Hustenstiller

Cutter im Bademantel
IMG_20211219_191548-1640007604.jpg

Danke lieber @Woundwort 🤩

Da habe ich gleich was für ein paar Grusselstunden ;)
Und für die Wampenpflege ist auch direkt was dabei🤗
Hab mich richtig gefreut <3

LG,
Lutz
 

Dorle

Berlin
Sprechprobe
Link
Mein Paket macht sich heute an eine ganz besondere Person auf den Weg <3
oooooh damit hast Du ja MICH gemeint ?!!
Mensch Nero, was für ein total entzückendes Wichtelpäckchen-und die Karte dazu erst!
Ich kriege das Bild dazu leider nicht eingefügt hier, aber die aufmerksame Nero hat an alles gedacht: wo mein großes Kind ausgezogen ist kann ich mir nun ein tolles Monster nachbasteln ( ;-D ) , mit den VIP-Bärchen kuscheln, krasse Süßigkeiten essen damit sich meine Gesichtszüge nicht zu sehr harmonisieren (die eine Verpackung verspricht ordentliches Entgleisen!) oh und es gibt sogar Drei???-Zahnpasta bevor ich mich für die nächsten Tage mit den Hörspielen abmelde.....ich hab bestimmt was vergessen
Danke Anne, wirklich alles total süß, Du hast mir eine schöne Freude gemacht <3
 

Nero

Anne
Juuuhuu, es gefällt dir :) :) :) Freut mich sehr. :)

Mein Wichtelpaket ist leider noch nicht angekommen. Ich hoffe, es hängt bei keinem Nachbarn fest und ich weiß nichts davon. Falls mein Wichtel mehr weiß, kann er/sie mir ja gerne schreiben :)
 

Alefa

Nur-Hörer
Juhuuu jetzt habe ich auch meinen Wichtel erhalten.... keine Ahnung von wem - aber ich mache es noch ein bisschen spannend bis morgen. Vorfreude und so :)
Es ist geplant, dass ich zu MonacoSteve fahre (ja, ich darf wohl doch für 3 Stunden bleiben, 2G+ sei Dank) und wir öffnen dann gemeinsam unsere Wichtel. Bin sooooo gespannt. Es rappelt ganz verheißungsvoll darin.
 
G

Gelöschtes Mitglied 8215

@Alefa Och wie schööön. Irgendwie fürchte ich gerade um mein selbstverschicktes Wichtelpäckchen. :eek: Hoffentlich ist es schon angekommen oder kommt noch an. Dann wäre es aber lange unterwegs. :eek:
 
G

Gelöschtes Mitglied 8215

O, ich nehme alles zurück. :D Es ist wohl doch noch rechtzeitig angekommen. Puuuh! Hatte nur den Beitrag überlesen und, falls man hier auflösen darf, falls nicht schon passiert,
Gern geschehen, liebe Ani.
 

Woundwort

Aaron Cutter
Mein Wichtelgeschenk ist passend zu Weihnachten auch bei mir angekommen. Vielen Dank lieber Wichtel, besonders für die Kokosmakronen, die habe ich schon verputzt.

WhatsApp_Image_2021-12-23_at_135836-1640297637.jpeg
 

Nero

Anne
20211222_132038-1640297774.jpg


Das Paket war bei einer Nachbarin gelandet und sehr fest verschnürt gewesen. Aber ich konnte es öffnen und habe noch mehr eingepackte Geschenke gefunden. Da kommt gleich schöne Stimmung auf :)

20211222_132704-1640297850.jpg


Da ich ein absoluter Exit-Games/Escapes-Games-Fan bin, hab ich mich über die Holzbox besonders gefreut. Das erste Rätsel war schnell gelöst, aber beim zweiten musste ich ne Weile knabbern. Aber das Kinder-Country war meins. Und das Sherlock-Holmes Buch finde ich auch richtig klasse :) :)

Vielen lieben Dank!!! :)
 

Feenstaubtrulla

Sabrina Letzner
Sprechprobe
Link
08C0144B-46EC-4FE8-995A-59F2E2CCC848-1640345115.jpeg



Wie süß ist das denn bitte @schaldek ! An dir ist ein Künstler verloren gegangen. Das kommt natürlich direkt an den Kühlschrank zu den anderen Kunstwerken ❤️ Welche Kurzgeschichte passt am besten zun Weihnachtsabend?
 

schaldek

Mitglied
Teammitglied
@Feenstaubtrulla, öhöm, oje ... Vllt die letzte, weil sie voller Menschlichkeit ist, aber auch mit dem Alb.
Vllt die vorletzte "Erde und Wasser", weil sie voller Familie ist, aber mit einer wenig glücklich erwachsen gewordenen.
Vllt "Wir zwei", weil sie ein schönes Ende hat, aber sie ist nicht ganz jugendfrei. :eek:
 
Zuletzt bearbeitet:

MonacoSteve

Dipl.-Lachfalter - und nicht ganz Dichter
Teammitglied
Meinen Wichtel hatte ich schon vor einer Woche bekommen, aber mir bis zum 24sten aufgehoben. Heute habe ich ihn also endlich ausgepackt:

Wichtel_ganz_ausgepackt-1640367512.jpg


Vielen, vielen Dank nochmal, Sabrina! Ich werde in der Klinik nunmehr weder verhungern noch verdursten noch jemals Langeweile haben! 😍
 

Alefa

Nur-Hörer
Ich habe mit MonacoSteve gemeinsam meinen Wichtel ausgepackt und sage herzlichen, vielen vielen Dank!
So liebevoll eingepackt und zusammengestellt - ich bin sehr gerührt.

20211224_151458-1640382393.jpg


Und so schaut es dann ausgepackt aus:

20211224_152227-1640382433.jpg

Ganz tolle Idee - ich bin gespannt auf die vielen Hörminuten. Und das Selbstmachbuch, klasse. Mal sehen, wieviel ich davon umsetzen kann. Jedenfalls habe ich ein ganzes Jahr jeden Tag etwas zum Selbermachen. Wirklich eine tolle Idee, dank schön, liebe Ani.
Der Engel hängt schon am Bäumchen.:love:🤩🎄
 

MonacoSteve

Dipl.-Lachfalter - und nicht ganz Dichter
Teammitglied
Ja, und meine Wichtel-Tasse hat inzwischen eine zentrale Funktion: nämlich beim Kaffee-Holen jeden frühen Morgen aus dem Automaten: So verbrenne ich mir nie mehr die Finger dabei :)

Tasse-1640928493.jpg
 

Hörlili

Katharina Koschel
Sprechprobe
Link
Hab gerade ein bisschen eure tollen Geschenke gestalkt! Hach, herzerwärmend
Nächstes Jahr muss ich unbedingt wieder mitmachen!
LG an alle!
 
Oben