discord
Oben