Das HoerTalk-Wichteln 2020

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Kluki

Kann mich jemand hören? Hallooooo!
Sprechprobe
Link
Ich warte auch schon auf das Wichteln. Das ist doch schon eine feste Aktion im Dezember. Ich freu mich drauf und mache unbedingt wieder mit
 

Stefan Hartlein

Sprecher, Autor, Musiker und Cutter.
Sprechprobe
Link
Wir starten das HoerTalk Wichteln 2020!

Beim HoerTalk Wichteln geht es darum, dass man jemand anderem etwas schenkt und dabei selbst beschenkt wird. Im Vorfeld weiß keiner von wem er etwas bekommt.

Anmeldungen bis zum Ende des 03.12.20 - Am 05.12.20 wird ausgelost.

Und hier die Regeln

- Teilnehmen dürfen nur Leute mit mindestens 30 Forenpostings (Zuverlässigkeit, Ausnahmen evtl. möglich - bitte mich per PN kontaktieren)
- Aufgrund der hohen Portokosten in andere Länder müssen wir das Wichteln leider auf Deutschland beschränken.
- Die Teilnehmer werden von den Administratoren ausgelost
- Niemand bekommt etwas von der Person die man selbst beschenkt hat und keiner weiß im Vorfeld von wem er beschenkt wird.
- Es sollte sich dabei nicht um Neuware handeln, der Witz an der Sache liegt darin, dass ihr etwas verschenkt, was ihr bereits besitzt. Evtl. weil es zu eurem Beschenkten passt. Dadurch entstehen so schon mal keine Kosten. Der Wert des Geschenks sollte bei ca. 10 Euro (Gebrauchtwert, nicht Neuwert) liegen.
- Versandkosten: Jeder der mitmacht sollte bedenken, dass ein Päckchen im Versand (ab) 3,99 Euro kostet. Die einzigen Kosten die das Wichteln bereitet.
- Nach Auslosung (am 04.12.20) sollte innerhalb von 14 Tagen das Päckchen verschickt werden

Wird bestimmt wieder eine lustige Sache, vor allem weil man nie weiß, was man geschenkt kriegt. Seht es eher als Spaßaktion an :)

Links zu den ehemaligen Wichtelaktionen :
(durch einen Softwarewechsel, kann es sein, dass nicht mehr alle Bilder oder Sonderzeichen angezeigt werden)

2019 . 2018 . 2017 . 2016 . 2015 . 2014

Wer teilnehmen möchte:
Schreibt gerne hier drunter das ihr mitmachen möchtet, ABER schickt mir auch bitte eine PN mit einer Anschrift, so das ich später beim auslosen direkt alles zuordnen und verteilen kann.
@MonacoSteve , ich denke es wird wie letztes Jahr ablaufen.
 

Ani

Die Frau im Schrank :D
Teammitglied
Sprechprobe
Link
Leutiiiiis, ich glaub, wir freuen uns alle drauf, aber wartet doch auf den neuen Thread, den es mit Sicherheit geben wird ;) *zu Dennis schiel* :D
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Neu

Zurzeit aktive Besucher

Oben Unten